Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Asia Schampain

    Bin in Kürze in Trier, kann keinen Bericht über sie finden, hat jemand Erfahrungen mit ihr? Danke im voraus.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    #2
    Nachfrage

    Hi und warst du bei ihr?
    Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

    Kommentar


      #3
      Gemach, gemach, bin noch nicht zu ihr ausgeritten, in Kürze in diesem Theater.
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
        Gemach, gemach, bin noch nicht zu ihr ausgeritten, in Kürze in diesem Theater.
        Das Forum wartet auf den Bericht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
          Das Forum wartet auf den Bericht!
          Versprochen, bei meinem nächsten Termin in Trier. Die Bilder sind ja schon mal geil.
          Dum vivamus edimus et biberimus

          Kommentar


            #6
            PS

            Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
            Das Forum wartet auf den Bericht!
            PS: dachte, hier schreibt jeder für sich selbst und nicht namens des Forums
            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar


              #7
              jeder denkt an sich

              Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
              PS: dachte, hier schreibt jeder für sich selbst und nicht namens des Forums
              Liebe Leute,
              also ich schreibe hier nicht für mich selbst (dazu führe ich Tagebuch). Ich schreibe für die Community. Wir wollen unsere Gedanken und Erfahrungen doch den anderen zugute kommen lassen und nicht uns selbst bespiegeln - oder?

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Liebe Leute,
                also ich schreibe hier nicht für mich selbst (dazu führe ich Tagebuch). Ich schreibe für die Community. Wir wollen unsere Gedanken und Erfahrungen doch den anderen zugute kommen lassen und nicht uns selbst bespiegeln - oder?
                Korrekt, einverstanden. Hatte deswegen auch formuliert, keiner spricht hier "namens des Forums" oder ruft wie geschehen "das Forum wartet..." , aber claro, wir schreiben für den Nutzen der community, aber jeder "für sich selbst" im Sinne "jeder nach seiner Meinung", so war's gemeint.
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar


                  #9
                  So oder so ... auf jeden Fall sollten wir uns freuen, dass noch was kommt.
                  Und bis dahin kann die Diskussion ja ruhen ...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fickbereit26 (04.09.2017), lehni08 (03.09.2017)

                    #10
                    Asian Schampain

                    Hallo , ich war letzte Woche bei ihr . Das Date habe ich ganz kurzfristig am Telefon ausgemacht. Und tatsächlich: die spontanen Sachen sind oft die besten. Zwei sehr hübsche Asiatinnen haben mir aufgemacht. Eine davon war Schampain. Mit Ihr bin ich aufs Zimmer. Erst das Organisatorische geregelt und kurz abgeduscht. Dann hat sie sich frisch gemacht und kam aber sehr bald wieder zurück. Für meinen Begriff ein bisschen zu mollig. Aber im Bett geht sie ab . Sehr laut .Sie ist aber etwas älter als auf dem Bild. Ich hatte 80430 . Sie macht viel spanisch und lässt sich super führen.IHRE Nippel kann man bearbeiten, einschließlich saugen und knabbern. Die Nippel sind schnell steif geworden und die Muschi feucht.Sie ist teilrasiert . Ich hab sie dann kräftig in mehreren Stellungen bearbeitet , ohne Mucken .Nach dem Sex gab es eine kräftige Massage die wirklich gut war . Danach hält Sie netten Smalltalk und gibt einem das Gefühl , keinen Zeitdruck auszuüben .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fickbereit26 (01.10.2017)

                      #11
                      Etwas molligere Asiatin..

                      ...das ist sehr gut. Die sind nämlich rar. Hoffe sie kommt mal in den Rhen/Main oder Rhein/Neckar Raum.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X