Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Linda im Studio Royal

    Hallo zusammen,

    war gestern auf dem Rückweg in PB im Studio Royal bei Linda. Das Haus ist, sagen wir mal, o.k., wenn man keine allzu großen Ansprüche hat. Der Zugang ist zwischen zwei Gewerbebetrieben und von daher nicht wirklich verdeckt. Die Empfangsdame war nett und hat mir alles erklärt und dann auch drei der vier Grazien präsentiert (eine war belegt). Meine Wahl fiel auf Linda.

    Die Dusche in einem sauberen Badezimmer vorgenommen (Duschkopf hat vielleicht ein bißchen Investitionsstau und könnte mal getauscht werden), dann ins Zimmer. Da ich eine Odyssee durch alle drei Zimmer machen durfte, habe ich einen Eindruck von allen bekommen. Sind in Ordnung, hauen mich aber auch nicht um.

    Linda spricht wenig Deutsch, aber sie versteht, was man ihr sagt. Tiefsinnige Konversation nein, aber darum geht man ja auch nicht hin. Sie wird durch die Bilder im Wesentichen gut wiedergegeben, d.h. photoshopping war nicht übermäßig. Ihr Service liegt im GF6-Bereich, ZKs waren es nicht wirklich, eher ein wilderes Umherzüngeln, das ich nicht sonderlich erotisch fand. Ihr Body ist noch knackig und ob die Hupen echt waren oder nicht, war wirklich schwer zu sagen. Da alles gesetzeskonform abläuft, Service nur mit Gummi. Französisch und Vögeln waren o.k., aber ich würde nicht noch einmal einen großen Umweg fahren, um die Adresse auszuprobieren.

    Wenn ich in der Gegend wäre, würde ich wohl wieder reinschauen, insgesamt also keine Offenbarung, aber guter Durchschnitt. Sie ist ein nettes Mädel...

    So long, Alexander
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan aus OWL (10.09.2018), Gast_00079 (03.09.2018), jones (16.11.2017), tomfuc (28.07.2017)

    #2
    Sehr sachlich und informativ, aber kannst Du noch ein paar Fakten, wie Zeitlimit und den Kostenfaktor nachreichen.
    Linda steht bei mir ganz weit oben in der Liste und da sie oft in den Nähe, sprich Oldenburg werkelt wäre das wichtig. Paderbornpreise sind vielleicht nicht Oldenburgpreise und umgekehrt, aber vielleicht doch, weil der Betreiber Studio Royal auch dort aktiv ist und die Damen regelmässig durchtauscht.
    Kommt die Körpergrösse hin?
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Hi Tom,

      Körpergröße kommt hin, Preise sind gemäß der HP, d.h. ich zahlte 100/4/45. Sie hat schon auf die Zeit geachtet, aber nicht so, dass es nervte. Insgesamt war es mehr als o.k.

      Gruß, Alexander

      Kommentar


        #4
        Linda in Oldenburg

        Hallo,

        ich möchte euch von meinem Besuch bei Linda berichten.

        Letzte Woche war Sie in der Cloppenburger Str 275. Also ich nix wie hin =)

        Ich hab angerufen und die Hausdame am Telefon gehabt. Sie gefragt ob Linda etwas Zeit hat.

        Alles kein Problem. Also Duschen, Rasieren, Zähneputzen und ab ins Auto.

        Ich kannte das Haus schon im Vorfeld und wusste wo ich hin musste.

        Ich hab meine Auto in einer Seitengasse geparkt und bin denn Rest gelaufen. Denn das Haus liegt direkt an der Hauptstraße. =(

        Die Hausdame hat mich dann ins Zimmer gebracht und gesagt das Linda gleich kommt.

        Und dann kam Sie auch ^^ mit Tanga und BH in Rot mit Spitze.
        Sie sieht 100 % so aus wie auf den Bildern. Der Körper ist klasse. Keine Bäuchlein oder ähnliches.

        Leider ist ihr Deutsch nicht das Beste und Englisch geht auch nicht besser.

        So kam es dann das Sie 50 Euro für 20 min (GV, F)haben wollte, obwohl ich eigentlich 30 min für 80 € (GV, F, ZK) haben wollte. Hab Sie aber auch nicht korrigiert und ihr den 50er gegeben.

        Sie hat mich gefragt ob ich Duschen wollte, aber das hatte ich ja schon.

        Dann ging es los!!!!

        Erst etwas Fummeln im Stehen. Da war Sie leider etwas Zurückhaltend und Lustlos. Nach dem ich uns dann beide entkleidet hatte setzte ich mich auf Bett und versuchte Sie dazu zu bringen sich um meinen Kumpel zu kümmern. Aber sie gab mir zu verstehen das ich mich da selber drum kümmern sollte. Wo ich natürlich dachte "Was soll dass den jetzt?". Aber dann legte sie los!! Sie küsste und streichelte meinen Körper mega sinnlich. Dabei hielt Sie ganze Zeit Augenkontakt und hatte keine Berührungsängste. Sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Die versteht echt was sie da macht.

        Als ich dann schon hart und mega geil war, hat Sie mir dann das Kondom übergeblasen.

        Nach einer kurzen Franz. wo sie die Hände genutzt hat um meinen Körper zu bearbeitet konnte ich nicht mehr und musste Sie nageln.

        Also Sie auf den Rücken und ich auf Ihr drauf.

        Danach Doggy wobei Sie mir zu verstehen gab das ich meinen Penis nicht ganz reinstecken solle. (19-20cm) Naja nützt ja nix.

        Dann immer etwas weiter rein gestochen, bis ich dann doch die ganze länge versengt hatte.
        Hat Sie auch nichts weiter zu gesagt.

        Dann kam der Hinweiß das die Zeit langsam knapp wird.

        Finale sollte dann mit Hand ohne Kondom sein damit ich sie schön vollspritzen konnte. Da hab ich noch nichts von Ihrem "Talent" gewusst. Sie hat mir dermaßen geschält, dass hab ich noch nicht erlebt. Das hätte gereicht um dreimal zu kommen. Ich weiß echt nicht wie Sie das gemacht hat.
        Und ich muss ehrlich sagen das soviel Sahne konnte noch keine bei mir abgemelken.

        Fazit:

        Nach leichten Anlaufschwierigkeiten wurde es doch noch ein mega Erlebnis.

        Ich werde auf jedenfall wieder hingehen, wenn Sie in meiner Nähe ist.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.11.2017, 14:51.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00079 (03.09.2018), Osnadrücker (17.07.2018), Däne15 (14.11.2017), tomfuc (14.11.2017), Ramrod (14.11.2017), spaetzuender (13.11.2017)

          #5
          Linda Naturbrust?

          Schon ziemlich nettes Mädel. Aber kann einer von euch berichten, ob sie eine Naturbrust hat oder ob diese gemacht sind?

          Kommentar


            #6
            Ich würde schon sagen das die Brüste Natur sind. Wenn nicht sind die so gut gemacht, dass man es nicht merkt.

            Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ramrod (15.11.2017)

              #7
              Linda und Club Royal Top 👍

              Hallo liebe Mitstecher 👋

              Hatte am Donnerstag um 12 Uhr einen Termin mit Linda im Club Royal in Paderborn.
              Das war mein zweiter Besuch im Club und muss sagen das es sehr sauber war, eine nette Hausdame und wirklich zweckmäßig eingerichtet.
              Die Hausdame führte mich ins Verrichtungszimmer und war sehr nett, fragte mich nach Getränk und sagte das Linda gleich erscheinen würde.
              Kurze Zeit später kam Sie auch ins Zimmer und es kommt den Fotos Ihrer Setcard schon sehr nah.

              Eine hübsche blonde Ungarin mit Wahnsinnshintern und hübschen Naturbrüsten 😍
              Wir klärten das finanzielle, 100 € für 30 Minuten.
              Sie führte mich ins Bad und erwartete mich schon vor der Tür um mich ins Zimmer zu begleiten.
              Sie öffnete Ihren BH und es kamen wunderschöne Naturbrüste zum Vorschein 😍
              Dann erst einmal sehr gute ZK, wobei Sie mich drehte und mein Badetuch abstreifte.
              Ich griff nach hinten und erlöste Sie von Ihrem Slip.
              Dann wieder ZK und knabbern am ganzen Körper 😍
              Dann faste ich Sie an die Hand und führte Sie aufs Bett wo wir intensiv weiter knutschen 💋
              Also küssen kann Sie hervorragend 👍
              Dann arbeitete ich mich weiter nach unten, zum Zentrum der Lust 👅
              Dabei habe ich Sie so lange geleckt bis Sie heftig und mit lautem stöhnen kam 😍
              Dann war ich an der Reihe 😉
              Schön langsam, ohne Handeinsatz und schön die Eier geleckt.
              Dann setzte Sie sich auf mich und führte meinen Schwanz ganz langsam ein, geil 😍
              Wir wechselten noch in Doggy und in der Missio brachte ich es heftig zu Ende.
              Sie gab einem wirklich das Gefühl, mit einer Freundin zu schlafen 💏
              Reinigung von Ihr, noch etwas Ast, Sie kann ein wenig deutsch.
              Wir verabschiedeten und mit ZK und dann holte mich Uschi, dir Hausdame ab, dir übrigens sehr nett war.
              Mein zweiter Besuch wurde gespeichert, da es bei dem 5 Besuch einen Rabatt gibt 😉
              Also ich kann den Club Royal und vor allem Linda nur empfehlen 👍👍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                veloqx (03.09.2018), Gast_00079 (03.09.2018), spaetzuender (01.09.2018), tomfuc (01.09.2018)

                #8
                Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                Wir klärten das finanzielle, 100 € für 30 Minuten.
                Moin,
                schöner Bericht, mein Dank dafür.

                Haben sich die Preise im Club/ in den Clubs geändert?
                Da Herford, Paderborn und Oldenburg (für mich interssant) zusammen arbeiten bzw. vom selben Betreiber gesteuert werden, sind die Preise identisch. Oder täusche ich mich da?
                Linda steht seit langer Zeit ganz oben in meiner Liste, aber 100430 ohne Extras sind kein Schnäppchen.
                "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                  Haben sich die Preise im Club/ in den Clubs geändert?
                  Da Herford, Paderborn und Oldenburg (für mich interssant) zusammen arbeiten bzw. vom selben Betreiber gesteuert werden, sind die Preise identisch. Oder täusche ich mich da?
                  Linda steht seit langer Zeit ganz oben in meiner Liste, aber 100430 ohne Extras sind kein Schnäppchen.
                  Also in Osnabrück und Herford ist der Standardpreis 80430 bzw. 100445. Insofern fällt der aufgerufene Preis aus dem Rahmen. Es sei denn, dass Extras zum Tragen kamen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry Männer 😉
                    Mein Fehler, 100 € für 45 Minuten 😊

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tomfuc (02.09.2018)

                      #11
                      Zitat von Reventlow Beitrag anzeigen
                      Also in Osnabrück und Herford ist der Standardpreis 80430 bzw. 100445.
                      Für Oldenburg ist dies auch so korrekt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tomfuc (02.09.2018)

                        #12
                        Das war mein zweiter Besuch im Club, beim ersten mal war ich bei Diana 😍
                        Auch ein tolles Mädel 👍
                        Dort in Paderborn und Herford sind sowieso sehr hübsche und nette Frauen.
                        Also mich haben Sie als Stammkunden gewonnen 😊

                        Kommentar


                          #13
                          ...wobei die Damen ja selbstständige Unternehmerinnen sind, die ihre Preise selber gestalten 😉

                          Kurze Frage noch: trägt Linda noch die Kurzhaarfrisur wie auf den Fotos?

                          Kommentar


                            #14
                            Ja 😉 und Sie kommt im Herbst wieder nach Deutschland

                            Kommentar


                              #15
                              Nach meiner ganzen Fragerei in diesem Thread habe ich es in dieser Woche endlich zu Linda geschafft. Laut eigener Aussage ist sie dann erst wieder in vier Wochen in Deutschland

                              Wo fange ich an... ich hatte Linda ja eh schon lange auf dem Radar und als die Terminvereinbarung problemlos funktionierte, ich im Zimmer stand und auf sie wartete, war ich sehr nervös...fast wie beim ersten Date Als sie dann zur Tür reinkam, war ich begeistert! Endlich mal keine Überraschung im Vergleich zu den Fotos. Linda trägt eine scharfe blonde Kurzhaarfrisur, ist unheimlich attraktiv und hat einen Hintern, um den sie jede Zwanzigjähre beneiden müsste Ohne zu übertreiben, hat sie mit den straffsten, rundesten und perfektesten Arsch, den ich bisher gesehen und gefühlt habe.

                              Zum Akt möchte ich nicht zu viel preisgeben. Es bestand aus üblichem Stellungswechsel. Ihr französisch ist allerdings top! Kein Handeinsatz, tief... Aufgrund der Aufregung und des Wahnsinnskörpers bin ich relativ schnell im Doggy gekommen, schade drum

                              Was die Vorredner schon geschrieben haben, kann ich so unterschreiben: ihr deutsch und englisch sind mehr schlecht als recht, daher ist leider keine tiefsinnige Konversation möglich.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ficker86 (21.09.2018), tomfuc (20.09.2018), Däne15 (20.09.2018), Balke72 (19.09.2018), VT65 (19.09.2018)
                              Lädt...
                              X