Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Candy bei Cats-LA

    Platzhalter für meinen folgenden Bericht, vorab schonmal die Preise 100430 150460 und die Empfehlung die Nachbarforen zu durchstöbern

    #2
    Wer in den Nachbarforen spioniert hat der dürfte das wichtigste eigentlich schon wissen. Candy ist ne supersüße, hübsches Gesicht toller Knackpo, flacher Bauch, Irrsinns Rückentattoo und durch ihre zuckersüße Art ist man durchaus gewillt ihr absolut alles zu verzeihen.

    Es kommt einem allerdings eher so vor als wäre man bei ihr in nem Stripclub zum mitmachen. Sie hat die Hosen an und liefert ne Show ab. Der Sex mit ihr gestaltet sich so dass man von ihr derart gekonnt aufgegeilt wird, dass man nach kürzester Penetration mit möglichst wenig Körperkontakt dann auch kommt.

    Da ich die Stunde nahm bin ich wenigstens bei der 2. Runde zu halbwegs normalem Sex gekommen, über die Zeiteinhaltung will ich lieber nicht nachdenken. Ich glaube die Gute ist leider total von irgendwelchen Bonzen verwöhnt, das was sie da dann abliefert ist.... merkwürdig und anders als man es kennt, ob es das Geld wert ist muss jeder für sich entscheiden, ich halte es mit der Meinung des Kollegen aus dem Nachbarforum, muss man sich einmal geben, reicht dann aber auch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (25.09.2018), xStylerx (30.07.2017), Feldjäger (29.07.2017), L.Figo69 (27.07.2017)
    Lädt...
    X