Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - IZABELLA ein super treffen

    Izabella ist wirklich ein Besuch wert habe sie heute Besucht und muß sagen das die Fotos 100 Prozent stimmen eine super Figur und was den Service angeht echt klasse kein Zeitdruck und man merkt das sie mit Spaß dabei ist. Sie ist bis Samstag noch in brb und danach geht's nach Dessau. Ich habe seit langen so kein treffen gehabt.
    Wiederholung 100 %
    Optik 100%
    Service 100%
    Werde sie mit sicherheit wieder besuchen. Achso und was das finanzielle angeht 50€ für dreizig und ich bin nach 45 Minuten erleichtert und gut gelaunt gegangen.
    Seit langen mal wieder ein Glück gehabt ☺ da können sich andere Damen mal ne Scheibe abschneiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sporty10 (11.12.2017)

    #2
    nun in Dessau

    Hallo,
    auf Grund des positiven Berichts meiner Vorschreibers habe ich Izabelle heute in DE besucht. Fotos kommen hin, allerdings ist die Gute auch schon etwas älter. Was nicht schlecht sein muss, aber die Bilder haben mich eine etwas jüngere Frau erwarten lassen. Ich schätze sie auf um die 40 und bin auch geblieben. 50430 zum testen gebucht. Izabelle ist wirklich freundlich, ein Getränk wurde mir angeboten und Bad/Dusche ebenfalls und auch von ihr vorher genutzt.
    Als sie dann ins Zimmer kam begann etwas kuscheln im Stehen. Dann aufs Bett. Hier stöhnte sie die ganze Zeit rum, beim Lecken, beim Blasen und auch beim Ficken. Ich steh da nicht wirklich drauf. So kam irgendwie kein richtiges Feeling zwischen uns auf. Das Blasen war okay und der GV auch. Aber alles irgendwie mechanisch und professionell. Irgendwie gab es keinen gemeinsamen Rhythmus.
    Zusammenfassend eine ehrliche freundliche SDL die aber keine wirkliche Wärme ausstrahlt. Demzufolge auch keine ZK möglich, zumal sie auch etwas nach Zigarette roch, also die bereitstehende Mundspülung im Bad selbst nicht nutzte. Für 50430 okay und wer nicht unbedingt auf GFS steht ist bei ihr bestimmt nicht falsch.
    Für mich war es nicht wirklich ein Highlight.

    bb8

    Kommentar

    Lädt...
    X