Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Silvia

    Hallo habe Silvia Dienstagabend besucht vorher angerufen,weil ich ja auch auf vollschlagen Frauen liebe,nicht zu wenig und nicht zu viel.Als ich nun abends eintraf und nach kurzer Zeit die Tür aufging ,war mein erster Gedanke wow genau mein Geschmack hübsches Gesicht und eine Figur praller Po grösser Busen.Eine sehr liebe anschmiegsame Frau weiche Haut und küssen kann sie
    Aus gemacht war vorher 70euro halbe Stunde aber ich gab ihr 80 hat sie sich verdient.Facesitting vonihr unbedingt machen lassen,ihr Po ein Genuss über ein.Sie macht alles mit Genuss und Leidenschaft dachte ich vorher nicht aber dann prickelnd.Ich komme wieder !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stier73 (26.07.2017)

    #2
    neue Bilder...

    ...und Erika sieht noch besser aus, als noch vor ein, zwei Jahren. Ein Traum von Frau! UNendlich lieb und trotzdem total versaut!

    Kommentar


      #3
      Zitat von König von Jamaika Beitrag anzeigen
      ...und Erika sieht noch besser aus, ...
      Welche Erika?
      Hier geht es um Silvia.

      ja, die neuen Bilder von Silvia sind nett.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Kassel - Silvia Geile Neue Bilder

        da wurde ich sofort wieder Spitz auf Silvia
        Also letzte Woche wieder zu Ihr, zwar immer eine Strecke von ca. 80km bzw. 75min
        aber dies ist eine der seltenen Strecken für mich,
        wo ich mich wahnsinnig darauf freue, am Ende noch 70 €uro bzw. 120 €uro zu bezahlen !
        Allein wenn Sie die Türe öffnet, in Ihrem schwarzen, körperbetonten Teil,
        das ihre Reisentitten natürlich nicht verbergen kann, oh mann, werde schon wieder .....
        In Ihr Zimmer geführt, auf die Couch gesetzt, etwas geredet aber ich konnte mein Hände nicht an mir halten
        und musste diese Rieseneuter einfach, auspacken und liebkosen !
        Nachdem wir uns unter ständigen ZK unserer Klamotten entledigten, der kleine Stier gesichert wurde ,
        ging es auf dem Bett weiter,
        in verschiedenen, europäischen Sprachen, die geborene Dolmetscherin
        Sie dann vor dem Spiegel, auf dem Bett von hinten zu nehmen, Ihre Titten dabei richtig abzugreifen
        und diesen geilen Arsch vor einem zu haben, lässt mich immer und immer wieder ........

        Und ich kann es immer noch nicht begreifen, das eine Frau so naturgeil sein kann
        und ich habe schon einige besucht,
        das Sie bei, ALLEN meiner bisherigen Besuche,
        noch nie Gel zu Hilfe nahm, ob kurz vor dem Verkehr oder als Sie ins Zimmer kam,
        immer war die Pussy trocken und unbehandelt und erst mit unseren ,, Spielchen ''
        wurde Silvia feucht !
        Ich hoffe Sie bleibt, gegenüber anderen Befürchtungen, uns noch lange in Kassel erhalten !

        Euer Vollmitglied Stier73
        Zuletzt geändert von Stier73; 01.08.2017, 20:35.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (02.08.2017)

          #5
          Da es schon einen Thread aus Kassel gibt mit den neuen Bildern habe ich die Threads einmal vereint.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Einmaliger Abend mit Claudia und Silvia

            Nun war es soweit, ich bekam das Problem

            Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen

            Werde demnächst wohl ein Problem bekommen,
            wenn beide wieder zusammen in Kassel in der gleichen Wohnung sind, denn Claudia möchte ich unbedingt auch wieder wieder besuchen !
            Aber mir wurde ja schon eine Lösung vorgeschlagen !

            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            Mit einem Dreier MFF kannst du dein Problem lösen.
            Also gesagt, getan, vorhehr angerufen, ob beide auch zu der Zeit zur verfügung stehen,
            das finanzielle geklärt (150/45) finde ich einen fairen Preis, für diese beiden Granaten
            oder soll ich sagen, vier Granaten

            Die Räumlichkeiten dort kenne ich ja zu genüge, von vielen Besuchen bei Silvia.
            Hatte diesmal einen besonderen Wunsch, nachdem mir beide zusammen aufgemacht hatten.
            Sie sollten doch bitte beide ,, Splitternackt '' ins Zimmer kommen, wenn Sie sich fertig gemacht haben,
            was Sie auch taten, mann war das ein Anblick
            Diese Brüste, diese Ärsche, ich wusste garnicht womit ich zuerst anfangen sollte
            Manometer, im stehen befummelte ich alles was mir in meine, viel zu kleinen, Hände kam und die beiden kümmerten sich abwechselnd um den kleinen Stier, der immer größer wurde.
            Jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten, ich musste einfach beide .... !
            Sie knieten sich auf das Bett vor den Spiegel und drückten mir Ihre geilen Hinterteile entgegen !
            Jetzt gab es keine halten mehr, zuerst Claudia dann Silvia und während ich mich immer mit der einen beschäftigte, machte es sich die andere selber, Oh mann und dann Ihre Blicke in den Spiegel dabei,
            wenn das keine Naturgeilheit ist, von beiden , dann gibt es keine
            Jetzt war ich soweit und ich wollte natürlich das beide was von meinem Höhepunkt haben,
            es hatten ja auch beide intensiv dafür gesorgt
            Sie drehten sich um und ich durfte, auf vier Riesenmelonen, meinen Saft verteilen,
            sowas von Geil !
            Nach der säuberung des erschöpften, kleinen Stieres und eine netten Unterhaltung mit beiden, ging ich
            total entspannt nach Hause, mit der Gewissheit, das dies nicht unser letzter Dreier war

            Euer Vollmitglied Stier73

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (05.09.2017)
            Lädt...
            X