Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klein, aber oho
Marie-Curie-Ring 30
63477 Maintal-Dörnigheim
Gewerbegebiet Ost
Zur Homepage
06181-9458333
* Wegen tagesaktueller Inzidenz vorübergehend geschlossen *

Einlass mit 2G Plus für Geimpfte und Genesene mit Antigen-Schnelltest. Schnelltests sind vor Ort möglich!

Zwischen Frankfurt und Hanau, in Maintal-Dörnigheim, gibt es den kleinen FKK-Saunaclub Bahama. Der Club ist noch immer ein Geheimtipp und stellt unter Beweis, dass Größe allein kein Qualitätskriterium ist. Bis zu zehn Frauen verleihen dem Club ein prickelndes Flair. Wer das Anregende eines FKK-Clubs sucht, auf freundschaftliche, gemütliche Atmosphäre aber nicht verzichten möchte, der ist hier richtig.
* Wegen tagesaktueller Inzidenz vorübergehend geschlossen *

Einlass mit 2G Plus für Geimpfte und Genesene mit Antigen-Schnelltest. Schnelltests sind vor Ort möglich!

Zwischen Frankfurt und Hanau, in Maintal-Dörnigheim, gibt es den kleinen FKK-Saunaclub Bahama. Der Club ist noch immer ein Geheimtipp und stellt unter Beweis, dass Größe allein kein Qualitätskriterium ist. Bis zu zehn Frauen verleihen dem Club ein prickelndes Flair. Wer das Anregende eines FKK-Clubs sucht, auf freundschaftliche, gemütliche Atmosphäre aber nicht verzichten möchte, der ist hier richtig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bahama Club am Nachmittag

    Hallo Mitglieder,

    ich war nun mal überraschend sehr früh am Nachmittags im Bahama, es war sehr ruhig was keine große Überraschung war. Das Buffet war aber gut gefüllt und auch eine CDL war schon da, 2 andere waren noch oben.
    Dadurch war erst mal Smalltalk mit der Theken Kraft und CDL angesagt. Für das Außengelände war es ein grenzwertig Wetter aber wenn mal die Sonne durchkam durchaus möglich. Aufmerksam wurde vom Personal Sitzunterlagen gereicht.
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ,es kam gleich eine gute privat Atmosphäre auf.
    So langsam kam DB und CDL Verstärkung, alle ganz entspannt und ohne Hektik. Es kam zu Gespräche unter Gleichgesinnten. In den ersten 1,5 Std stellte ich kein Kennenlernversuch der cdl fest, ist im BC meistens sowieso nur sehr dezent.

    Nachdem ich vom Buffet und Gesprächen genug hatte zog ich mich in das Massagestübchen zurück.

    Da kam die blonde Angela aus BUL, 26 J. ca. 1,65 groß KF 32/34 Tattoo über der Brust, Hirschgeweih lächelnd zu mir auf die Liege. Diese Art des kennenlernen schätze ich besonders.
    Gute Unterhaltung mit schönen Zärtlichkeiten gepaart führten zum ersehnten Zimmergang.

    Im Zimmer ging es mit zärtlichen ZK weiter auch Liebkosen der Brüste und ihrer schön duftende Muschel zeigten Wirkung. Da war ich nun in mein Element und die kleine ging ordentlich ab, nun verwöhnte sie mich ausgiebig, so soll es sein. Nun ging es in den Stellungskampf der andere Elemente wie sonst üblich, alles manchmal etwas verschlungen aber geil, das habe ich mir immer mal gewünscht. Sie ging ordentlich mit und stöhnte mit dirty talk und auch ein paar leichte Schläge auf mein Po gab es. Besonders erwähnenswert war das Spiel mit den Eiern, sie arbeitet alles ab denn es dauerte schon lange und sie musste wirklich was weg stecken. Sehr gute Nehmer Qualitäten.

    Nun kam der Endspurt denn die Zeit neigte sich zu Ende und im finish kam ich und alle Beteiligten waren zufrieden. Kurzer schöner AST die Zeit war überschritten.

    Mit Angela würde ich es immer wieder wagen und freue mich schon auf das nächste Zimmer.

    Danach geduscht am wieder aufgefüllten Buffet gestärkt und als meine Zeit fast um war
    sah ich eine schöne junge schlanke cdl. Es war , Jessica 24J TR / RO, Haare zweifarbig sehr Skinny höchstens 1,60m groß schönes Gesicht mit großen Kulleraugen, ist erst kurz da, wenig Deutschkenntnisse , eigentlich alles wovon ich normaler weise die Finger lasse, aber ich war wieder spitz und wollte nochmal zu Zuge kommen und etwas anderes probieren.

    Jessica sieht gerade mal wie 18 aus, und auf dem Zimmer stellte ich sehr skinny fest mit relative großer Busen für die dünne Maus.
    Auf dem Bett machte sie ein paar geile Posen, wirklich was fürs Auge wie Sie sich darbot.
    Danach kam die Stunden Frage, es blieb bei meinen 30 min.
    Das war geklärt und weiter ging es. Die ZK waren sehr verhalten, den Busen konnte ich komplett bearbeiten und bei dem anderen Verwöhnprogramm lies sie sich leider nicht fallen und lies wenig zu. GF6 feeling kam da etwas zu wenig auf. Das ist nur meine pers. Ansicht.

    Sie begann zu blasen und ich glaubte das kaum, sie macht die Zungentechnik,wo sie nichts ausließ , das war hot und mal ganz anders, ich war im 7 Himmel. Ich wechselte ins GV, hier waren es nicht die Standardstellungen sondern sehr verdrehte was mit so einen leichten Körper gut ging, sie steckte gut weg.
    Irgendwann kam mein krönender Abschluss.

    Eine etwas andere Nummer für mich ,skinny habe ich nun auch mal erlebt. Schönes AST.

    Meine Zeit war um ,nun waren schon ca. 8-10 CDL und 5-6 DB anwesend.

    Gruß dragon
    Zuletzt geändert von dragon007; 28.07.2017, 12:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (28.07.2017)

    #2
    Was kostet der Spass?
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar


      #3
      Diese Frage stellte sich mir auch, da ich bisher noch nie in einem Club war und mir nicht vorstellen kann wie hier dann abgerechnet wird. Wer kann mir hier Informationen geben oder sogar "aufklären"

      Danke

      Kommentar


        #4
        Der Eintritt kostet im BC 35 €, bei happy hour 25€. Dabei ist das Buffet, alkoholfreie Getränke, Sauna, Handtücher, Badeschuhe.
        Der Grund Service für 30 Minuten einer CDL ist 1CE =50€. Ihr Grundservice sollte erfragt werden, da jede CDL abweichen kann. Extra Wünsche sind immer in 1CE Abstand, immer genau erfragen ansonsten kann es eine böse Überraschung für Anfänger geben.
        Die CDL bekommt am Ende des Zimmer ihre CE und im Zweifel hat die CDL recht, daher immer genau im Vorfeld alles erfragen. Ich hoffe das ich etwas helfen konnte. Mein in Anspruch genommener Service war je, 1CE.

        LG Dragon
        Zuletzt geändert von dragon007; 29.07.2017, 13:40.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          markus1968 (31.07.2017), Burgherr (29.07.2017)

          #5
          Club Bahama

          Hallo,
          nach längerer Zeit war ich mal wieder im Bahama Club.

          Es gibt im Erdgeschoss eine Bar, Sauna, Dusche, TV Raucher Zimmer und eine kleine Ruhezone. Es gibt ein Buffet mit warmen Essen.
          Im Obergeschoss sind die Zimmer für den Spass.
          Ich bezahlte 25€ Eintritt und konnte nun mich umsehen.
          Für mich waren einige Damen sehr hübsch. Vor allen Dinge sorgten Sie für eine nette familiäre Atmosphäre.
          Ich wollte es ruhig angehen und legte mich im Ruheraum ab.
          Es kam sehr schnell eine hübsche und leistete mir Gesellschaft. Es war Nicole, 27J aus Rumänien, schlank, typ Zigeunerin. Tattoo und Piercing waren vorhanden und stehen ihr gut.
          Sie verstand es schnell mich zu Begeistern und so kam es zum Zimmergang.
          Sie schlug mir im richtigen Moment immer neue Extras vor. Sie versteht es sehr gut und ich lies mich als Minimum auf 1Stunde ein und blieb bei der weiteren Koberei standhaft.

          Das Vorspiel versteht Sie perfekt, das franz. empfand ich als durchschnittlich und etwas zu kurz. Beim GV ging Sie gut mit.
          Die anschließende Massage war in Ordnung und auch eine zweite Nummer ging Sie an und erreichte das Ziel.

          Ich bezahlte 100€+Tip
          und ging zufrieden nach Hause.

          Gruß Hajo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            moravia (26.03.2019), die Wachtel (18.02.2019), PierreX (15.02.2019)

            #6
            Im Wellblechpalast zu Maintal ist Mann an und für sich seit Jahren immer gut aufgehoben. Der Eintritt ist günstig und das kulinarische Angebot vollkommen in Ordnung. Ab 17 Uhr gibt es das warme Buffet mit zwei Hauptgerichten.

            Letzten Mittwoch waren rund 15-17 Mädels anwesend. Einige DL gehören schon seit Jahren zum Line-up und das nicht zu unrecht. Insofern muss man damit rechnen, dass die ein oder andere DL gelegentlich schon vorab Termine hat und daher nicht unmittelbar frei sind. Da heißt es dann Geduld bewahren.

            Zu meinen persönlichen Favoritinnen zählen u.a. Silvia, Isabel, Denisa (dunkelblonde lange Haare), Camelia, Oana, Jenny. Viele Mädels kenne ich persönlich jedoch gar nicht, weshab es schade wäre, nur auf die genannten zu reflektieren.

            Kleiner Club mit hohem Wohlfühlcharakter.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eric (24.04.2019), PierreX (26.03.2019)

              #7
              Es hat sich etwas verändert ...

              Nun war ich mal wieder im Bahama. Der kleine Außenbereich wurde umgebaut, ich finde es schön und zweckmäßig. Die Stammgäste haben einen schönen Platz erhalten.

              Als Neuer wird man nur am Rande wahrgenommen, deshalb sollte etwas Zeit mitgebracht werden, denn es kann bis zum Zimmergang dauern und ein freies Bett muss auch gefunden werden.

              Zum Club wurde alles schon geschrieben, sauber, freundliches Personal, 2 Gerichte zur Auswahl und hübsche CDL anwesend.

              Bei meinen Besuch waren ca. 8~10 Damen und ca. 15 DB da.

              Zwei Damen gefielen mir besonders gut und mit Roberta kam es zum Zimmergang der zeitlich verlängert wurde.
              Alles perfekt gelaufen.

              Gruß Hajo
              Zuletzt geändert von Hajopei; 29.06.2019, 14:48.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                moravia (03.07.2019)

                #8
                Nicht schlecht! Klein aber fein!

                Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Nette Atmosphäre und das Essen war auch gut. Heute gab es Spaghetti Bolognese und das andere Gericht sah aus wie kleine Schnitzel oder Hähnchenbrust mit versch. Gemüse. War vom 1. Mal auch gleich enttäuscht - Julia - wohl neu dort - hatte mich im Visier und ich bat sie sich neben mich zu setzen. KEIN DEUTSCH und nur gebrochen Englisch. Na gut im Gästebereich ist Küssen verboten, wobei einige der "Stammgäste" - so kam es mir vor - auch schon mal bei einer blonden dame mit Brille volle Lotte an die Titten gefasst haben und sich ein wenig gepiesakt haben. Also ja es geht locker zu.
                Zurück zu Julia - ich lies mich drauf ein und wir gingen hoch aufs Zimmer. Sie wollte gleich anfangen zu blasen und geküsst wird nicht bei IHR! MEGA ABTÖRN! Na gut nach einem schlechten Blowjob habe ich gesagt Doggy.
                Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte wollte ich etwas schmusen. Nicht wirklich ihr ding und Küssen war ja auch nicht. OK habe mich danach ein klein wenig massieren lassen - auch sehr plump. Nach gut 20 Minuten sind wir runter und ich habe die 50 EUR bezahlt. also 50 EUR = 30 Minuten ohne extras.
                Aber nun kommt der gute: Je später der Abend, desto schöner die Frauen. Es kam noch eine etwas ältere - sehr schlanke Dame - kam mir sogar Deutsch vor, weil kein Akzent - und eine dunkelblonde sehr ansehnliche Frau. Nachdem sich ein Herr von den 2 Damen verabschiedet hat, ging ich zu der schönen dunkelblonden Schönheit. Auch Rumänien - der ganze Club ist mit Frauen zu 90% aus Rumänien können auch mal 100% werden schätze ich. Aber nach einem kurzen HALLO - sie heißt Irina und kurzem Plauderstündchen wollte sie mit mir auf Zimmer. Ich sagte, sehr gerne bei so einer Schönheit. Wir mussten warten, weil alle Zimmer belegt waren - in der Zeit hat sie schon einmal geduscht. Es wurde ein Zimer draußen frei. Wir fingen mit Küssen und Streicheleinheiten an - da ich ihr gegenüber erwähnt habe ich stehe drauf - und nach wenigen Minuten riss sie die Tüte auf und stülpte das Kondom über und fing an zu blasen. Sie ist gut! Ich sagte dann Doggy - auch ihre Lieblingsstellung. Mit Gleitgel läuft es besser bei ihr! Wir hatten Beide unseren Spaß. Im Anschluss haben wir gekuschelt und ich wollte sie unbedingt lecken - gesagt getan. Sie ist ausdauernd, aber meine Zunge sehr geübt mittlerweile und nach etlichen Minuten, langsam hatte meine Zunge schon schwierigkeiten - kam sie. man hat es gemerkt - Ihr Becken bebte und hebte und senkte sich. Was soll ich sagen aus einer halben Stunde wurde dann eine ganze Stunde mit ihr und wir haben auch einen 2. akt vollzogen, bei dem wir Beide ebenfalls auf unsere Kosten kamen. (Wie gesagt eine der wenigen "blonden" Mädels dort. Sie hat auch ein Piercing links oberhalb der Lippe. Irina ist mehr als eine Sünde wert! Suchtgefahr für mich! Im Großen und Ganzen gebe ich dem Club - Klein aber Fein - doch 4 von 5 Sternen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (04.11.2019), markus1968 (04.11.2019), MMikee (03.11.2019)
                Lädt...
                X