Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Elissa - Villa Verona

    Hallo Hurenböcke,
    muss euch von meinem besuch bei Elissa inder villa v. berichten.....

    Ich war schon länger nicht mehr in der villa , wohne jetz id. nähe von Hom. ...langer weg ....gibt günstigeres.
    Ein junges reh mit der optik..musste ich mir anschauen.

    Hatte nen termin für ne stunde ...aber diese sache, Fr. mit gummi, macht mir echt zu schaffen.....na ja ist nun halt mal so.....

    Habe dann 304100 ZK, gebucht...
    Elissa is jung und hübsch ..(19) ich 58 und so ein schwein)) und sehr zierlich, das alter stimmt, die titten sind klasse der rest auch.

    Sie mag ihren job nicht besonders, was sie nicht verbergen kann....
    Küsst aber zärtlich......das warmmachen ging schnell, die brüste sind herrlich....
    Zu meiner überraschung war das blasen mit gummi klasse---wow........NATURTALENT!

    Hatte sie dann reiten lassen ...weil ich mir die herrliche titten noch etwas verinnerlichen wollte...was ihr auch nicht ganz unangenehm war.....und mir erst recht nicht..... dann von hinten ....wirklich toller arsch und optik...dabei gut geknetet.....zum abschluss dann ordentlich in der missio. gestoßen....

    War wirklich ein geiles date.... geh nochmal hin.....einfach zu schön ..das mädchen....!
    Service war gut.....für ne... mit gummi Bj. nummer top.

    Grüsse Tom E.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.07.2017, 05:51. Grund: editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (28.07.2017), Moin,Moin (27.07.2017), TomGreiner (27.07.2017)

    #2
    Verständnisproblem

    Interessantes Girl! Sie sieht wirklich so geil wie auf den Bildern aus?

    Du schreibst, dass sie zärtlich küsst, klasse bläst und dass das Date insgesamt geil war.

    Woher hast Du dann die Erkenntnis, dass sie ihren Job nicht besonders mag?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tengel69 (28.07.2017)

      #3
      Hallo Tom, die bilder sind echt...zu beachten ist dass sie sehr zierlich ist...von daher sind die möppse nicht so gewaltig wie auf den bildern...

      War ein gutes date trotz abgespecktem service..wie bekannt..):

      Sie machte keinen glücklichen eindruck...und meinte das könne sie nicht verbergen .....(nicht ihr traumjob....)
      Dennoch gutes handwerk...man darf das alter nicht vergessen...
      Das potential ist sicher enorm!
      T.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (27.07.2017)

        #4
        War auch dort! :-)

        Sie hat wirklich unvorstellbar schöne Naturbrüste, alleine dafür hat sich die Anreise gelohnt. :-)

        Sehr distanziert, sehr zarte ZK, wirklich beachtliches politisch korrektes Französisch, Deutsch hingegen spricht sie gar nicht.
        GV dann mit ihr als Rittmeisterin (absolut genial wie sie nahezu freischwebend über mir war und ich dabei diese Megabrüste liebkoste), Wechsel in Missio (geil!) und Abschuss in Doggy (noch geiler, weil der Bobbes auch herrlich ist).

        Mein Beschützerinstinkt war geweckt und so folgte der persönlichste und gefühlvollste AST, den ich jemals bei einem Erstbesuch hatte. Sie hat sich mir dann tatsächlich geöffnet und von Distanz war keine Spur mehr.

        Aus vielen Gründen das intensivste Erlebnis der letzten Jahre, wobei es mir in den letzten 5 min sogar gelang, ein Lächeln auf ihre Lippen zu zaubern und dann sieht sie einfach nur super aus.

        TG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (28.07.2017), Moin,Moin (27.07.2017)

          #5
          Zweit-besuch.....

          Mussten heute 15:30 doch nochmal nen Abstecher zu Elissa machen. 130460 ZK,FO,
          mein Erstbesuch hatte mich neugierig gemacht....

          Ich kann dem vorherigen Bericht von TG. nicht viel hinzu fügen...(Wie gewohnt sehr gut berichtet!)

          Beim 2. Besuch und in den 60 Minuten ist Sie auch bei mir beim AST. aufgetaut...es wurde persönlicher und es kamen ein paar Lächeln zum Vorschein.
          Ein richtiger Genuss für den, der nicht immer nur die schnelle Nummer sucht....Super-Süß die kleine.....

          Wiederholungsfaktor: 100% / Grüße T.E.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (27.07.2017)

            #6
            Nach all diesen Lobtiraden musste ich nun auch vorbei 😅

            Also ab nach Saarlouis und rein ins Vergnügen.

            Direkt am Eingang nach ihr verlangt und sie war auch verfügbar. Auf dem Zimmer dann 130460 gebucht inkl. ZK und korrekterweise und durch die vielen kleinen roten Schilder im ganzen Haus mehr als penetrant auf FM hingewiesen worden.

            Zu ihr, sehr zart und jung und auf den ersten Blick hat sich direkt ihre bereits angesprochene Schutzhaltung eingestellt. Über ihren Körper wurde bereits philosophiert 😂 Volle Zustimmung den Vorrednern.

            Los ging es mit einem überraschend gutem FM mit anschließender Reiteinlage, die mich schon fast fertig gemacht hat also relativ fix auf Missionar gewechselt und relativ zärtlich und langsam die Nummer beendet.

            Nun gut, es waren nun 25 der 60 Minuten um und die Stimmung schien relativ eisig.

            Mit dem anschließenden AST während der angebotenen Massage schien sie dann so langsam aber aufzutauen und öffnete sich mit ihrem Unmut über ihre Situation und dass sie den Job nun wirklich nicht gerne macht.

            Es folgte dann der längste AST meines Lebens 😂😂😂 ihr Englisch ist relativ gut und so zauberte auch ich ein Lächeln auf ihre Lippen und verquatschte die restliche Zeit bis zur Dusche.

            Was auch immer man nun davon halten mag dass es bei der einen Runde blieb aber für mich gehört auch beim P6 eine gewisse Art Respekt meinem gegenüber dazu und ihre Stimmung schien nicht geeignet für mehr. Ihr schien reden in der Situation tatsächlich gut zu tun.

            Ich denke dass sie nicht lange auf der Bildfläche in der Szene sein wird und wie auch bei den Vorrednern hat es nach der ersten Runde eher meinen Beschützer Instinkt geweckt als noch unbedingt ein runde Sex mit ihr zu haben.

            Ja, abschließend eine Sexuell wie emotional herausragende Nummer, seit nett zu ihr 😅

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tengel69 (29.07.2017), Ananga (28.07.2017), TomGreiner (28.07.2017), SledgeHammer (28.07.2017)

              #7
              Wo ist sie eigentlich???

              Hallo.
              Eigentlich hatte ich ein Treffen mit Elissa für diese Woche eingeplant. Soll ja in Coburg sein. Für mich als Oberfranke eine tolle Sache. Wenn da nicht die selbe Anzeige doppelt wäre. In Coburg und in Ingolstadt soll Sie zu gleichen Zeit sein. Geht das?? Es geht!! Ich angerufen in CO und in IN. Bei beiden war Sie anwesend. Habe auch nach der aktuellen Anzeige gefragt. Passt auch. Könnte CO ausprobieren, aber wenn sie nicht da ist, muss ich wieder gehen, denn ein anderes Mädchen sagt mir nicht zu! Schade, dachte ich. Und nach Ingolstadt ist es doch ein bisschen zu weit. Vllt. war doch jemand in Coburg bei ihr, in dieser Woche. Ich finde man sollte Anzeigen raus nehmen, wenn das Mädel geht, dann kann so etwas nicht passieren.
              Ich Grüße Euch. Euer Hansi.

              Kommentar


                #8
                Ich sehe nur eine Anzeige - in Ingolstadt.

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8633256.html
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Ich sehe nur eine Anzeige - in Ingolstadt.

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8633256.html
                  Und ich die andere

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8827962.html
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hansi im Glück (28.09.2018)

                    #10
                    Scheinbar ein ganz schöner Wandervogel.... seltsam

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                      Scheinbar ein ganz schöner Wandervogel.... seltsam
                      Das sind doch eigentlich 95 % der Mädels.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X