Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Reni - Wer kennt sie...Wer hat Erfahrungen

    Kann mir einer mehr sagen über sie??

    #2
    nur soviel, brauchst dich nicht aufmachen, sie werkelt in hildesheim.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8012764.html
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
      nur soviel, brauchst dich nicht aufmachen, sie werkelt in hildesheim.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8012764.html
      Deswegen fragt er ja, denn er sucht auch die hier in HI:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...und-diese-hier

      ist überhaupt ein großer Sucher...die meisten der Beiträge sind Suchanfragen.
      Daher mein Vorschlag an lilbonito:
      besuch' sie doch einfach und berichte mal. Würde vielleicht den ein oder anderen hier auch interessieren...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        glaub mal ich suche nicht nur....

        habe auch schon genug besucht...und wenn ich es für relevant halte dann teile ich auch meine erfahrungen mit

        Kommentar


          #5
          Zitat von lilbonito Beitrag anzeigen
          habe auch schon genug besucht...und wenn ich es für relevant halte dann teile ich auch meine erfahrungen mit
          Dann teile ich Dir mal meine Erfahrung mit: ich hatte schon mal bei ihr geklingelt. Meiner bescheidenen Meinung nach, sieht sie noch schlechter aus als auf den Bildern. Insbesondere die breite Boxernase ist mehr als abtörnend. Überhaupt nicht mein Ding. Denn das Auge fickt bekanntlich ja mit . Bin daher unverrichteter Dinge wieder gegangen.
          Und wie sie bei den kleinen Dingern (s. Bild 6 und 7) auf einen C-Cup kommen will, bleibt wohl auch ihr Geheimnis...
          Zuletzt geändert von TüF_Nord; 25.07.2017, 16:34.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von lilbonito Beitrag anzeigen
            habe auch schon genug besucht...und wenn ich es für relevant halte dann teile ich auch meine erfahrungen mit
            da du anscheinend genug damen besuchst, finde ich es echt schade das du so wenig relevantes zu berichten hast.
            ich würde dich bitte dein vorgehen zu überdenken, vllt würde ein beitrag, auch wenn du ihn für nicht relevant hältst, dem einen oder anderen forenmitglied weiter helfen.

            sorry für off topic
            Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

            Kommentar


              #7
              Das problem

              Ist das die Damen die ich besuche meist nur auf kaufmich zu finden sind. Aber die zwei die ich über Ladies besucht habe werde ich hier gern noch für euch zusammenfassen

              Kommentar


                #8
                Zitat von lilbonito Beitrag anzeigen
                Ist das die Damen die ich besuche meist nur auf kaufmich zu finden sind.
                Auch darüber kann man hier berichten (nach Möglichkeit mit Verlinkung zum jeweiligen Profil.).
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TüF_Nord (25.07.2017)
                Lädt...
                X