Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Amanda aus Kuba

    Unglaublich, aber wahr: ich war schon fast 3 Monate nicht mehr in der Münsterstr. 11. Ich habe den Weg aber gleich wiedergefunden. :)

    Ich kannte noch keine der drei Damen (Alina, Amanda, Sonja) und deshalb habe ich mich einfach einmal überraschen lassen. Amanda war als erste frei, also dunkle Schokolade... :)

    Die Fotos sind ziemlich aktuell und nur wenig bearbeitet. Die 1,70 m glauben wir nicht so ganz und bei der Figur wurde ein bißchen mit Photoshop nachgeholfen. Keine Ahnung warum, Farbige haben meistens eine etwas fraulichere Figur - und das ist auch gut so.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Zärtliche Küsse und gegenseitiges Streicheln zum Aufwärmen, die Figur ein bißchen üppiger als auf den Fotos, aber alles straff und knackig - das hat Appetit auf mehr gemacht. Vor allem der Hintern ist ein Traum, aber das kann man auch schon auf den Fotos sehen.

    Auf die Dauer ist es im Stehen doch etwas unbequem und deshalb haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Angefangen mit Französisch bei mir und ziemlich schnell fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig, weiter sind wir irgendwie nicht gekommen. Das Französisch bei mir hätte ein bißchen intensiver sein können, aber Amanda ist ziemlich auf Touren gekommen. Das hat mir natürlich auch gefallen und deshalb bin ich ziemlich zeitnah gekommen. Das restliche Programm wird dann beim nächsten Mal ausprobiert. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Anschließend noch etwas Smalltalk (auf Englisch kein Problem) und dann war die Zeit auch schon abgelaufen. Noch einmal frisch gemacht und mit einem Küßchen von Amanda verabschiedet.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Warum eigentlich nicht.

    Amanda möchte Ende August wieder zu uns kommen und ich denke, ich werde sie wieder besuchen. Es muß nicht immer Ost- und Südosteuropa sein, ein bißchen Abwechslung hat noch nie geschadet.
    Zuletzt geändert von Hoftester; 27.07.2017, 11:36.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryPorter (01.08.2017), Sommerstein (28.07.2017), Massage-Möger (28.07.2017), Kürbis (28.07.2017), Bobby0506 (28.07.2017), Zunge39 (27.07.2017), unicorn (27.07.2017), hjo (27.07.2017), sexboy (27.07.2017), Eierl (27.07.2017), delloslegov (27.07.2017), Der Alte (27.07.2017)

    #2
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...637#post649637

    Ab 23.10. ist sie in Nürnberg (Franzis Haus). Offensichtlich ist Amanda eine gute Spiel-Partnerin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (27.07.2017)

      #3
      In "Diese Woche in Hof..." hatte ich den Link schon aufgeführt, heute habe ich ihn vergessen. Aber du hast recht, mit Amanda kann man nichts falsch machen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Amanda, gute Wahl

        Servus !
        Nach langer Abwesenheit, war ich auch mal wieder bei den Mädels in der Münstestr 11.
        Bin ohne Termin hingefahren, weil mir die Entscheidung etwas schwer fiel, den bei Ladies.de sahen
        alle Drei zum anbeissen aus
        Also hinein in die Örtlichkeit und alle waren frei
        Mir wurden erst Alina und Sonja vorgestellt. Wie schon erwartet, die Bilder von Ihnen wurden schon stark bearbeitet. Erkennugswert so la la...., aber grad noch zum wiedererkennen
        Eine interne Entscheidung hatte ich schon getroffen, dann kam die Hausdame und sagte, Sie hätte noch einen Tipp für mich, Amanda !
        Also dann, Treppe hoch und es kam Amanda. Entscheidung war klar, denn Amanda sah ihren Bildern am nächsten. Etwas üppig, aber alles im Lot und absolut erotisch.
        Also dann, halbe Std. gebucht, nochmal frisch gemacht und Sie lag schon reizend auf dem Bett.
        Ich entblättert Sie und es begann mit schönen ZK`s und Körpererkundung. Alles schön straff und eine schöne Haut
        Danach erst mal ein schönes "blasen", sehr zärtlich. Dann war Sie an der Reihe.
        Erst schön Ihre Rückseite verwöhnt, dann ging es an die Vorderseite. Schöne Brüste, schöne "Muschie" alles lecker . Ich glaube, Sie ist auf ihre Kosten gekommen, im warsten Sinne des Wortes
        Dann gings zum "Stellungskampf, ein kleiner" Erst mal schön von vorne und dann noch ausgiebig von hinten. Zum Schluss hat Sie mir nochmal einen geblasen, was etwas intensiver sein könnte, hab Sie auch drauf hingewiesen, etwas "Gas" zu geben, was sofort umgestzt wurde. Also, dann kam eine schöne Entspannung, ohne Stress und noch eine zärtliche Massage.
        Kurzer Smalltalk zum Abschluss, duschen und Servus
        Alles im Allem ein gelungener Akt mit hohem Wiederholungswert.
        Auch Sie sagte mir, dass Sie Ende August wieder in Hof ist ! Na dann auf geht`s
        Alles gesetzkonform abgelaufen
        Sersn, bis dann....
        unicorn
        Zuletzt geändert von unicorn; 27.07.2017, 22:54.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HarryPorter (01.08.2017), delloslegov (28.07.2017), Bobby0506 (28.07.2017), Hoftester (27.07.2017)
        Lädt...
        X