Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Alexa - gute Nummer

    Hallo Leute, bin neu hier und werde mal ein paar Erlebnisse von Frauen berichten, über die man so gut wie garnichts findet. Oder nur vage Geschichten.

    Die Tage ist mir die Anzeige von Alexa aufgefallen und ich fand die Bilder sehr ansprechend. Heute angerufen, gefragt ob sie Zeit hat und zu ihr gefahren. Die Dame, die mir die Tür öffnete und hinterher mit mir im Bett lag, ist wohl die auf den Fotos. Viele Gemeinsamkeiten gibt es aber nicht mehr :)

    Vor mir stand eine leicht bekleidete, etwas fülligere, aber nicht dicke Blondine mit hübschem Gesicht. Ich würde die Figur fraulich mit ausladendem Becken bezeichnen. Insgesamt, trotz der abweichenden Bilder, attraktiv.
    Abgesprochen wurde 130460 mit Standard GF6. Beide schnell ins Bad (getrennt) und dann gings, den Klamotten hatten wir uns bereits ganz praktisch im Bad entledigt, auf die Verrichtungstelle ...

    Sie fängt an mit zarten Küssen auf den Mund, die schnell in wildes Geknutsche übergehen. Dafür gibts auf jeden Fall ne glatte 1, da sie damit auch bis zum Ende nicht mehr aufhörte. Wenn ich sie küssen wollte, war sie immer bereit dazu.
    Langsam rutsche sie an mir eine Etage tiefer und küsste dabei meinen Oberkörper. Mein Prängel war bereits auf Betriebstemperatur und sie nahm in gut dreiviertel in den Mund und machte einen ganz guten Job. Bin durchschnittlich gebaut und es wäre kein Problem gewesen, das Ding ganz einzusaugen

    Nachdem sie das ne Weile ganz ordentlich gemacht hat, kam sie wieder hoch zu mir, knutschte ein wenig mit mir rum und drehte sich auf den Rücken. Ich nutze die Gelegenheit, zwischen Ihre Beine zu rutschen um dort mal nach dem Rechten zu sehen. Schöne große, fleischige Schamlippen, gepflegte, rasierte Pussy und sehr neutral. So ein Hauch von Pussygeruch wäre nicht schlecht gewesen, aber zuviel Hygiene. Aber das nur am Rande

    Ich hab sie ein paar Minuten geleckt und sie hat mir ganz gut vorgespielt, dass es ihr gefällt. Dann ist sie wohl "gekommen" und signalisierte mir, dass ich wieder hochkommen könnte. Auch gut, wenn die Dame die Gelegenheit nicht nutzen kann oder möchte, hab ich da auch wenig Spass dran.

    Ich hab sie dann missioniert, was sich ganz gut angefühlt hat. Sie ging einigermaßen mit, ließ sich überall anfassen, küsste zwischendurch und die Show war auch ok. Gekommen bin ich so nicht, aber das ist eine andere Geschichte. Gummis machen mir echt das Leben schwer, da kaum Gefühl. Nichtsdestotrotz war das ganze in Ordnung.

    Pause. Bisschen Smalltalk und dann in die zweite Runde. Ich bat sie, wieder mit dem Mund weiterzumachen, was sie ohne Murren tat. Zuendegebracht hat sie es dann schließlich mit Mund und Hand. Aber nicht, ohne vorher noch zu fragen, ob ich nicht noch von hinten will - was ich aber ablehnte.

    Alles in allem guter Service und es gab nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil. Alles was besprochen wurde, wurde eingehalten, kein Zeitdruck, kein Gezeter. Dennoch geht der Wiederholungsfaktor bei mir persönlich gegen 0%, was aber nicht an der schlechten Leistung liegt, sondern eher an dem Typ Frau, der dann doch nicht so mein Geschmack war.

    Gruß, Matrose
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpio40 (27.07.2017)
Lädt...
X