Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ricky

    Top Figur, Gesicht ok. Aber! Zuerst die Vorverhandlung: Stunde mit allem drum und dran, anal extra angesprochen, Antwort: "ja klar!" Dann fummelte sie am Handy rum und liegt da, totales Desinteresse ca 5 minuten lang... Dann zeigt sie auf ihre intime Zone und sagt: "da ficken, aber schnell, bin müde"... Währenddessen weiter Handy in der Hand und Desinteresse und als es anal losgehen soll: "nein, nicht anal!" weiter Handy in der Hand... Nach 25 Minuten das erste mal fertig, dann plötzlich: fertig, geh! Also Optik gut, Service grauenhaft! Stunde all inklusive bezahlt, halbe Stunde Mist bekommen... Ich werde sie definitiv nicht wieder besuchen, das steht fest!

    #2
    Sufu

    Hättest du die Sufu genutzt, wäre dir das erspart geblieben.


    Kommentar


      #3
      Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      Hättest du die Sufu genutzt, wäre dir das erspart geblieben.
      Hättest du den link gleich mitgeliefert bräuchte keiner erst suchen.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...7-Kassel-Ricky

      Da andere Bilder bleiben die Threads getrennt.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaxCady (26.07.2017)

        #4
        Ok

        Das nächste mal 😔


        Kommentar


          #5
          Kassel - Ricky

          Eigentlich ist es ja schon peinlich, über solche Vorfälle zu berichten. Ricky ist mir schon vor ein paar Monaten erstmals aufgefallen.

          Als ich das erste Mal dort war, machte sie mir fast splitternackt die Tür auf. Von da an übernahm mein kleiner Mann das Denken. Die Preisverhandlungen gestalteten sich etwas schwierig, da sie kaum etwas versteht. Wir einigten uns auf 1 Stunde für 100,- € mit einem Komplettservice. Die Bedenken wegen ihrer schiefen Zähne, erwiesen sich als unbegründet. Ein Bad wurde nicht angeboten, war aber auf Anfrage zu benutzen. Sogar Handtücher lagen in ausreichendem Maße dar. Als ich wieder im Zimmer ankam, lag sie schon gänzlich nackt auf dem Bett. Sie fasste mich das erste Mal an, als ich noch vor dem Bett stand und fing sofort an, mir einen zu blasen. Dabei nahm sie ihn schon fast zu Dreiviertel auf. Auch als ich ihr bei dem letzten Viertel half, in dem ich ihren Kopf festhielt, machte sie willig mit. Es wechselten sich hemmungslose Zungenküsse mit 69 und verschiedenen Stellungswechseln ab. Es dauerte dann auch nicht allzu lange, bis mein kleiner Freund seinen angestauten Frust ausspie. Danach bekam ich eine eher zärtliche und ausdauernde Massage und verließ erleichtert und zufrieden ihr Zimmer.

          In Erinnerung an dieses erste tolle Erlebnis, besuchte ich sie ein zweites Mal. Wieder vereinbarten wir 1 Stunde für 100,- € zu den gleichen Bedingungen. Was dann folgte war allerdings ein Fiasko. Sie war völlig lustlos, ja sogar ablehnend und redete ständig von Kopfschmerzen und davon, dass mein Schwanz zu groß sei. Ständig fragte sie: "Massage?". Das ging mir so auf den Nerv, dass ich dann „Ja“ sagte. Flugs drehte sie sich auf den Bauch und wartete, dass ich sie massiere. Das kann ja schön werden, dachte ich. Nachdem ich sie 10 Minuten lang massiert hatte, fing ich an, die für mich strategisch wichtigen Stellen mit in diese Massage einzubeziehen. Sofort begann das Gejammere nach Kopfschmerzen und anderen ausreden. Dann fing ich noch einmal an, sie zärtlich umzustimmen und versuchte sie zu küssen. Aber das war, entgegen der Absprache und entgegen dem ersten Termin, jetzt nur noch mit Aufpreis möglich. Außerdem würde das ihre Kopfschmerzen verschlimmern. Nachdem ich meinen kleinen Freund selbst wieder einsatzbereit gemacht hatte vollendete ich das, wofür ich bezahlt hatte und ging diesmal recht frustig wieder nach Hause.

          Auf der Suche nach einem kleinen Skinnykörper, sah ich natürlich immer wieder die Anzeige von Ricky. Das letzte Erlebnis, schob ich auf einen schlechten Tag ihrerseits, hatte sie doch bewiesen, dass sie sehr wohl einen guten Service bieten kann. Als der kleine Mann wieder das Denken übernahm, bin ich wieder hingefahren und vereinbarte wieder 1 Stunde zu 100,- € mit komplettem Service. Von dem übergebenen Geld, steckte sie einen Teilbetrag in einen Kissenbezug und den Rest brachte sie weg. Nun fragte sie mich ständig: „1 Stunde?“, „Wie lange noch?“, „Alles gut Schatzi?“. Ständig musste ich sie in den Zeiten, die sie mir angegeben hat, korrigieren und sie daran erinnern, dass ich ihr 100,- € gegeben hatte und 1 Stunde mit ihr gebucht hatte. Sie zeigte wieder absolut keine Initiative. Um alles musste ich sie bitten und wieder begann das Nachkobern. Da ich keinerlei Bereitschaft zeigte, zusätzliches Geld auszugeben, ließ sie mich ihren Ärger auch nur allzu deutlich spüren. Nach einem herzlosen anblasen und einem wilden Geschrubbel, forderte sie mich nach 10 Minuten mit den Worten: „Ficki, Ficki?“ auf, endlich fertig zu werden. Und immer wieder die Frage: „1 Stunde?“. Küssen war nun mit dem Verweis auf einen Mehrpreis nicht mehr möglich. Auch hier versuchte ich so schnell wie möglich fertig zu werden und verließ verärgert das Zimmer.

          Bei den nächsten Besuchen in dem Haus sprach mich Ricky wie jeden auf der Treppe an. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich nicht wieder zu ihr kommen würde, da sie mich die letzten beiden Male ziemlich verarscht hatte. Ich glaube nicht, dass sie das verstanden hatte. Ein paar Wochen später half mir jedoch eine Kollegin von ihr, meine Äußerungen zu übersetzen. Es folgten Entschuldigungen für „Schatzi“ und „schlechter Tag“ und so. Aber zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht wieder hingegangen.

          Letzte Woche allerdings, machte sie jedoch wieder die Tür auf und stand splitternackt vor mir. Nun hätte ich eigentlich lernen können, dass ich mich auf die Urteilsfähigkeit meines kleinen Mannes nicht unbedingt verlassen kann. Aber, wie das so ist. Er hatte das Denken übernommen. Wieder vereinbarten wir 1 Stunde für 100,- € mit komplettem Service und ohne Verarschung. Auch diesmal bunkerte sie die Hälfte des Betrages in ihrer Sofaritze und die andere Hälfte brachte sie raus. An diesem Tag gab es selbst im Badezimmer keine Handtücher, sodass ich triefend nass ins Verrichtungszimmer kam und mich mit Papiertüchern abtrocknete. Der Start war gleich mit der Frage: „Massage?“, eingeleitet. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass sie mich nachher im Anschluss gerne massieren darf. Das wollte sie wohl bewusst falsch verstehen und drehte sich sofort wieder auf den Bauch. Ich sagte ihr dann, dass ich gerne bereit bin, sie zu massieren, wenn Sie mir dafür Geld geben würde. Das wiederum fand sie nicht gut. Sie begann nun wieder einmal vollkommen lustlos mir einen zu blasen. Das wechselte sich ab mit einem desinteressierten Gewichse, bei dem sie ständig im Zimmer umherblickte. Auf die Frage, ob sie nicht wolle, dass man wiederkommt antwortete sie nur: „Dann kommst du eben nicht wieder!“ Dann begann auch das Nachkobern, als ich sie küssen wollte. Als ich ihr erklärte, dass wir 1 Stunde vereinbart hätten All Inklusiv, meinte sie, wir hätten eine halbe Stunde für 50,- € vereinbart. Dass ich ihr 100,- € gegeben habe, stritt sie einfach ab. Die Stimmung war im Eimer. Die Krönung war dann, als sie, während wir am Vögeln waren, aufstand, weil es klingelte. Daraufhin bin ich ebenfalls aufgestanden, habe mich angezogen und bin gegangen.

          Ich habe meinem kleinen Mann nun endgültig verboten, mir bezüglich dieser Person irgendetwas einreden zu wollen. Für mich ist dieses Thema erledigt und ich werde mit Sicherheit nie wieder hingehen.
          Zuletzt geändert von Buhmuckel; 30.07.2017, 19:40.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Red Dragon (22.08.2017), hartbiker (01.08.2017), Jan4455 (31.07.2017), MaxCady (30.07.2017), AjaxX (30.07.2017), Masseuro (30.07.2017), SledgeHammer (30.07.2017)

            #6
            Respekt für deine Ausdauer

            Also an der Stelle muss ich dir aber fast Mal meinen Respekt aussprechen, dass du so sehr daran geglaubt hast, dass die Dame wohl nur einen schlechten Tag gehabt hat und nicht eventuell nur einen Guten :D

            Von "Lehrgeld" kann hier aufgrund der Höhe kaum noch die Rede sein und aufgrund der Tatsache, dass es sich bei der Örtlichkeit um den Schwanenweg handelt, hätte man sich nach dem ersten Besuch schon wundern müssen warum denn auch positive Erlebnisse dort möglich sind.

            Achtung jetzt hole ich ein bischen aus :-)


            An der Stelle muss ich an meinen ersten Besuch im Schwanenweg denken.
            Obwohl ich in diesem Forum nahezu ausschließlich negative Berichte über die Örtlichkeit und den dort angebotenen Service gelesen habe, wollte ich mich davon überzeugen, dass dem wirklich so ist.

            Ich war noch nicht lange im P6 Bereich unterwegs und kannte nur 2 Besuche in der K1 und meine Treffen mit Lea, die aber nicht mehr nach Kassel kommt.
            Somit hatte ich durchweg nur positive Erfahrungen.

            Bin also zum Schwanenweg gefahren und an der Tür kam mir ein etwas älterer Herr entgegen der mir sagte:
            "Junge, geh da nicht rein! Da ist's wie in ner Geisterbahn!"
            Ich:"Wie?!?"
            Er" Überall gehen Türen auf und Monster greifen nach dir!"

            Beim letzten Satz musste er selber schmunzeln und ist dann gegangen.

            Problem war nur: Jetzt war ich richtig neugierig.

            Also die Tür hinein und die extrem Knazenden Treppen hoch, da hörte ich schon wie in den Wohnungen an die Tür gestürmt würde.
            Die Türen sprangen auf und es wurden denke ichal dir Standardsprüche gesagt.
            In der Art von:"Komm Schatzi ficken, Komm rein, Schatzi!"
            Oder auch:"Komm rein nur reden."

            Schöne Frauen hatte ich mir jedenfalls anders vorgestellt.
            Aber zum reden reicht's :D, also rein in die Bude Mal schauen worüber sie so reden will.

            "OK Schatzi 15 Minuten 30€, 30 Minuten 50€, eine Stunde 100€ Blasen ficken alles!"
            "Na danke für's Gespräch....."

            Als ich dann ging, könnte ich mir noch ein paar Wilde Worte anhören, dir ich aber aufgrund fehlender Sprachkenntnisse nicht verstand.

            Die nächsten Treppenstufen bin ich extrem vorsichtig und langsam hochgelaufen, um zu testen ob ich an der nächsten Etage vorbeikomme ohne bemerkt zu werden.

            -keine Chance, wieder die gleichen Sprüche und wieder die gleichen Monster.
            Bin dann nah ganz oben und wieder raus aus dem Haus und wusste nun ganz genau was der Mann da gemeint hat mit der Geisterbahn.

            So, das kann man als eine Art Anekdote sehen, wenn man mag.
            Was ich mich aber abschließend Frage ist, wie kann man in dieser Örtlichkeit überhaupt mit entsprechenden Absichten in eine Wohnung gehen? Und wenn man dann sogar, nachdem man einmal Glück gehabt hat, ne totale Niete gezogen hat, trotzdem wieder und wieder dorthin gehen?!?

            Grüße
            LocoFlasher

            PS: Sorry wenn die Antwort hier abwertend oder gar angreifend rüberkommt, das soll sie keinesfalls, soll mehr die Frage sein wie man soo viel Hoffnung haben kann.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Red Dragon (22.08.2017), AjaxX (03.08.2017), hartbiker (01.08.2017), MaxCady (31.07.2017), met4x4 (31.07.2017)
            Lädt...
            X