Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Tiara bei Blue Erotik

    Servus,
    war mal wieder unterwegs und habe Tiara in der inneren Münchener Str. besucht. Die Bilder entsprechen der Realität. Zunächst vorsichtshalber 50-4-20 gebucht. Sie war trotzdem sehr nett und freundlich und darauf bedacht, dass es mir gefällt. Sie hat einen sehr schönen, knackigen Körper, und eine schöne Hand voll Busen, der sich gut anfühlt. Französisch macht sie sehr gut ohne Hand- und Zahneinsatz und kümmert sich gelegentlich mit Mund und Hand auch noch um die Eier was sich gut anfühlt. Ich lies sie aufsitzen und bei ihrem sehr gekonnten und ausdauernden Reiten konnte ich mich um ihre Brüste kümmern. Das war insgesamt so geil, dass es zu keinem Stelungswechsel mehr gekommen ist:-) Kurzum - für 50€ ein sehr guter Service, den man nicht alle Tage bekommt.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Licker87 (30.07.2017), xStylerx (30.07.2017), reddevil1510 (25.07.2017), Leocadio (25.07.2017)

    #2
    Sieht die Lady auch wirklich aus wie auf den Fotos? Weil wenn ich die Nummer suche komme ich zu diesem Bericht hier und da sieht die Dame doch ganz anders aus

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Cnstlerin-Nr-1!

    oder ist es diese Lady, welche ich auch unter der Nummer gefunden habe:
    https://www.erotik-landshut.de/ladies/mandy/
    Zuletzt geändert von maximax; 25.07.2017, 11:59.

    Kommentar


      #3
      Telefonnummer

      Seltsam, welche Wege so ein Telefon offensichtlich geht:-)
      Die Dame vom oberen Link hat alleine schon wegen der Oberweite nichts mit ihr zu tun:-)
      Die vom 2. Link kommt von der Figur her schon ehern hin, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe schaut sie vom Gesicht her sie anders aus.
      Vielleicht kann ja noch jemand, der auch dort war seinen Senf dazu geben!? :-)
      Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (25.07.2017)

        #4
        Tiara/Mandy

        War heute in der innerenMünchner. 37 bei Tiara welche mit der obn verlinkten Mandy von der Blue Erotik Hp identisch is ,schlichtweg neue Fotos und anderer Name.
        Mandy hab ich vor längerer Zeit schon 2x besprungen - solide Nummer mit streicheln,küssen(zk zu anfang sehr verhalten), gefühlvollem blaskonzert , bei dem ich ohne gezicke mit den Fingern an Ihrer Spalte spieln konnte - sex is jetzt ned der Hammer aber soweit ok
        70/30 ohne Zeitdruck wurden eingefordert , dusche vor und nacher angeboten . fotos auf der hp gebn Mandy eigntlich recht gut wieder - die pics in der "neuen" Anzeige sind schon sehr professionell gemacht , nichts desto trotz hat Mandy ne super Figur und schöne Naturtitten.
        sumasumarum isses n gutes Preis-Leistungsverhältnis und wenn in landshut sonst nix geboten is , sicherlich mal n Stich wert

        lg DaDoggy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          quirin (08.11.2017), reddevil1510 (02.08.2017)

          #5
          Tiara neue Nummer

          Hi Kollegen, heute die Dame in Amberg besucht, Bayreuther Str. 28. Service war besser als es die Adresse vermuten lässt. Ordentliche Ansprache mit verständlichen deutsch. Aufgerufen 50/30 und 100/60. Service Bj sehr gut, dann Gf in verschiedenen Positionen bis zur Entspannung. Kurze Erholung mit sehr netten Gespräch. Dann zweite Runde wo sie sich sehr viel Mühe gemacht hat.... und sie war erfolgreich. Als Fazit würde ich sagen, die Dame kann man besuchen, kein Fake und keine abzocke.
          Sie ist noch bis Sonntag hier anzutreffen zieht dann in die Sebastianstraße 4 weiter.
          Nr nun tel:0151-75551598

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            quirin (23.07.2018)

            #6
            Tiara Regensburg!! Das war nix

            Hallo liebe mitbesucher!
            War heute bei Tiara.
            Bin aufgrund der letzten guten Erfahrungen mal wieder auf den Leim gegangen.

            Vereinbart 1 Std für 100€.
            Leider habe ich nicht erwähnt das ich dabei 2x kommen möchte. So war dann nach 20min. Einer Stellung und etwas Franz. schon Schluss.
            Massage würde noch angeboten aber von mir dann abgelehnt 👎

            Für mich auf alle Fälle keine Empfehlung!

            Machts Gut
            Jo

            Kommentar


              #7
              Tiara,

              Hab sie bei ihrem letzten Aufenthalt in Pa H24 besucht, und war sehr angetan von Ihr.
              Sehr hübsches Mädel freundlich und gut drauf. Bilder passen, hat ein hübsches Gesicht, das man auf den Fotos leider nicht sieht.
              Für 80f30 gabs schöne halbe Stunde mit gefühlvollem Frz. und 69, und endete mit Reiter. Danach noch angenehmes und lustiges AST und alles ohne Eile. Zeit wurde gut eingehalten, und ich wurde lieb verabschiedet.

              Wäre schade wenn sich ihr Service inzwischen verschlechtert hätte !

              Werde sie aber auf jeden Fall nochmals besuchen, sobald sie hier in Pa auftaucht und berichten.

              Gruß Ww

              Kommentar


                #8
                Tiara,

                Da am Sonntag ihre Annonce erschien, derzeit in Pa H22, wollte ich die angekündigte B-Probe wie versprochen durchführen.
                Zeitgleich erschien ihr Inserat in Regensburg was mich etwas irritierte.
                Als ich sie am Dienstag besuchen wollte war ihre Annonce in Pa gelöscht, läuft nur noch in Regbg.

                Entweder ist sie gar nicht angereist, oder schon wieder weg. Probiers vielleicht bei ihrem nächsten Besuch hier.

                Habe dann Christina in H24 besucht und es nicht bereut.

                Bericht folgt umgehend.

                Gruß Ww

                Kommentar

                Lädt...
                X