Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Lara -Bilderschreck

    War die Tage nach dem Besuch einer anderen Dame noch für ein Ergänzungsnümmerchen unterwegs und da das erste Treffen schön entspannt und soft gelaufen wollte ich etwas "härteren"Service in Anspruch nehmen.

    Kurz Anzeigenfilter auf Anal und von den angebotenen Damen Berichte gecheckt.Alle eher durchwachsen bis auf Lara von der noch kein Bericht besteht bzw. ich ihn nicht fand.

    Zwar nicht ganz mein Typ aber was solls,angerufen und mein Kommen angekündigt.

    Vor Ort der Schreck,die mich begrüßende Dame könnte evtl mal die Dame von den Bildern gewesen sein...KÖNNTE.Sie ist sehr viel draller was mir unter dem geschlossenen Bademantel nicht sofort auffiel.In meiner Auffassung was für die Rubensfraktion aber eigentlich nichts für meines Vaters Sohn.

    Bei den Preisverhandlungen in Englisch wurden 80430 aufgerufen,Anal und EL waren nicht verfügbar😬.Der Fehler wieder in der Anzeige...

    So zog Ich unverrichteter Dinge von dannen.

    FAZIT:Ich kann und will nichts zum Service sagen.Lara war nett ,auch nach Absage.Aber wer wegen den Bildern hingeht wird enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfrankenboy (27.07.2017), kalletaubengerch (26.07.2017), hansdampf23 (26.07.2017)
Lädt...
X