Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Moe - Sehr gut

    Moe heute in Hanau besucht. Location relativ anonym besuchbar und unter den geneigten Lustwandlern gut bekannt. Sie ist eine sehr zierliche, schlanke, offensichtlich sehr Erfahrene. Kleiner, sehr fester Busen, die Nippel geil übergroß. Sehr schöne, gepflegte, glänzende Haare. Knackiger fester Po. Endlich mal eine Chinesin, die wirklich total rasiert ist und nicht nur in der Anzeige. Brauche wohl nicht mehr besonders darauf einzugehen, dass wir armen Sucher niemals die annoncierten Japanerinnen finden werden. Auch müssen wir offensichtlich bei den diversen „Japan“-Fraktionen im RMV-Verbund darauf gefasst sein, auch mal anstelle der telefonisch hundert Prozent zugesicherten jungen Asiablüte („ja, kannst du kommen, sie ist da“) eine reife Frucht an der Tür zu sehen. Doch gemach, das kommt selten vor, aber man das einfach in Kauf nehmen, will man vom großen Prozentsatz der dann wirklich vorgefundenen süßen jungen Blüten etwas abbekommen. Meine Mitstecher hier haben im Laufe der Jahre ja schon oft darüber berichtet. Meinerseits seh ich das locker, kann man ja wieder gehen oder man hat Glück.
    „Drei Chinesen mit dem Kontrabass, die saßen in der Wohnung und erzählten sich was. Da kam die Polizei, fragt, was ist denn das. Drei Japanerinnen mit dem Kontrabass.“
    Aber ich will ja nicht den Reisepass sehen, sondern was Schönes. Heute hatte ich dort Glück. So zog ich sie, sitzend, zu mir hin, als sie nackisch aus dem (renovierungsbedürftigen!!!) Bad kam (hallo, ist Silikon- und Schimmelspray für den Bad-Rand so teuer?). Sie merkte, ich wollte sie direkt mal schon von hinten begrapschen, schauen ob ihre Rosette willig ist, aber geschickt schwang sie ihre schmale Hüfte so über meine Knie, dass sie quer über mir lag und lachte mich chinesisch-verschmitzt an. Mein zarter Kuss an ihren Hals bedeutete ihr, dass ich ihr Spiel verstand, zufrieden lächelnd warf sie ihren Kopf nach hinten. Sanft zog ich sie aufs Bett, schon öffnete sie ihr Schenkel – doch ich liess sie zappeln, küsste erst ihren kleinen Busen, ihre Nippel wurden gross und steif. Erst jetzt sah ich ihre sehr zartgliedrigen, feinen Hände – ein kleines Tattoo auf dem oberen Handrücken! Die langen, feinen Finger glitten nach unten – nein, nicht zu mir, zu ihr! Hmm…….geil….leichtes Stöhnen… meine Zunge folgte nach… ihre Finger und meine Zunge gemeinsam an ihrer Klit… und das zu Beginn… gleichzeitig tastete ihre linke Hand zu meinem Po, meinen Eiern, wie schön - sie versteht es, nur Andeutungen zu setzen…. Kein Gehabe, sondern langsam und andeutend. Sie setzte sich auf, begann meine Brustwarzen zu küssen, zu saugen…. Leute, was sich dann entwickelte, da halte ich es wie unser Minister „die Misere“, ein Teil der Wahrheit würde die Bevölkerung verunsichern. Jedenfalls war es mir vergönnt, eben nicht 0815 zu kommen, sondern im Spiel meiner Eichel mit ihrem grossen harten Nippel – und was für ein Spiel, ihr Nippel ganz nass von meinem Saugen, meine Eichel ganz hart, meine linke Hand zugleich an ihrer Muschi und ihrer Rosette. Das kann die Bevölkerung völlig verunsichern, ich hör jetzt auf.
    150460. Eine wirklich gute Erfahrene, kann zart und geil und hart zugleich sein! Wiederholungsfaktor 100 %.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    #2
    Am WE besucht.

    Sie ist eine liebe, kann sehr gute Japanmassage.
    Anal hat sie Missio und Doggy mit Flutschi sehr gut weggesteckt.
    Alter +10 Jahre.
    Definitiv kein B Körbchen, sondern A.
    Ansonsten alles ganz griffig, weiche Haut.
    Bisschen viel künstliches Gestöhne direkt am Anfang.
    Hatte einen ganz guten Vergleich, weil sie in der zweiten Runde tatsächlich selbst gekommen ist.

    Ich muss allerdings sagen, vaginal ist die gute enger als Anal. Unfassbar. Da war ein Druck drauf, hab ich so bei noch keiner erlebt, egal wie klein, schmal, eng und zierlich sie war.

    Bei mir keine Wiederholung, wer aber auf eine liebe, kleine Asia Maus steht, meinen Segen hat Sie.

    Kommentar

    Lädt...
    X