Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichte ohne Anzeige?

    Ich habe die Angewohnheit meine Berichte etwas anonymisiert zu schreiben, damit ich mich beim evtl. zweiten Besuch nicht verrate. Also sowas wie "ich war heute um 17 Uhr 34 Minuten beiXxx und habe 20 Minuten gebucht.." werde ich nicht schreiben.
    Und außerdem lasse ich immer mindestens 2 Tage zwischen Besuch und Bericht schreiben, dient der anonymisierung und einer halbwegs objektiven Berichterstattung, weil die Endophine (bei einem super Date,) bzw Adrenalin (bei einer Abzockfrau) langsam verdampft sind.
    Da kann es schon mal vorkommen das die Anzeige weg ist.
    Was tun, Bericht schreiben mit gespeicherter Telefonnummer oder das ganze vergessen? Wie wird das hier im Forum gehandhabt- habe viel gesucht aber nichts gefunden. Danke für eine Antwort im voraus.

    #2
    Guten Morgen zusammen,

    es ist jedem selber überlassen welchen Zeitraum zwischen Besuch und Bericht er verstreichen lässt. Wenn man wert auf ein eingebundenes Inserat legt, nimmt man halt dies wo die Dame gerade werkelt, falls sie gerade weiter gezogen ist.

    Tja und wenn gerade gar kein Inserat online ist hat man halt Pech gehabt, entweder man wartet bis wieder eins Online ist oder man schreibt ohne Inserat.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort, werde ich so machen. Wenn es 08/15 Nummern waren, gibt es keine Berichte, gab es was außergewöhnliches (positiv oder negativ, egal) gibt es einen Bericht eben ohne Anzeige.

      Kommentar


        #4
        Noch eine Variante ist, die Anzeige zu sichern, indem man sofort was schreibt in der Art:

        War vor kurzem dort ! Bericht folgt in kürze.

        Das sagt auch nichts darüber aus, wann Du dort warst, Du hast die Anzeige mit am Start und hast trotzdem einige Tage Zeit zu berichten.

        Hab ich auch schon gemacht.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
          Ich habe die Angewohnheit meine Berichte etwas anonymisiert zu schreiben...
          Dann verzichte doch auf Zeit- bzw. Datumsangabe generell. Oder nimm eines der Adverbien dafür. Dann hast du das unkonkret und kannst dir die Anzeige greifen. Nach dem "War vor kurzem dort" kann man auch gleich den Bericht setzen (wenn man ihn -wie auch immer- schon hat).
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #6
            Danke, eure Vorschläge sind auch überdenkenswert.

            Kommentar


              #7
              ich mache das so

              https://www.ladies-forum.de/showthre...263#post650263

              Kommentar


                #8
                Ich nehme an, das wird ein ziemlich umfangreicher Bericht? Schließlich arbeitest du schon 6 Wochen daran.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Andrew666 (29.07.2017)

                  #9
                  Asche über mein Haupt

                  Habe den Bericht in einem anderem Forum gepostet und dieses hier komplett vergessen

                  habe ihn zwischenzeitlich rüber kopiert
                  Zuletzt geändert von Gast_00088; 29.07.2017, 10:40.

                  Kommentar


                    #10
                    Platzhalter

                    Guten Morgen,
                    setze auch einen Platzhalter, wen ich den Bericht später schreiben will, ich wegen Zeit und Datum anonym bleiben will,

                    oder einfach weil das Date Samstag abend war, ich danach zu müde zum schreiben war und die Anzeige, da Sonntag in der Regel " Bettenwechsel " ist dann wahrscheinlich weg ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Echte "Abzocke" noch nicht erlebt

                      Ich schreibe eher positive Berichte über die Damen oder TS, bei denen ich zufrieden war. Negative Erfahrungen blende ich dann aus. Dates, vor denen ich warnen muss, habe ich noch nicht erlebt. Zwischen den Zeilen kann jeder für sich die Infos rauslesen. Ich war z. B. letzte Woche bei einer TS in LU und habe da differenziert geschrieben, dass der Preis mit 150 eigentlich zu hoch ist aber ich persönlich dennoch mit dem Date zufrieden war, weil ich endlich mal bei einer schwarzen TS war und auch noch perfekt dominiert wurde:

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...RANDY&p=661992

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X