Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - NEU! Nina

    Hallo Gemeinde, kann jemand etwas über die Dame berichten? Sieht schon geil aus 😜 Hab aber nix gefunden

    #2
    Eigentlich wollt ich nicht... egal.

    Bilder kommen mir bekannt vor, nicht unter dem Namen. Aber wie das so ist mit dem Koppe.
    Anzeigen lassen sich finden mit den Bildern, als Avira in Wetzlar. Aber auch dann nichts weiter.
    Wenn's noch blitzt (nicht nur draußen) dann reiche ich die Info nach.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Zitat von jupp1411 Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde, kann jemand etwas über die Dame berichten? Sieht schon geil aus 😜 Hab aber nix gefunden
      Ich war vor ca 3 Wochen bei Nina, im ersten Moment als ich Sie sah dachte ich kann nicht gut sein. Sie hat ca 6 kg mehr als auf Ihren Bildern aber ein sehr sypatisches Lächeln. Dies wiederum brachte mich dazu erst mal nach dem Service zu fragen um dann zu entscheiden was ich mache. Der Service sagte mir in den meisten Deteils zu und ich wählte eine halbe Std. Nach dem Duschen zuerst im Stehen etwas gestreichelt und geküsst küssen etwas zaghaft (am Anfang) dann aufs Bett und langsam alles so erkundet was es zu erkunden gibt. Sie hat keinerlei berührungsängste und gibt sich echt richtig mühe, den Sex macht Sie ohne Murren in allen Stellungen mit nur Anal sucht Sie sich die für Sie richtige Größe selbst aus. Ging bis jetzt leider noch nicht obwohl ich jetzt schon mehrmals bei Ihr war. Was noch zu erwähnen wäre, eine Entspannungsmassage nach dem Sex was mir sehr gut gefallen hat bekommt man auch nicht überall geboten. Was Sie erwähnte wärend unserer Unterhaltung, Sie arbeitet gerne mit Stammkunden desshalb wird Sie nach Ihrem Urlaub auch wieder an die gleiche Adresse kommen. Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (17.08.2017), Ananga (16.08.2017), Jynx (16.08.2017)

        #4
        Nina

        War heute mal wieder bei Nina, gut gelaunt wie immer hat Sie mich empfangen. Nach dem Duschen, Sie machte sich in der Zeit etwas frisch inclusive Mundspülung ging es aufs Bett Sie läßt sich zuerst gerne von mir etwas massieren, hat herausgefunden, daß Ihr das gut tut. Mitlerweile geht auch Anal mit Ihr dauerte aber schon seine Zeit, Sie muß da erst etwas Vertrauen aufbauen. Am Anfang war Er Ihr angeblich etwas zu dick, hatte auch immer Probleme mit den Gummis die mir oft blaue Flecken bereiteten. Sie hat daraufhin etwas grösere Nummern besorgt. Also alles in allem gibt Sie sich verdammt viel Mühe um Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Auf die Uhr schaut Sie so gut wie nie muß immer aufpassen, daß ich nicht zu lange da bin sonst bin ich zu spät wieder im Geschäft. (Zeit vergeht wie im Flug)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (20.10.2017), Noxi (12.10.2017), perltau (11.10.2017), Däne15 (11.10.2017)

          #5
          Danke cocco. Sagst Du uns noch die Preise bitte?
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #6
            Preise

            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Danke cocco. Sagst Du uns noch die Preise bitte?
            70/30 100/30 incl, Anal wenn passt. Für die Std. glaube ich 130,-

            Kommentar

            Lädt...
            X