Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Julia: schöner GF6, von mir eine Empfehlung

    Hallo Männer,

    zugegeben, ich wollte eigentlich zu Angela, die war aber leider beschäftigt. Unverrichteter Dinge wollte ich dann nicht heim, und da ich bislang in der Stolzenauer Str. Immer nur positive Erfahrungen gemacht habe ging es zu Julia.
    Zur Location, alles sehr sauber, da gibt es nichts zu mäkeln.

    Zur Optik, Julia ist auf den Bildern gut getroffen, die Angaben stimmen insoweit. Kf 36 und 175 cm hätte ich auch geschätzt. Sie ist nicht skinny, die Rundungen hat Sie an den richtigen Stellen. Leider eine nicht zu übersehende Mutterschaftsnarbe, aber das stört das Gesamtbild nicht.

    Der Service ist absolut solide, leider keine Küsse auf den Mund, habe aber auch nicht extra gefragt. Ihr Deutsch ist ausbaufähig, französisch konnte Sie umso besser. Danach ging es in die Missi, Sie ging gut mit, ohne künstliches Gestöhne, sowas braucht kein Mann. Im Anschluss noch das Bad angeboten bekommen und genutzt.

    Insgesamt eine solide gute Performance, kein Highlight, aber definitiv ich keine Enttäuschung.
    Wiederholung, vielleicht, wenn ich die Wahl hätte zwischen Julia und Angela oder Lilly, dann nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.07.2017), tomfuc (27.07.2017)
Lädt...
X