Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - SUSI& Freudin, neu! lLesboshow!

    Achtung! Indiskretion ohne Ende!
    Ich hatte Angerufen aber keiner ging ans Telefon, kurze Zeit später ging es los mit unzähligen WhatsApp Nachrichten und Bildern sowie Aufforderungen vorbei zu kommen. Was soll das?!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (25.07.2017)

    #2
    Geil. Habe grade auch angerufen ohne das jemand ran ging, hoffe auch auf sexy Bildchen

    Kommentar


      #3
      Und schon was bekommen 😃

      Kommentar


        #4
        Antwort kam prompt

        Hallo zusammen,
        habe Susi über whatsapp angeschrieben, Antwort kam sofort.
        120 für 60 eine Frau mit komplett Programm; 2 Frauen 150 für 30 und 220 für 60.
        Die Fotos kamen auch, sind die selben wie in der Ladies-Anzeige, aber ohne Retusche und eins von einer frisch gemähten saftigen Muschi...Zu guter Letzt noch die Frage nach halber Stunde, die kostet 80
        Natürlich kam sofort die Frage, wann?
        Mal sehen, ob mich irgendwas ins Stromtal treibt

        Kommentar


          #5
          Sms und SPAM Nachrichten

          Also bei mir ging jemand ans Telefon und ich bekam im nachnein keine SPAM Nachrichten und Fotos

          Kommentar


            #6
            und warst du da? Gibt es auch einen Bericht?
            Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

            Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

            Kommentar


              #7
              Susi und Freundin Salzgitter Lebenstedt

              Erfahrungsbericht : Sonnabend, den 29:07.2017

              ..... habe am Sonnabend kurz angerufen und einen Termin gemacht.

              Service + Preis ( nach verhandlbar !!! ) : 30 min für 60 Euro incl Anal

              Nachdem ich angekommen bin, wurden mir die Damen vorgestellt, würde behaupten 2 Frauen und 2 mal ???
              Susi ist eine zierliche Frau, so wie auf den Fotos zusehen ist.
              Nach der üblichen Preisverhandlung und nach kurzer Waschung ging es ins Zimmer und zur Tat.

              Super fickfreudig und gelenkig die Kleine . Lies sich super in der Doggy ficken , dabei ihr Titten abgegriffen, ..... und für die Freunde des " Schokobunkers " kann ich nur sagen, sie hält kräftig dagegen.

              Kann sie empfehlen, Preis und Leistung völlig okay.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rasufa (02.08.2017)

                #8
                Danke für den Bericht. Wie alt schätzt du die beiden? Die Bilder sind schon verlockend.

                Kommentar


                  #9
                  zum Alter

                  ..... ja zum Alter was zu sagen ist immer sehr schwierig, gerade bei den Thai - Mäusen !!!


                  Ich würde mal schätzen Mitte / Ende 20 - zig , .... also ca 25 - 30 Jahre

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe sie auch besucht und schließe mich der Meinung an. War echt gut mit ihr.
                    Habe 150460 mit AV bezahlt. Reden kann man mit ihr quasi gar nicht aufgrund ihrer Deutschkenntnisse, aber darum gehts ja auch nicht hauptsächlich.

                    Zum Akt. Blasen war schon gut, habe aber auch schon besseres erlebt. Lecken wollte sie nicht, eher direkt loslegen. Kein Problem, erstaunlicherweise war sie vom bisschen rummachen und blasen schon recht feucht, also Kondom drauf (nach dem ich übrigens fragen musste, hat mich etwas verwundert... und sie musste es aus dem Nachbarzimmer holen...) und rein in den Vordereingang. Gut eng gebaut, scheint ihr auch gefallen zu haben oder gekonnt gespielt, wie auch immer. Dann wollte ich hinten rein. Also Doggy und langsam rein in die gute Stube. Hat etwas gedauert, hab auch nicht den kleinsten, aber als er drin war, konnte ich sie ohne Murren ihrerseits ordentlich durchnehmen. Nach 10 min wollte ich dann nochmal wechseln in die Missio. Da hatte sie erst gedacht, dass ich gekommen bin, dem war aber nicht so xD. Dann ohne Kondomwechsel hat sie mich dann geritten. Sie hat wohl nicht verstanden, was ich wollte. Naja, hab sie dann irgendwann einfach umgedreht und ordentlich losgelegt. Als ich dann soweit war, wollte ich zwischen ihren Titten kommen, das hat sie aber auch nicht so verstanden, habe dann einfach drauf gespritzt...

                    Haben also insgesamt locker 45 min ordentlich gepoppt. Sie hat mich dann noch massiert und wollte noch kuscheln, bin also gut 20 min länger geblieben und nach dem Saubermachen wollte sie mich unbedingt noch ihrer Kollegin vorstellen. Fand ich jetzt nicht so toll, aber gut... Beim Rausgehen dann direkt einer Großfamilie aus dem Haus begegnet. Zwar Sonnenbrille aufgehabt, aber das ist mir trotzdem recht unangenehm. Aber dafür kann sie ja nichts.

                    Kurz noch zum Aussehen: Fast wie auf den Bildern, skinny, aber geiler Körper. Wiederholungsfaktor eigentlich 90%, aber aufgrund der Location... 75%

                    Kommentar


                      #11
                      Narbe am Bauch

                      Ich war auch vor Ort und habe mir die Lady angesehen, mich hat das Schatzi Gerede von ihrer Kollegin tierisch genervt. Außerdem fand ich das Susi in natura nicht so gut aussah wie auf den Bildern und ihre große Narbe am Bauch hat mich dann zum Verlassen der Örtlichkeit bewegt. Ihr Service scheint aber wirklich gut zu sein...hm jetzt bin ich hin und hergerissen. Lach

                      Euer Jungerstecher

                      Kommentar


                        #12
                        Falscher Link ?

                        Wenn man auf aktuelle Anzeige klickt kommt aber ein ganz andere Dame in Hildesheim zum Vorschein?!
                        Sonya? Sieht auch verdammt lecker aus ... Kann da jemand was zu sagen ? Gehören die irgendwie zusammen ... kennt jemand die Sonya ?

                        Kommentar


                          #13
                          Achte auf die Details

                          Das ist die gleiche Dame, achte mal auf die Tattoos. Die Bilder sind stark bearbeitet und ein Namenswechsel hat stattgefunden, die große Narbe am Bauch wurde auch retuschiert.

                          Liebe Grüße

                          Jungerstecher

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Didi_BS (10.08.2017)

                            #14
                            Ok ab auf die Liste ;-)

                            Wenn die nächste Woche noch da ist werde ich mich opfern ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X