Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa/ Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa/ Erfurt

    Hallo Leute,

    nachdem es mir vor zwei Wochen bei Maja (ich berichtete) so gut gefallen hat wollte ich ein ähnliches Erlebnis wiederholen und dachte mir bleibst am besten östlich der Oder und so fiel die Wahl auf Alexa
    **blockierter Link**
    Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos und ist eine echt Frohnatur. Für eine halbe Stunde alles mit Schutz wurden 70 Euro aufgerufen die ich ihr gerne übergab.
    Wer auf herrlichen GF Sex steht ist bei Alexa bestens aufgehoben. Sie küsst sehr leidenschaftlich und variantenreich, einfach herrlich.
    Untenrum ist alles top gepflegt, ich konnte keinerlei Berührungsängste feststellen.
    Ich habe mich nachdem ich mich mit der Zunge zwischen ihren Beinen ausgetobt hatte für die Misio entschieden, da ich sie natürlich weiterhin küssen wollte. Allzu lange hielt ich das leider nicht aus und ich entlud mich.
    Ach ja, fürs blasen bekommt sie auch eine glatte eins, genau so muss das sein.
    Zum Abschluss noch eine schöne Massage erhalten und nett unterhalten, herzliche Umarmung und zufrieden trat ich die Heimreise an.

    Gruß Streuner
    Zuletzt geändert von Streuner24; 25.07.2017, 08:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (27.07.2017), diezmann (26.07.2017), miki 69 (25.07.2017), Sommerstein (25.07.2017), MMikee (25.07.2017), Steinbock (25.07.2017)

    #2
    Alexa - weitere Berichte

    Zu Alexa gibt es weitere Berichte unter

    Hessen-Süd
    https://www.ladies-forum.de/showthre...he-Polin-Alexa

    Hessen-Nord
    https://www.ladies-forum.de/showthre...he-Polin-Alexa

    Region Franken
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Alexa-negativ

    Kommentar


      #3
      Wie auf den Bildern?

      Also ich habe mich ganz schön erschrocken als ich Sie sah. Sie sieht aber mal locker 10 Jahre älter aus und kommt in Natura nichzt so geil rüber wie auf den Bildern.

      Kommentar


        #4
        Natürlich sind die Fotos etwas geschönt, damit muss man immer rechnen. Ich habe sie aber sofort erkannt und konnte sie den Bildern jederzeit zuordnen. Ein Foto ist halt immer nur eine Momentaufnahme und spiegelt selten die Realität wieder. Das hat glaube ich jeder auch schon mal außerhalb des Gewerbes festegstellt. Ich möchte ihr da definiv keine böse Absicht unterstellen und es ist weit davon entfernt von dem was einen sonst teilweise erwartet wenn man sich eine SDL anhand von Fotos aussucht. Das einzige was sie sehr gut kaschiert (wohl auch absichtlich) sind ihre Brüste. Die haben in echt eine merkwürdige Konsistenz und passen überhaupt nicht zum ansonsten tollen Körper. Kam mir vor als wenn da jemand den halben Inhalt rausgenommen hat.
        Also für Liebhaber von knackigen, festen Brüsten sicher nicht zu empfehlen.
        Ansonsten kann ich aber über sie überhaupt nichts negatives sagen und sie ist zu Recht in den Empfehlungen der Community.

        Gruß Streuner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fusskitzler (17.10.2017), fromm (26.07.2017), diezmann (26.07.2017)

          #5
          Hallo zusammen.

          Von mir auch ne kurze Rückmeldung zu einem Besuch bei Alexa.
          Sie war vor einigen (?) Wochen in Eisenach.

          Es war an ihrem Abreisetag (oder wollte sie früher abreisen?? Ich kann's nicht mehr genau sagen). Die Geschäfte, so sagte sie, liefen nicht wirklich gut.
          Auch wollte sie Eisenach für immer den Rücken kehren.

          Unser Mitstecher Streuner24 hat Alexa recht gut beschrieben.

          Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
          Natürlich sind die Fotos etwas geschönt, damit muss man immer rechnen. Ich habe sie aber sofort erkannt und....

          Das einzige was sie sehr gut kaschiert (wohl auch absichtlich) sind ihre Brüste. Die haben in echt eine merkwürdige Konsistenz und passen überhaupt nicht zum ansonsten tollen Körper. Kam mir vor als wenn da jemand den halben Inhalt rausgenommen hat.
          Also für Liebhaber von knackigen, festen Brüsten sicher nicht zu empfehlen.
          Ja, das stimmt.

          Mich hat es nicht weiter gestört. Klar gibt es hier Kollegen bei denen die Optik sehr wichtig ist. Jeder wie er es mag...
          Für mich hat am Ende das Gesamtpaket gestimmt.
          Und hässlich ist Alexa keineswegs.

          Ich kann mich nicht an jedes Detail erinnern, aber in meinen Aufzeichnungen steht:

          - schöner Gf6
          - ZK ((mit viel Zunge, etwas gewöhnungsbedürftig)
          - top Hygiene
          - netter AST.

          Vom Alter würde ich in die Mitte 30 tendieren.

          Gruß Diezmann.


          Hier noch ein paar ältere, sehr gemischte Beiträge.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...lexa-aus-Polen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fusskitzler (17.10.2017), Sommerstein (27.07.2017), Steinbock (26.07.2017), MMikee (26.07.2017), fromm (26.07.2017)

            #6
            Zitat von goodi Beitrag anzeigen
            Also ich habe mich ganz schön erschrocken als ich Sie sah. Sie sieht aber mal locker 10 Jahre älter aus und kommt in Natura nichzt so geil rüber wie auf den Bildern.
            Das erging mir ähnlich. Sie ist sehr bemüht, einen guten Service möchte ich ihr nicht absprechen. Aber optisch meilenweit von den Bildern entfernt und so gar nicht mein Fall...

            Kommentar


              #7
              das Mädel ist schon lange unterwegs..
              ich hatte auch mal das vergnügen
              Wiederholungsfaktor 95%
              sehr nett und hübsch
              ich wünschte mir nur die Altersangabe würde etwas besser stimmen und etwas aktuellere Bilder
              mit den Bildern wandert sie schon mal locker 5-7 Jahre durchs Land

              Aber und deshalb würde ich jederzeit zu ihr wieder hingehen:
              toller Job
              nett und keine 0815 Nummer
              ich brauche keine 24 Jährige

              wer einen schönen GF - will wird gut bedient

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomco (14.09.2017), dr ahab (14.09.2017), Däne15 (14.09.2017)
              Stichworte:
              Lädt...
              X