Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Maika GF-Sex vom Feinsten!

    Gruß in die Runde,

    Maika hatte es mir angetan und ich wollte ihr schon mehrmals einen Termin abstatten doch hatte leider immer Pech (keine Zeit oder schon im Feierabend).
    Doch nun sollte es klappen, so begab ich mich nach Terminabsprache per Telefon (nette Stimme im sehr guten Deutsch) in die Stolzenauer Str. 34. Parkplätze kein Problem, zur normalen Arbeitszeit ist dort allerdings viel los. Zur Location sei folgendes gesagt, dass es ein Treppenaufgang gibt in dem sich alle Gäste dann begegnen. Das ist von meiner Seite ein Minus. Für Ortsfremde kein Problem, für Ortsansässige eventuell.

    Nun zu Maika, sie sieht aus wie auf den Bildern, hat auch ein sehr schönes freundliches Gesicht wie ich finde. KF von 36 kann vielleicht auch eine 38 mal sein die 29 Jahre würde ich mal mit einem Aufschlag von 5 Jahren versehen. Doch die Frau ist Top gebaut, schöne weiche und gebräunte Haut, zwei schöne Brüste (verm. mit Silikon versehen) und einen geilen Hintern. Geöffnet wurde im Bikini ( WOW!). Für eine Stunde fällt der Bremer-Standard an (100 Euronen). Bad ist klein aber sauber und zweckmässig.
    Zurück aufs Zimmer kommt sie nach kurzer Zeit wieder und geht gleich auf Tuchfühlung, Küsse, streicheln, leichtes Stöhnen. Leider keine Zungenküsse "nur" Küsse auf den Body. Nach dem Anblasen durfte ich mich revanchieren was mit wohlwollen (sie wurde feucht) und stöhnen angenommen wurde. Gummi wieder neu positioniert und in Reiterstellung ging es weiter. Was für ein Anblick bei den Brüsten, der Hintern in meinen Händen und los ging der wilde Ritt (GEIL!). Es würde ach Stellungswechsel von ihr gefragt, doch ich war so in Fahrt und wollte weiter. Die Brüste i den Händen, dan immer wieder über meinen Oberkörper streichend ud nach kurzer Zeit füllte sich das Gummi. Reinigung und etwas AST, dabei streicheln und leichte Küsse auf Körper und Wange.
    Fazit, der für mich perfekte GF-Sex, hatte nie den Eindruck ein zahlender Kunde zu sein. Sehr gutes französisch, sie sehr lecker und schön zu berühren. Würde sie noch ZK anbieten, ich würde Sie heiraten :)

    Wenn sie wieder in Bremen ist, werde ich sie wieder besuchen. Wer zärtliche Momente sucht und Gefühl mag, der ist bei ihr goldrichtig.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.07.2017), Ollyr (28.07.2017), arctic (28.07.2017), Commander (28.07.2017), tomfuc (28.07.2017)

    #2
    meine "n" Taste hakt.

    Bitte nachsehen, ab und zu fehlt ein "n" die Tastatur braucht beim "n" viel Druck, muss ich mich erst dran gewöhnen.

    Kommentar


      #3
      "Taste"

      Vorsichtig abnehmen, sauberen kleinen Pinsel, pusten und geht!
      LG Rock
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan2015 (29.07.2017)
      Lädt...
      X