Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flory -Hamburg

    Ja , es hat eine ganze Weile gedauert bis es mit einem Date mit Flory geklappt hat.
    **blockierter Link** [enter]=1

    Es gibt im Nachbarforum einige Berichte aus Hamburg, kam ja damals hier schon auf meine Anfrage.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Flory

    Die Terminabfrage erledigte ich relativ kurzfristig, ob jetzt eine Kollegin oder Hausdame das Gespräch führte
    Pünktlich an der Location, sogar Parkplatz gefunden fast direkt vor der Tür.
    Eingelassen hat mich eine Kollegin, die mich fragte, ob ich einen Termin habe und bei wem.
    Sie platzierte mich im Zimmer und meinte Flory würde gleich bei mir sein.

    Das war sie auch, optisch wirklich eine sehr schöne Frau. Die Angaben aus der Hamburger Setcard sind allerdings sehr optimistisch, 21 Jahre, 170 cm
    Auf den Setcards der Clubs , wo sie noch tätig im Südwesten ist sie mit 25 Lenzen gelistet, und da ist auch nicht so großgewachsen. Hier in Hamburg ist sie aus Ungarn, dort Nationalität Italien.

    Naja, ich finde sie schick und so blieb ich für eine halbe Stunde. Die Begrüßung verlief nicht allzu euphorisch von ihrer Seite. Sie hat viele Stammkunden in Hamburg, kommt ja regelmäßig hier her und ihre Gästebuchbewertungen sind sicher auch ein Indiz für Ihre Beliebtheit.


    Sie nahm das Honorar 80430 entgegen und führte mich ins Bad, nach der Dusche war ich dann zurück im Zimmer, Flory kam kurze Zeit später.
    Sie legte die Dessous ab, kam zu mir und es folgte etwas ST mit einigen Fragen nach, wo, was , wieoft etc.

    Gab etwas Körperkontakt, die Brüste schon sehr gut geformt, gab einige Körperküsse, Küssen auf den Mund war nicht drin, lehnte sie ab, ok. ich hatte das nicht explizit verhandelt, ist mir auch nicht so wichtig, entweder passt es und ist mit drin, oder man läßt es , dazubuchen gegen Cash ist meist nicht der Burner.
    Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ , mit dem sie gerne knutschen möchte.

    Der Prinz wurde etwas massiert und die grandiose Optik hatte eine gute Gefechtsgröße nach kurzer Zeit ergeben.
    Es folgte ein F nach geltenden neuen Gesetz, war sicher eins der besseren Sorte, aber auch nicht der Überflieger.
    Sie legte sich dann kess in die Kissen und forderte eine Lecktion bei ihr ein. Interessantes Piercing im Intimbereich

    Gepoppt haben wir im Reiter und Missio, allerdings war mir mal wieder suspekt, das eine gute Feuchte, die beim Lecken entstanden war, trockengetupft und dann mit Flutschi wieder gangbar gemacht wird.

    Einige Kontrollgriffe in Richtung Kondom waren auch eher störend, so das einzig die Optik und nicht die tolle Performance mich zum Abspritzen brachten.
    Reinigung und Anziehen, AST fiel aus, weil sie während ich mich ankleidete im Bad verschwand.
    Die Verabschiedung war mit Küsschen auf die Wangen beidseitig, freundlich aber distanziert.

    Optisch ein Kracher, der Service guter Durchschnitt, der Funke war aber nicht da.
    Entweder passte ich nicht gut in ihr bevorzugtes Typschema oder die Buchungsdauer war zu kurz.
    So jedenfalls wird es von meiner Seite keine Wiederholung geben, würde aber jedem schon mal raten , selbst einen Test zu machen, allein die Optik ist schon einen Besuch wert.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (26.07.2017)

    #2
    Danke für den Bericht und die interessanten Ausführungen. Sie ist oft im www.club-pearls.de in Trier anzutreffen. Dort hatte ich sie auch auf dem Radar. Bis jetzt.....

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X