Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Miriam & Julja

    MoinMoin,

    ich erzähel die Geschichte mal von vorne. Ich war heute schon im Thai-Paradise und wollte weil da keine Hübsche war dann mein glück bei Kim versuchen oder nebenan in der Anderterstr. 86a weil Joy und Jenny? lecker aussahen. Bin ein Fan von SüßSauer, hab natürlich erst mal angerufen aber die MamaSan hat mir eher die Lust verdorben mit einer 100 p.P. Preispolitik ohne preisnachlass, hätte auch extras gebucht und wäre trotzdem auf die 200 gekommen. Naja bin dann los gefahren und auf halberstrecke hab ich gemerkt das ich schon seit einem Jahr nicht mehr bei der Agentur Stern war und die Belegschaft mal abchecken sollte.

    Die Preispolitik dort ist Solide, die Zimmer ansehnlich bis auf das sie keine Asiatinnen führen gibts da alles was man will. Halt nur keine Asiatinnen... nochmal überlegt und dann abgebogen in die Agentur Stern.

    Ich werd nicht auf den Verkehr eingehen, aber die Hausdame war sehr Sympatisch. Ich merkte nachdem kennenlernen an das ich 2 Damen haben will und sie hatte alle Termine auf dem Schirm... glaubte sie wohl, ich habe gut 10 minuten im raum verbracht bis es los ging, Miriam wollte schon kommen als die Hausdame meinte sie hätte doch noch einen Termin und das ich die Stunde dann nicht kriegen könnte.

    Naja es sei ihr verziehn. die andere Dame war nicht umbedingt meine erste Wahl aber SCHE.... noch eins Julia ist Eng und hat nen Harten Ritt drauf. Wenn Sie lächelt geht einem echt die Sonne auf. Wenn Sie Böse guckt dann hast du ein bisschen das bedürfnis zu laufen. Ihr Hindern ist klein und Fest, genau wie ichs bei meinen Asiatinnen mag. Julia ist übrigens Spanierin, ihr Deutsch ist vollkommen Okay und sie kann sich Problemlos mit einem verständigen.

    Miriam ist eine sehr offene Dame, ich habe Sie vorallem deswegen gewählt weil sie die einzige war die beim Vorstellen gelächelt hat. Ich weiß nicht warum, und eigendlich Zahlt man extra dafür, aber es gab auch ein paar Zungenküsse, ich vermute Sympatie. Mir wars nur recht, ich wusste das ich hier nicht nachträglich zur kasse gebeten werde. Zudem hatte ich eine Körperbesamung bei ihr Gebucht, die ich nicht wahrgenommen habe, daher hat sich das durchaus ausgeglichen.

    Miriam ist schicht versaut. Wer es schon immer mal einem versauten Ruhrpott mädel geben wollte, wird bei Miriam sehr glücklich und ich garantiere sie wird es auch :D

    Julja ist heftig, weiß was sie tut und ist wirklich wunderschön. Ich hab die erste Runde nicht lange ausgehalten, weil dieser kleine geile arsch mit wahnsinnig gemacht hat.

    Danke für die schöne Zeit. Ich habe einen aufenthalt schon lange nicht mehr so genossen. Zu dumm nur das von den 26 Ladies an der Zahl nur 6 da waren bzw verfügbar, ich hätte gerne noch mehr gesehen. Auch das mit den Terminen findich bisschen doof.

    Ein Anruf vorher lohnt sich, hab mich gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (16.11.2017)
Lädt...
X