Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Leea Schwache Performance

    Ich hatte diese Woche Gelegenheit, sie in Fulda zu besuchen. Es gibt zwei andere Threads, wo die Kundschaft sehr zufrieden war. Da es für Fulda/Hessen keinen Thread gibt, erstelle ich einen neuen.

    Bei der telefonischen Terminabsprache wurden 80€ für 30 Minuten (Standard-Programm Erstbesuch) aufgerufen. Nach ZK habe ich nicht gefragt, es gab dann auch keine. Als Sie mir die Tür öffnete war ich schwer beeindruckt. Sie ist echt ne Schönheit. Ich hatte Sie mir kleiner vorgestellt, allerdings trug sie High Heels - anderswo als geile Fickstelzen bezeichnet - Hammer-Anblick ;-)

    Nach der Begrüßung wurde kurz das Bad angeboten, in dem allerdings keine Handtücher zu finden waren. Nur Trockentücher. Da ich sowieso frisch geduscht zum Date erscheine, war das aber keine Tragödie.
    Was dann folgte war allerdings eine lahme Nummer mit einer recht emotionslosen Lady. Nach kurzer Körper-Knutscherei kam das Gummi drauf und sie begann mit ziemlich schwachem Blaskonzert. Dabei traktierte sie meinen kleinen Freund mit dem Kondom so, dass es fast schmerzhaft war. Ich konnte sie auch nicht dazu bewegen, zärtlicher ans Werk zu gehen. Also hab ich sie erstmal schön geleckt, was bei dem süßen Kätzen echt sehr geil war. Allerdings hat ihr das wenig bis keine Reaktion entlock. Ich bat sie also in die Missio und danach in die Doggy, was sie freundlich aber ziemlich reaktionsarm mitgemacht hat. Überhaupt hat sie so gut wie nicht geredet, sondern nur freundlich und nett alles über sich ergehen lassen. Da kommt selbst bei der schönsten Frau wenig Freude bei mir auf. Wir habens dann irgendwie zu Ende gebracht. Vom Klingeln bis zum verlassen der Wohung waren genau 24 Minuten vergangen.

    Insgesamt war eines eine der schlechtesten Nummern, die ich im Gewerbe erlebt habe. Ich haben für weniger Geld schon wesentlich besseren Sex gehabt. Woran es lag kann ich nicht sagen. Die positiven Bereicht stammen von Leuten, die länger bei ihr waren und mehr bezahlt haben. Vielleicht beeinflusst das die Leistungsbereitschaft der Dame.
    Für mich an der Grenze zum Reinfall und ich werde sie nicht wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lichtrebell (12.08.2017), Grobi (10.08.2017), Der Liebhaber (10.08.2017)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Da mir eigentlich auch immer ein 30 Minuten Fick ausreicht, hat sich ein Besuch für mich erledigt.
    Aber ich verstehe die Damen nicht. Umgerechnet auf eine Stunde, verdienen sie doch mehr, wenn 2 Kunden in einer Stunde zu je 30 Minuten kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X