Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Kantstr. 1
34121 Kassel
EG klingeln bei Lisa
0151-66582037
NUR EINE WOCHE HIER!!!

Lisa, heiße Anfängerin verwöhnt Dich.

Hey! Ich bin Lisa und 20 Jahre alt. Schon in
der Schule haben sich alle Jungs nach mir
umgeschaut. Aber irgendwie wussten sie
nie so genau, was sie wollten. Bist du anders?
Dann warte ich auf dich! Egal, ob du schüchtern
bist oder längst weißt, wo’s langgeht:
Wir werden garantiert eine tolle Zeit zusammen
haben! Wetten, dass du die so schnell nicht
vergessen wirst?
Lass dich einfach fallen und genieße!
Oder werde aktiv und stürz dich ins Abenteuer
und du wirst entdecken, dass in dem süßen Girl
von nebenan eine Frau steckt, die deine heißesten
Träume wahr werden lässt! Zögere nicht –
ruf mich an, unter 0151-66582037.

Ich freu mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lisa

    Hallo Forengemeinde!
    Heute war ich mal wieder in der Kantstrasse 1 bei meiner Traumfrau Lisa.
    Ich hatte am Montag um einen Termin bei Ihr angefragt für heute den 26.07 um 15:30Uhr für eine Stunde.
    Gesagt getan machte ich mich auf den Weg zu Ihr. Ich traf 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit bei Ihr ein. Ich gab ihr die vereinbarte Summe von 150 € diesmal und merkte,dass sie heute sehr gut drauf war. Ich wurde ins Badezimmer geschickt, wo ich ausgiebig duschen konnte. Ich genieße es,wenn sie mir mein bestes Stück in die Hand nimmt und ihn einschäumt. Sie machte sich dann nach mir auch etwas frisch untenrum, denn geduscht hatte sie vor dem Termin schon.
    Nachdem ging es für mich ins Zimmer. Es wurde draußen geschellt und geklopft und man konnte verstehen, dass die Dusche verstopft war,was ich auch beim duschen festgestellt hatte.
    Sie musste 2-3 Mal die Wohnungstür öffnen, was ein wenig nervig war.
    Kurzum ein Monteur war im Bad,der die Verstopfung morgen beheben wollte.
    Irgendwann war es dann soweit und sie gummierte mein bestes Stück und sie fing an mit französisch.
    Nach ein paar Minuten stieg sie auf,um zu reiten 🐎
    Nach einer Zeit war die Tüte voll und sie legte sich neben mich.
    Ich fragte sie, ob ich sie lecken könnte. Sie willigte ein und kam nach einiger Zeit zum Orgasmus. Sie war darüber happy 😊 und sie steckte sich eine Zigarette 🚬 an.
    10 Minuten hatte ich noch Zeit zum Quatschen über dies und das.
    Es ist jedesmal für mich ein unvergessliche Stunde, die ich bei ihr sehr genieße.

    #2
    Weiss jemand ob sie wieder kommt? Hatte sie mal in Giessen besucht und war sehr zu Frieden mit der Leistung...

    Kommentar


      #3
      So, da ist sie also wieder da in kassel. War gleich gestern bei ihr. 80 für 30 ausgemacht. Sie war freundlich und kein Zeitdruck. Gutes anblasen und anschließend aufsatteln. Anschließend der übliche stellubgswechsel mit 3 weiteren Positionen. Sie macht gut mit und hält gut gegen. Alles in allem stimmen Preis und Leistung bei ihr. Die etlichen negativen Berichte kann ich daher nicht nachvollziehen. Netter Smalltalk am Ende. Bad wurde angeboten aber dankend abgelehnt. Alles in allem eine gute 2-. Bilder stimmen und entsprechen der Realität. Alles sehe Strafe haut... fester knack Po und dazu schöne feste und grosse naturbrüste. Hab sogar 20 Euro Trinkgeld dagelassen 😂

      Kommentar

      Lädt...
      X