Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miss Ysa
auf tel Anfrage
92224 Amberg
0151-45723118
Brandneu !!

MISS YSA

Ich freue mich auf eine lustvolle Begegnung mit Dir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Miss Ysa

    Ich war Gestern (27.07.2017) bei Ysa in Amberg zu Gast. Man hat ja schon oft die unmöglichsten Dinge erlebt. Aber was ich hier erlebte war einfach himmlisch. Es empfing, nachdem ich mit ihr zuvor telefoniert hatte eine Frau im engen Leder-Kostüm einer Domina. Die Bilder auf der Set-Card entsprechen wirklich den Tatsachen...außer dass ich glaube dass sie über 170 ist...oder waren das die Stiefel. Ysa ging voll auf meine Wünsche ein....nicht zu hart....Rücksichtsvoll. Obwohl ich die dominante Art wollte schwenkte ich irgendwann auf die zärtliche Tour über worauf sie sofort und gekonnt einging. Ysa ist eine Frau die nichts spielt...die ehrlich einen gegenüber tritt...sagt wer sie ist. Es ist alles Orginal, die Brüste ohne Silikon aber wunderschön weich...das Haar echt und nicht gefärbt. Extrem sexy wirkt sie mit ihrer Brille. Die Preise entsprechen voll dem was man bekommt. Es war schade dass ich nicht länger Zeit hatte....ich glaube ein Kaffee wäre im Anschluss an das Date auch noch ein Traum gewesen. Sie ist so eine Frau mit der ich mir auch vorstellen kann, dass ich das nächste Mal sie zuerst zum Essen einladen werde bevor wir zur Sache kommen. Das einzig negative war die Absteige in der Moosacher Straße 12 a in Amberg...ich hoffe Ysa kommt wieder ...nur mit einer anderen Location! Ich freu mich auf sie! Bitte meine Herren behandelt sie gut und mit Respekt....denkt dran Euch gegenüber steht eine Frau und keine Ware!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (28.07.2017), SledgeHammer (28.07.2017)

    #2
    Ich nörgel mal ein bisschen ...
    • Mit dem ein oder anderen Absatz könnte man den Beitrag besser lesen.
    • Wenn Du schon vom Geld schreibst, dann wären Fakten nicht schlecht.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthread.php?92842-Regensburg-Isabel-Miss-Ysa

      https://www.ladies-forum.de/showthre...sabel-Miss-Ysa
      "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

      Kommentar

      Lädt...
      X