Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staufenberg - Seline - Frz.-Liebhaberin & echtes DT! NEU!

    Das war ein Reinfall!
    Da ich auf die Schnelle keine Berichte über sie gefunden hatte, bin ich auf gut Glück an die bekannte Adresse[zu erfragen] gefahren. Angerufen und gefragt ob sie Zeit hat, wurde mit ja beantwortet und ich sagte ihr, dass ich in 1 Minute da bin. Das Haus liegt gegenüber von diversen Einfamilienhäusern und man kann sich gewiss sein, dass die Bewohner hinter den Gardinen stehen und alles beobachten. Insofern fand ich es schon mal unschön, dass ich nach dem Klingeln erst mal eine halbe Ewigkeit vor der Tür stehen musste, bevor geöffnet wurde. Der erste Eindruck: Die Bilder sind leicht geschönt, aber sie hat ein süßes Gesicht. Wie viele unter uns nehme ich bei mir unbekannten SDL erst mal 50420. Abgesprochen war kurzes Blasen und Verkehr. Soweit so gut. Aber dann fings an. Sie weigerte sich den BH auszuziehen, was mir schon gestunken hat. Die Bläserei war anfangs ganz gut(sie bezeichnet sich ja als Expertin), aber als ich dann darum bat, aufzusatteln, kam der lapidare Spruch: Bei Quicki ist Verkehr nicht drin. Gib mir 50 € und dann mache ich es. Ich war nicht bereit, nochmal 50 zu zahlen und sie machte dann mit dem Mund nur noch sehr wenig, sondern setzte verstärkt die Hand ein. Da sich das Ganze trotzdem ziemlich hinzog, wurde ihr Gesichtsausdruck immer genervter. Letztlich war ich dann froh endlich fertig zu werden, weil es keinen Spaß mehr machte. Ich hätte gleich gehen sollen, als sie den BH nicht auszog. Ich war halt geil und wollte mich entspannen lassen. Außerdem hatte sie das Geld schon in Sicherheit gebracht und ich hatte das Gefühl, dass nebenan ihr Lude hockt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.07.2017, 05:24. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lichtrebell (11.03.2019), Klaus1960 (06.01.2019), hansa (22.03.2018), dillläufer (22.03.2018)

    #2
    Nummer googeln

    Danke für die Warbung. Hatte sie auch auf dem Radar und habe glücklicherweise die Handynummer gegoogelt und den Bericht im Nachbarforum gefunden
    http://www.********/forum/showthread.php/97825-Seline-tue-dies-und-tue-das-nicht
    So Long
    Paul
    Zuletzt geändert von Paul6; 27.07.2017, 17:04.

    Kommentar


      #3
      Treibt jetzt Ihr Unwesen in Rüsselsheim

      soviel zu Ich arbeite sonst nie in Deutschland

      Kommentar


        #4
        Kein Reinfall dank Ladies Forum

        Auf Grund der ansprechenden Fotos hatte ich die Dame auf dem Radar

        Ein kurzer Blick ins Forum ergab jedoch ausschließlich negative Berichte und übles Verhalten der "Dame"

        Hoffentlich hilft die Berichterstattung aktuell auch in Wetzlar vielen Kollegen ihre hart verdiente Kohle NICHT zu verbrennen

        Beste Grüße
        lanzelot

        Kommentar


          #5
          ich hänge mal die besagten berichte hier an

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43477863
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Gießen - Seline - Finger weg, ganz schlechter Service!!!

            Gestern war ich bei Selina in Gießen. Die Beschreibung ihres Textes und die Bilder waren verheißungsvoll.
            Angerufen und Termin vereinbart - hat gut geklappt. Pünktlich zum Termin war ich dann auch bei ihr.

            Bezahlung und damit Zeit geregelt - 30480 - dann verließ sie den Raum.
            Offenbar war ich aber ihr erster Gast heute, denn sie sah noch komplett verschlafen aus.
            Auch war sie überhaupt nicht zurecht gemacht. Die Figur und der Körper sind gut, wie auf den Bildern.
            Doch das war nun auch schon das beste.

            Ihre Dienste, die sie beschreibt, sind spärlich und alles sollte extra kosten.
            Sie wollte auch kein Vorspiel, sondern zog sofort den Gummi drüber und nahm in in den Mund.
            Er war auch sofort zur Stelle. Dann 69: - und jetzt ging das Desaster los.
            Sie war sowas von lustlos und ohne jede Emotion, drückte die Beine zusammen, so dass ich nur noch raus wollte aus dieser "Zwickmühle".

            Sie drängte dann auf Doggy, führte ihn ein und nahm die Hand nicht mehr weg. So was von abturnend habe ich noch nie erlebt. Stellungswechsel in die Missio - wieder die Hand dazwischen! Und die andere Hand über ihre Brüste gelegt, damit man nichts sieht, nichts anfassen kann und auch nichts hin und her wippt.

            Nach 15 Minuten Quahlsex für mich, habe ich entschieden, dem Spiel ein Ende zu setzen.

            Ich zog ihn aus ihr - sie meinte noch, aber du must noch kommen. Nein muss ich nicht und bei dir will ich nicht.

            80 Euro verbrannt; wäre ich Raucher, dann wäre es schöner gewesen mit den 80 Euro eine Zigarette anzuzünden.

            Also Fazit: Finger weg!!!!! - Sie ist eine Schande für ihre Kolleginnen, denn da vergeht jedem Mann die Lust auf Damen dieses Gewerbes!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X