Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charly - Sehr gute Alternative

    Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein bisschen Spaß. Eigentlich wollte ich zu Tanja, aber leider ist sie einige Tage früher als geplant abgereist. Im selben Haus Arbeit aber auch Charly die ich früher auch schon mal besucht hatte, ca 1 Jahr her. Also kurz angerufen ob sie frei ist , sie ist es gewesen und dann ab zu ihr. Sie verlangt für die halbe Stunde 70 Euro inklusive ZK.
    Sie ist eine kleine verspielte Maus aus der Ukraine. Ihr deutsch ist schon sehr gut, man kann sich mit ihr auch hervorragend unterhalten. Sie bot mir gleich das Bad an um mich frisch zu machen und danach verschwand sie ebenfalls kurz im Bad. Als sie wieder zurück ins Zimmer kam bekam ich gleich innige ZK von ihr. Sie hatte mich vom letzten Jahr wiedererkannt. Nach 10 Minuten gerede über dieses und jenes begaben wir uns ins Bett. Wieder gab es sehr schöne ZK. Danach begaben wir uns in die 69. Ihr französisch ist überdurchschnittlich gut. Das lecken gefiel ihr aber anscheinend auch sehr. Sie wurde richtig feucht und fragte dann ob wir nicht Verkehr haben wollen. Zuerst setzte sie sich schön auf mich und begann langsam zu reiten danach ging es in die Doggy und zum Abschluss in die Missi. Und das Timing scheint genau richtig gewesen zu sein, wir sind beide zusammen gekommen.
    Danach lagen wir beide bestimmt noch 20 Minuten zusammen auf dem Bett und haben wieder über dieses und jenes gesprochen unterbrochen von wilden ZK. Insgesamt bin ich knapp über ne Stunde bei ihr gewesen. Wollte ihr noch 20 Euro Trinkgeld geben welches sie ablehnte und mich bat davon beim nächsten mal Schokolade und Blumen mitzubringen.
    Wiederholunggefahr 100 % solange Tanja nicht in Göttingen ist
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.07.2017, 17:02. Grund: Namen ergänzt

    #2
    Mehr Lesestoff

    https://www.ladies-forum.de/showthre...278#post624278
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stardust (31.07.2017)

      #3
      Es kann doch wirklich nicht so schwer sein und den Namen im Titel gleich mit zu nennen
      Ich habe das einmal nachgeholt

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hmm

        Also ich war auch schon ein paar mal bei Charly.
        Die ZK haben bei den letzten beiden Besuchen schon sehr nachgelassen. An meiner Mundhygiene hat´s nicht gelegen.
        Über Gott und die Welt geredet? Na ja Mundhalten ist tatsächlich nicht ihre Stärke.

        Trinkgeld abgelehnt nach 60min für 70€ ,lieber Schokolade und Blumen? Sicherlich
        Ihr seid zusammen gekommen? Ja klar

        Wie dem auch sei. Charly ist sicher immer noch eine gute Empfehlung. Einfach mal antesten.

        Kommentar


          #5
          Goslar - Charly - das war mal nichts und absolut KEINE Empfehlung !

          Nach kürzlichem Besuch bei Charly hier mein Bericht.

          Abends bei ihr angerufen und gefragt ob sie Zeit hat, was sie beja'te und in leisem, gebrochenem Deutsch die Adresse durchgab, Termin gemacht und frisch geduscht zu ihr gefahren.

          Pünktlich vor Ort geklingelt ward mir aufgemacht und "noch 10 Min. Geduld weil Gast verspätet".
          Nach 10 Minuten wurde mir dann doch aufgemacht und sie bat mich herein, 70430 übergeben, kurz ins Bad und dann ab auf ihre Spielwiese, nebenbei lief das TV.

          Sie fragt recht viel und startet sanft und zärtlich mit Küssen und ordentlichem Franz. mit wenig Hand, dann aber klingelte ihr Telefon und, wir schwante nichts gutes, sie nahm ab und lief damit aus dem Zimmer.

          Super! dachte ich und spielte mit dem Gedanken zu gehen, sie kam dann doch zurück und meinte "war privat" und versuchte den Erschlafften mit Franz.69 wieder aufzurichten, wobei sie sich so positionierte das an ihre Spalte kaum ein herankommen war !
          Ich fragte ob alles okay ist worauf von ihr ziemlich schnell die Frage nach "ficken? kam, okay also mit ab in die Missi doch auch hier positionierte sie sich so das kein tiefes Eindringen möglich ist, dazu immer eine Kontrollhand am Gummi.
          Ich beorderte sie dann zum Aufsitzen was sie dazu veranlasste aufs Tempo zu drücken und mich dazu aufzufordern "mach fertig" zu werden.

          Ein netter Versuch, aber den Gefallen tat ich ihr nicht, meine Laune an dieser Stelle war sowieso verflogen und Charly sollte mit Handbetrieb fertig machen.

          Fazit:
          Optik: 3- bis 4 (Abzüge hier wegen Gesicht und Oberweite)
          Vorspiel: 2-
          OV: 5 (wegen dem Telefonat, sonst wäre es vl. noch eine 3 gewesen)
          GV: 6 durchgefallen !
          AST: 6 (nicht stattgefunden)

          Wiederholungsgefahr: KEINE! 0 % da ihre Devise auf schnellem Fertig machen liegt und kaum Service beinhaltet.

          Die positiven Vorberichte sind mit persönlich ein Rätsel !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zwerg Nase (25.11.2017)

            #6
            Weshalb hast Du den Bericht nicht hier https://www.ladies-forum.de/showthre...te-Alternative dran gehängt?

            Einen weiteren Thread aus Nds. gibt es übrigens auch noch. Er hat allerdings ein anderes Aufmacherfoto: https://www.ladies-forum.de/showthre...ttingen-Charly

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Weshalb hast Du den Bericht nicht hier dran gehängt?
              Ich habe es mal Nachgeholt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wurmx69 Beitrag anzeigen
                Wiederholungsgefahr: KEINE! 0 % da ihre Devise auf schnellem Fertig machen liegt und kaum Service beinhaltet.

                Die positiven Vorberichte sind mit persönlich ein Rätsel !
                Man darf nie vergessen, dass diese Dienstleisterinnen auch Menschen sind. Mal ist man sich symphatisch und mal nicht.
                Ich habe mein Date mit Charly ganz großartig in Erinnerung. Jedoch waren wir auch auf einer Wellenlänge und haben noch gut eine Dreiviertelstunde nach der gebuchten Stunde über Gott und die Welt geredet. In der Zeit hat sie weder auf die Türklingel, noch auf das Telefon reagiert.

                Kommentar


                  #9
                  Goslar - Charly - das war mal nichts und absolut KEINE Empfehlung !

                  Zitat von Dreamweaver Beitrag anzeigen
                  Man darf nie vergessen, dass diese Dienstleisterinnen auch Menschen sind. Mal ist man sich symphatisch und mal nicht.
                  Ich habe mein Date mit Charly ganz großartig in Erinnerung. Jedoch waren wir auch auf einer Wellenlänge und haben noch gut eine Dreiviertelstunde nach der gebuchten Stunde über Gott und die Welt geredet. In der Zeit hat sie weder auf die Türklingel, noch auf das Telefon reagiert.
                  Glückwunsch ! Ja das mag sein, trotzdem sollte man gemachte Termine einhalten, Stichwort vorheriger Anruf, bei dem sie dann scheinbar auch einen Gast haben musste, und dazu während des Aktes mit dem Telefon für eine gefühlte Ewigkeit aus dem Raum zu verschwinden ist ein absolutes NoGo, Sympathie hin oder her.
                  Zuletzt geändert von wurmx69; 23.11.2017, 22:46.

                  Kommentar


                    #10
                    Goslar - Charly - das war mal nichts und absolut KEINE Empfehlung !

                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Weshalb hast Du den Bericht nicht hier https://www.ladies-forum.de/showthre...te-Alternative dran gehängt?

                    Einen weiteren Thread aus Nds. gibt es übrigens auch noch. Er hat allerdings ein anderes Aufmacherfoto: https://www.ladies-forum.de/showthre...ttingen-Charly
                    Ich habe die Dame nicht in Göttingen besucht, daher schien mir ein separater Beitrag sinnvoll.
                    Zuletzt geändert von wurmx69; 23.11.2017, 22:47.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei der Dame geht scheinbar viel nach Nasenfaktor,jedenfalls empfand ich es damals in GS.
                      Ok,die Damen wollen Geld verdienen,aber wenn auf Teufel komm raus,dürfen die Damen sich nicht wundern,wenn sich negative Berichte sich häufen.
                      Vielleicht lieber mal NEIN sagen statt unzufriedene Kundschaft zu haben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        wurmx69 (26.11.2017)

                        #12
                        Ausnamen bestätigen die Regel

                        Schade das es da mal jemandem nicht gefallen hat bei Charly. Da hat Sie wohl einen schlechten Tag gehabt oder die Chemie hat gar nicht gestimmt. Hab sie mehrmals in Göttingen besucht und konnte mich nicht beschweren.

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht und jeder hat mal einen schlechten Tag.
                          Nur dann versuchen,durch ihr Gerede die Zeit zu überbrücken.
                          Ich persönlich habe sie zweimal besucht,das erste und letzte mal.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            wurmx69 (26.11.2017)

                            #14
                            Vielleicht liegt sowas zum Teil auch an den Locations.
                            Ich habe mich einmal mit einer Aussteigerin unterhalten. Die meinte, dass sie einmal einen "Vermieter" hatte, der stinksauer wurde, wenn sie nicht jedes Telefonat angenommen hat. Aber gut, das sind nur Spekulationen. In Göttingen war ich zumindest hochgradig zufrieden und selbst nachdem ich angezogen war, ist sie nicht ans Tel gegangen, bis ich wieder raus gewesen bin.

                            Kommentar


                              #15
                              Goslar - Charly - das war mal nichts und absolut KEINE Empfehlung !

                              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                              Vielleicht und jeder hat mal einen schlechten Tag.
                              Nur dann versuchen,durch ihr Gerede die Zeit zu überbrücken.
                              Ich persönlich habe sie zweimal besucht,das erste und letzte mal.
                              @flinkeZunge: Dem kann ich nur beipflichten.

                              Es hat im übrigen auch einen Grund weshalb sie in ihrer Anzeige weder Gesicht noch ihren Busen ohne BH zeigt.
                              Siehe der Bewertung "...Optik: 3- bis 4 (Abzüge hier wegen Gesicht und Oberweite)..."

                              Sie ist jetzt nicht unbedingt hässlich aber halt auch keine optische skinny Augenweide und ihr Busen beginnt eindeutig zu hängen, was alles kein Problem wäre wenn denn der Service stimmt, was er aber nicht tat.

                              Fall jemand also vor hat sie dennoch zu besuchen sollte er besser nicht all zu viel erwarten, weder optisch noch vom Service her.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X