Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Gisela - Tolle Frau!

    Hallo!

    Eine weitere Station meiner "Erotik-Oyssee" durch Passau war gestern Gisela. Mir ist Ihre Anzeige schon öfters aufgefallen, nur findet man keinen Beitrag zu ihr.
    Hatte mich zuletzt in den Steffelmühlweg begeben, um dort mein Glück zu versuchen. Hatte dabei auch Glück und traf sie spontan an. WOW, was für eine tolle Frau. Attraktiv, elegant und für meinen Geschmack hoch erotisch - eine Super-Milf.
    Nur dann kam für mich leider ein Problem auf vier Beinen dazwischen. Sie hat einen kleinen Hund der mich dauernd anbellte und wohl merkte, dass ich ihn fürchtete. Ich hatte mit Vierbeiner in diese Minigrösse leider im Außendienst schon Probleme, so dass ich die konsequent meide.
    Fazit: Wirklich kein Glück an dem Tag!

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (25.07.2017)

    #2
    Tolles Date :-)

    ....ein paar Zeilen zu Gisela

    Aufgrund der Einschätzung von LL und weil ich Sie sowieso im Visier gehabt habe, buchte ich die Lady
    für 130460.
    Gisela ist in der Tat eine attraktive, aufgeschlossene, warmherzige, sehr gepflegte Milf, die es Faustdick
    hinter den Ohren hat...apropos Ohren...schöne, weiche Naturbrüste mit geilen Nippel
    Es gab reichlich schön zärtliche ZK....GF6 Feeling pur...das Verwöhn Programm bei Ihr genoss Sie sichtlich und beim GV ging richtig die Post ab

    Toller Anblick sowohl in der Reiter, als auch Doggy...wo Sie auch richtig aus sich heraus ging

    Gisela hat keine Berührungsängste, ist äußerst freundlich mir gegenüber gewesen....aber ich denke, bei Ihr trifft der Spruch" so wie man(n) in den Wald schreit, so...." zu 100 Prozent zu.

    Übrigens...der kleine Vierbeiner war nach ein paar strengen Kommentaren von Gisela die gesamte Zeit
    mucksmäuschenstill!

    @ LL ... vielleicht könnt Ihr beide das Problem ja anderweitig lösen...wert ist es jedenfalls Gisela

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neversaynever63 (04.08.2017), PoFan (03.08.2017), Hurenversteher (02.08.2017), madmax66 (27.07.2017)

      #3
      Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
      Übrigens...der kleine Vierbeiner war nach ein paar strengen Kommentaren von Gisela die gesamte Zeit
      mucksmäuschenstill!

      @ LL ... vielleicht könnt Ihr beide das Problem ja anderweitig lösen...wert ist es jedenfalls Gisela
      Gruß
      L.Figo
      Auch für diesen erfolgreichen Testeinsatz sei Dir gedankt, Ritter L.Figo.
      Werde sie sicher nochmals aufsuchen und eine Lösung zum reibungslosen Verkehr finden.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        ...na ein wenig Reibung sollte schon sein
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar


          #5
          Super tolle Frau, aber ....

          Hallo Leute!

          Bin von vergangener Woche noch einen Bericht schuldig.
          Nun, entsprechend meiner Ersteinschätzung und dem Bericht von L.Figo ist Gisela wirklich eine Empfehlung an alle die erotischen GF6 mit einer top gepflegten Milf schätzen. Hab 30480 gewählt und gar nicht groß nach Service gefragt, sondern mich einfach überraschen lassen.
          Möchte mal sagen, dass die Chemie voll passte. Nach dem Duschen fiel sie auf dem Bett förmlich mit innigen ZKs über mich her und es begann alles sehr vielversprechend. Ihre Körper ist top in Schuss und ihre schönen weichen Naturtitten sind ein Traum. Auch gab es keinerlei Gezicke, sie hat null Berührungsängste. Man kann sich an ihrem Körper vollends austoben und sie genoss meinen Zungeneinsatz im blank rasierten Intimbereich glaubhaft bis zum Orgasmus.

          Aber ...
          ... dieser Hund oder Möchtegernhund nervte mich zunehmend mit seinem ständigen Gebelle oder nennen wir es "stetige Besorgnis um sein Frauchen".

          Hier geht's nicht darum, ob man tierlieb ist oder nicht. Mancher - so wie auch ich - ist schon genervt, wenn während dem Akt das Telefon der SDL ständig klingelt. Und wenn sie dann auch noch rangeht ist für viele verständlicherweise der Bogen überspannt, zumal die Spannung woanders nachlässt.
          Ja, und jetzt stellt Euch einen leidenschaftlichen Einsatz in der Missio vor und das Hündchen empfindet das halt anders. Wenn Frauchen dann auch noch mehrfach den Hund lauthals maßregelt - mit bescheidenem Erfolg - ist irgendwann der Ofen aus.
          Gisela hat sich trotzdem spitzenmässig bemüht das ganze noch zu meiner Zufriedenheit manuell zu regeln, was ich ihr sehr hoch anrechne. Die Zeit wurde dadurch auch großzügig überschritten.

          Fazit: Ende gut, alles gut
          Dennoch ist ein nerviger Hund mindestens so schlimm wie ein ständiges Geklingel - sei es die Tür oder das Handy!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (01.11.2017), mopilar (01.11.2017), Lady-in-Red (01.11.2017), Hurenversteher (01.11.2017), xStylerx (01.11.2017), Schlaumeier (01.11.2017)
          Lädt...
          X