Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Katy im Haus 54

    Guten Tag liebe Leute.
    Dies wird mein erster eigener Bericht, bisher war ich nur am lesen, doch so langsam wird es Zeit das ich auch mal einen Bericht verfasse.

    Fangen wir an mit meiner Lust am Spaß welche mich letzte Woche Mittwoch war es wenn ich mich recht erinnere um Mitternacht so massiv überkam das ich dachte "werf mal einen Blick auf ladies.de". Zack gesagt getan und aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit ging nur noch das Haus 54 an die Strippe. Ich meinte mit Katy telefoniert zu haben, inzwischen weiß ich es war die Bardame. Gegen 1:00 dort frisch gewaschen angekommen und 50€ für 20 Minuten bezahlt nachdem ich freie Auswahl aus 7 Damen hatte. Mein Ziel war für mich bereits geklärt, ich hatte Lust auf große Brüste. Ab ins Zimmer nochmal kurz geduscht und dann nahm das Unheil seinen Lauf.
    Bis hier hin war ich sehr überrascht vom Haus 54, ich war dort noch nie und empfand es als sehr angenehm und top Adresse.
    Die gute Dame brauchte ein paar Minuten um sich zu entpscken und ihren Bauch in voller Pracht zu präsentieren. Die Fotos sind natürlich geschönt. Brüste hingegen kommen hin, weich und ausreichend vorhanden. Definitiv echt. Der deutschen Sprache war sie nicht mächtig obwohl ich am Telefon gefragt hatte ob sie es ist. Fehlanzeige. Die Kommunikation fand mit Händen und Füßen statt und so langsam verflog meine Geilheit. Fm wollte sie direkt am schlaffen Glied starten und begann dies mit lustlosen drauf rum lutschen. Meine Moral stieg dadurch nicht weiter und ich dachte mir "es wird schon, spiel einfach ein wenig an ihrer Pforte umher". Da wars dann völlig aus. Der Duft erinnerte mich an den Hafen und an einen Fischkutter. 2 Tage später und unzählige Male Hände waschen sollte er dann endlich weg sein, das wusste ich in der Sekunde noch nicht.
    Die gute Dame welche niemals 28 ist, schaffte es ihr französisch ein wenig zu verbessern aber meine Standfestigkeit nahm ab aufgrund der diversen Faktoren.
    Ich sagte ihr "los Sex". Das verstand sie. Sie drehte sich zurück in die Missionarsstellung da sie mir vorher noch 69 angeboten hat mit ihrem Hinterteil was ich aufgrund der Duftwolke dankend abgelehnt habe.
    Nun wurde es lustig. Eindringen in eine trockene Pforte ohne Flutschi ist zum scheitern verurteilt. Das Kunststück würde 3-4 mal probiert und ich fragte sie ob sie etwas Gleitgel zur Hand hätte. "Sie nichts verstehen@ kam als Antwort. Mein Kopf war ab dem Moment aus, eine Etage tiefer war ebenso Ende.
    Ich sagte dann "bitte blasen" und sie bließ und rubbelte mich zum Orgasmus mit freundlicher Mithilfe meiner Person. Sie übernahm eigentlich nur das Ende.
    Kurze Dusche. Abgezogen. Ab aufs Rad und nach Hause.
    So nun zu den Fragen: hab ich einen schlechten Tag gehabt? bin ich zu kleinlich? hab ich zu hohe Ansprüche? Bin ich in der falschen Location gelandet (am weißen Stein und in Mengershausen war ich auch schon und kann positives Feedback geben)? Ist das im Haus54 immer der Fall?

    Ich hoffe nicht ganz schief zu liegen mit meinem ersten Bericht und bitte um Nachsicht wenn nicht alles perfekt ist.
    Gruß, euer Pizzabäcker.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (27.07.2017)

    #2
    Beileid

    Mein Beileid, und gratu juter Einstand
    meine 6 Dates da waren 2 x positiv, 4mal ne glatte 5, aber ohne Fisch
    überfliege auch die Anzeigen der MMW54 , Grund da eher schon bisschen teurer+ alles Extra
    komischer Weise kommen auch sehr wenige Berichte aus dem Haus

    Kommentar

    Lädt...
    X