Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstein bei Hettstedt - Zara

    Hallo Gemeinde... Da ich es zeitlich leider nicht zu meiner neuen Stammadresse vor 2 wochen geschafft habe, war ich doch sehr erfreut, dass die zara noch etwas länger blieb und ich somit doch noch zu meinem Vergnügen kam ;))
    Bin also gesternabend kurzfristig dort aufgeschlagen. Und ich sollte es auch nicht bereuen!! Bin ja sonst auch sehr kritisch mit meiner Meinung zu den Location's aber hier... Wieder alles tip top! Habe auch ein neues Zimmer kennenlernen dürfen... Wusste garnicht, dass es so grosse spiegel gibt! Bett, Handtücher, alles iO! Zu zara.. Wie schon am phone vereinbart 70430.. Alles ohne Kobern eingehalten!!! Los gehts bei ihr mit 50430 und endet bei 130460 bei AI.
    Sie ist ne echt süsse maus.. Gf6 war schon genau mein ding! Blasen sehr gut! Doggi irgendwie auch ;) abschuss im Reiter... Sie hat dann alles schön sauber gemacht und mir nochmal ne dusche angeboten.. Ach ja, die bilder sind schon nahe an der realität... Auch wenn ich ihr im punkto alter 2-3 jahre mehr geben würde... Auch eher ne kf36... Aber alles fest.. Wenn's fragen gibt.. Per PN ;))
    Sie ist wohl noch ne weile da... Und noch so nebenbei... hört auf zu handeln!!! Sie ist wirklich jeden cent wet!!
    Bis neulich dann...
Lädt...
X