Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Privat Maus Laura 22

    Wollte unbedingt noch nen Fick und war bei Laura. 70430 waren ausgemacht,* AE. Straße in Ober- Roden war ich schon so oft aber diesesmal habe ich voll in die Scheiße gegriffen. Geblasen hat sie nur die Hälfte von meinem Schwanz , poppen jaaaa nicht tief, tut weh, er ist so groß, beim Lecken liegt sie regungslos da, ich wollte einfach nur noch meine Ladung los werden und gehen und so was hoffentlich nie wieder erleben. Auch wenn andere gute Erfahrungen gemacht haben,* ich kann das nicht bestätigen.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (18.06.2018), mika75 (09.08.2017), LoverBoy2 (04.08.2017), almoprala (31.07.2017), neuland (29.07.2017)

    #2
    Ich hatte das Mädel Anfang diesen Jahres auch bereits an gleicher Location besucht. Da war sie noch unter einem anderen Namen unterwegs...

    Die Optik sowie das Alter stimmen ziemlich gut mit den Bildern und Angaben überein, ist ein durchaus hübsches, skinny Mädel, sehr weiche Haut.

    Das war's dann aber auch.


    Hatte sie über kaufmich angeschrieben, klassischen GF6 ausgemacht (wie auch in ihrem Profil vermerkt)... Und war dann vor Ort zu blöd/geil, nochmals vorher alles im Detail durchzusprechen XD

    Küssen? Nee, macht sie nicht. Fingern? Nee, ist nicht. Lecken ließ sie sich, schmeckte neutral, lag aber dabei völlig lustlos herum.

    Blasen war so lala, aber auch nur mit Conti.. Hab sie aufsatteln lassen, da war sie aber auch sehr "abschlussorientiert". Doggy? Nee, bist zu groß..
    In der zweiten Runde dann mal Misso probiert.. Habs nach ein, zwei Minuten abgebrochen, sie lag da wie ein Brett. Spaß/Lustfaktor 0%. Also nochmal aufsatteln lassen, bin dann auch vor der Zeit gegangen.

    Selbst der AST war völlig Banane. Man musste ihr den Smalltalk schon wirklich aus der Nase ziehen..


    Fazit:
    Optik: 2 (wer auf jung/skinny steht)
    Performance: 5
    Wiederholungsfaktor: 0%, das war Lehrgeld !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (18.06.2018), mika75 (09.08.2017), LoverBoy2 (04.08.2017), almoprala (31.07.2017), bernd.mairr (30.07.2017)

      #3
      Sie hat auch ein Profil auf KM!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Ich war auch in der Woche, wo Sie in Rödermark, auch bei ihr.

        Am Telefon war sie supernett, so dass ich es nicht erwarten konnte, zu ihr zu kommen. Sie überredete mich 40 Minuten für 90 Euronen zu buchen, was ich auch tat, weil bei dem Anbick der Bilder KleinCarlos schon das Denken übernehmen hatte.

        Ich finde sie auch zuckersüß, aber das liegt ja im Auge des Betrachters, und nett sie auch.

        Was ihren Service anbetrifft, so muss ich mich leider den Vorrednern anschließen. Es war einfach eine überteuerte Laufhausnummer.

        Schade!
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mika75 (09.08.2017), LoverBoy2 (06.08.2017)

          #5
          kann auch nur warnen

          Ich kann mich den Vorrednern ebenfalls anschließen. Sehr nette Stimme am Telefon, im direkten Kontakt dann aber vollkommen lust- und leblos. Bin daher auch nach 2 Minuten wieder gegangen, das war nix für mich...

          Kommentar


            #6
            Sie ist wieder da
            Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

            Kommentar


              #7
              Ein Bekannter

              Man kann den Vorrednern nur zustimmen

              Am Telefon 1a Super nett und vor Ort naaaja, eher mehr Distandzlos/Lustlos

              Wollte halt mal ausprobieren, war "fast" ein Fehler aber habe trotzdem einen OK "Doggy Optickfick" gehabt, mehr aber auch nicht.

              Also irgendwie hat die Frau ihren Beruf komplett verfehlt.
              Bin ja selbst kein hässlicher oder unsympatischer Typ, trotzdem war sie wie eine Puppe die sich einfach nur bumsen lässt.

              Deshalb habe ich sie im Doggy weg gehauen und bin nach ca 20 min (von30) Teilbefriedigt gegangen.

              Wollte mich selbst nicht ab turnen und habe schnell gemacht so lange er noch" steht, doggy war die einfachste Lösung.

              Wiederholungsgefahr 0,000%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LoverBoy2 (09.10.2017), bernd.mairr (09.10.2017), neuland (09.10.2017)

                #8
                Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen

                Wollte mich selbst nicht ab turnen und habe schnell gemacht so lange er noch" steht, doggy war die einfachste Lösung.
                geil geschrieben und vor allem bestens entschieden .... beste Methode bei so einer saublöden Situation...
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bumbes (11.12.2017)
                Lädt...
                X