Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufmich - Outdoor-Bitch

    Hallo Community,
    ich treffe mich morgen mit einer Dame aus kaufmich an der nikolaistrasse in Hannover.
    es handelt sich um diese Dame.
    **blockierter Link**


    Gibt es irgendwelche negativen berichte über diese Dame oder diese Adresse ?
    Wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

    Ansonten Kommt die Tage ein ausführlicher Bericht hier drunter.

    Mfg
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2018, 12:02.

    #2
    Habe noch nie was gutes von der nicolaistr gehört
    Deswegen immer großen Bogen drumgemacht
    Obwohl die Fotos von den dienstleisterinen
    Lecker sind
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.07.2017, 09:13. Grund: ein Wort editiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00098 (26.07.2017)

      #3
      Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
      Habe noch nie was gutes von der nicolaistr gehört
      Deswegen immer großen Bogen drumgemacht
      Obwohl die Fotos von den dienstleisterinen(abzockerinen)
      Lecker sind
      Hab ich tatsächlich auch von anderen foren jetzt gelesen.
      schon heftig...

      danke für deine antwort und quasi bestätigung ...
      meine pläne werden sich jetzt doch etwas ändern.

      ein andere bericht von mir kommt aber garantiert die Tage.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen zusammen,

        ich habe es noch nie Zielführend und werde es auch nie Zielführend finden von einer Adresse auf den Service der Dame zu schließen.

        Sicher gibt es mitunter Parallelen, aber einen Gerneralverdacht sollte man nicht aussprechen.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          war mal in der nikolaistr.

          die adresse ist ziemlich versteckt weil die hausnummer dort kreuz und quer sind. nachdem ich das haus dann endlich gefunden hatte war ich sehr überrascht über die dortigen verhältnisse. es war alles sauber und ordentlich. die zimmer sind alle top ausgestattet. das große bett hat eine harte matratze auf der man gut "dingsen" kann.
          auch das bad ist sauber und und optisch wirklich sehr ansprechend.
          es gab dort anscheinend eine empfangsdame, die dann die mädels in die entsprechenden zimmer geschickt hat. ich hatte mit aylin ausgesucht und die war auf den bildern echt hammer. in echt kam eine kleine vollbusige schüchterne dame die auch noch erkältet war. der service stimmte leider nicht mit der setcard überein.
          es war insgesamt befriedigend.
          aus diesem grund würde ich da auch nicht wieder hin.
          ich suche mir jetzt lieber russinnen raus, das habe ich noch nie schlechte erfahrungen mit gemacht.
          Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2018, 12:02.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00098 (27.07.2017)

            #6
            ...

            das war es dann hoffentlich zum Thema Verallgemeinerungen....
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar


              #7
              hiho,

              ich wollte gerade selber einen bericht schreiben, dann hab ich das hier gesehn und möchte dich ausdrücklich warnen alles was mit dieser Adresse zutun hat mit großer vorsicht zu genießen.

              Ich war vor 5? Jahren dort und bin nur knapp mit einem blauenauge davon gekommen. Nicht weil ich streit gesucht habe, sondern weil die Damen damals aus der Stunde gerne eine halbe gemacht haben und die preise von 100€ nicht gerechtfertigt waren für diesen service.

              Eine Positive sache gebe ich dir mit: Die Dame die ich damals gebumst hab war optisch der hammer, der charakter war zum Kotzen. Also halten wir fest: die Fotos waren echt.

              Das wars auch schon, jetzt zu dem Batzen voll mist der dich erwarten kann:
              1. Die "Outdoor-Bitch" hat einen Termin und tada hier ist ihre Kollegin die "so und so"
              ... für mich ein no go, meine eier sind mir lieb und das horn will stoßen, aber ich geb den ton an...
              2. Die Dame sieht nur im entferntesten aus wie die Dame die du hier auf den Bildern siehst.
              ... versuch ruhig mal die 5minuten zu investieren um rauszufinden ob sie echt ist ;)
              3. festpreis garantie, wenn du ( ich vermute nur ) 150 Euro (?)auf den Tischlegst gibt es Damen mit gleicher optik die mehr als eine Stunde liefern oder einen Wesendlich anspruchsvolleren service. Wenn du am ende denkst dein Geld war nicht gut aufgehoben, geht es dir wie vielen anderen.

              Ansonsten jetzt noch ein paar Funfakts die ich über die Nikolaistr.32 ehemals Mädchen-WG gesammelt habe:
              Vor nicht allzulanger zeit ist die Bude wegen dem Puff in Brand geraten.
              Es kommt nur selten vor, aber trotzdem hab ich nur über die Adresse soviel schlechtes gelesen wie nirgendwo anders, als ich dann mal eine Gute bewertung gelesen hatte, wurde diese von anderen usern in einem anderen forum als Fake abgestempelt.
              Früher (über heute weis ich nichts) sind die Damen wenn die Kohle nicht gereicht hat Nachts noch auf die Straße gegangen.

              Sei einfach vorsichtig und berichte danach. Kann auch sein das du nen echten Glücktreffer landest.
              Zuletzt geändert von Bastian; 20.02.2018, 12:03. Grund: Diskretadresse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SOS Softy (03.08.2017), Gast_00098 (28.07.2017)

                #8
                Lotto

                Lotto spielen ist einfach wenn du gewinnst. Was aber, wenn du verlierst???

                Kommentar


                  #9
                  ich nochmal

                  Ich hab bei kaufmich.de neulich eine wirklich süße Maus gefunden.
                  **blockierter Link**
                  Optisch sagt sie mir total zu. Leider kann man sie nicht anrufen und die komplette Kommunikation lief schriftlich ab. Auf 3 Fragen von mir kam eine einsilbige Antwort.
                  Aber ich bin ja hartnäckig und habe dann ein Date vereinbart. Adresse
                  Na ja, ich habe gedacht man kann ja nicht immer Pech haben
                  Also einmal quer durch die Stadt gefahren und da rein.

                  Die Empfangsdame teilte mir dann mit, dass alle Mädchen außer Haus sind.
                  Na toll...
                  Wieder abgereist und war ziemlich angepisst..
                  Gestern dann nochmal schriftlich gemeldet und für heute ein Termin ausgemacht
                  Also wieder quer durch die Stadt gefahren und da rein...
                  Nach Aletta gefragt und und in ein Zimmer gebeten. Sie war tatsächlich da. Nach kurzer Zeit kam dann ein blondes Mädchen in das Zimmer und stellte sich mit Aletta vor.

                  Als ich gefragt habe ob sie wirklich Aletta ist, bejahte sie meine Frage.
                  Ich meinte dann so zu ihr: "sorry aber auf den Bildern im Internet siehst du ganz anders aus!"
                  Sie so dazu: "Ich bin halt nicht so fotogen."
                  Sie sah aber wirklich nicht im entferntesten so aus wie das Mädchen auf den Bildern. Einzig die Blonden Haare waren identisch...
                  Ich habe dann gesagt, dass ich mir das anders vorgestellt habe und bin unverrichteter Dinge gegangen. Ich würde sagen, dass ich jetzt wirklich geheilt bin was diese Adress angeht. Nochmal werde ich da nicht hinfahren. und kann allen anderen davon nur abraten.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 07.03.2018, 14:07. Grund: Diskretadresse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nord (02.10.2017), Gast_00098 (04.08.2017)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X