Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Julia Deutsch

    War vor ein paar Tagen für eine Stunde bei Julia. Sie ist tatsächlich ein deutsches Teenie-Girl mit einem schönen Gesicht, zarten Lippen und einem nicht zu schlanken Körper. Beim kurzen Vorgespräch haben wir uns kurz geeinigt, was wir machen wollen. Für mich sehr schön: sie lässt sich sehr gerne verwöhnen. Meine Massage hat sie sehr genossen, uns was ich sonst noch mit ihr gemacht habe auch. Beim anschließenden GV schien ihr mein gutes Stück etwas zu groß, hat aber trotzdem ganz gut mitgemacht. Doggy ging auch. Sie hat vorgeschlagen, dass ich nicht in Ihr abspritze. Ist für mich kein Problem. Ihr Handjob war mir etwas hart, sodass wir es gemeinsam zu ende gebracht haben. Großes Manko: sie hat etwas Musik mit dem Handy gemacht, sodass ständig eingehende Nachrichten zu hören waren, die sie auch sehen wollte. Das hat den flow natürlich gestört.
    Würde sie dennoch wieder besuchen, da ich sie insgesamt wirklich entzückend und liebenswert finde. Das mit dem Handy kann man ja bestimmt klären...
Lädt...
X