Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Claudia

    Hallo Liebe Gemeinde,

    war gestern bei der süßen Claudia, ein unheimlich liebes Girl für ehrlichen GF6!
    Hab 85430 gelöhnt, in diesem Etablissement der normale Preis inkl. Küssen.
    Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, auch die Figur passt.
    Allerdings kommt sie aus Rumänien und ist etwa 30 Jahre alt, aber etwas schummeln gehört dazu.

    War mit dem Service absolut zufrieden, geht einfach hin und überzeugt euch selbst.

    Gruß
    Ludwig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (05.08.2017)

    #2
    Luxusladies Ludwigsburg - Claudia

    Auch ich habe Claudia bei den Luxusladies in Ludwigsburg besucht,
    Gewählt habe ich 30485 wobei mir das auch gleich sauer aufgestoßen ist.
    Es gibt ja jetzt nur noch FM, bezahlt wird aber der alte Preis mit FO. Eine zusätzliche Leistung wird hierfür aber nicht angeboten. Hier haben die Luxusladies ja dann mal gerne zugeschlagen, den Service minimiert und der Preis bleibt gleich. Ich als Kunde komme mir da doch verarscht vor und das war dann auch schon das erste Ärgernis.
    Vor der Buchung wurde zwei mal abgefragt, ab denn beim Service auch ZK dabei wären, was zwei mal zugesichert wurde.
    Der Ablauf selbst war 0815, Claudia war nicht sehr engagiert, hatte nicht so richtig Lust zu arbeiten. Die gebuchten ZK waren so spärlich, dass ich sie an einer Hand abzählen kann - auch die Art verdienen nicht die Bezeichnung.
    Lecken war erlaubt, anfassen der Muschi jedoch nicht. Die Brüste konnten gut angefasst und auch geknetet werden. Die Bilder stimmen mit der Realität überein - sie hat einen schönen und straffen Körper.
    Eine Massage wurde mir danach nicht angeboten, wie gesagt, Sie war nicht sehr motiviert.
    Nach dem Akt erzählte Sie mir, dass Sie bei diesem schönen Wetter jetzt doch lieber einkaufen gehen würde - da war ja jetzt auch alles klar.

    Insgesamt waren die 85 € rausgeworfen und noch das Ärgernis der versteckten Preiserhöhung bei den LL`s.

    Eine Wiederholung bei Claudia kommt für mich nicht in Frage und die Luxusladies werde ich in nächster Zeit nicht mehr besuchen.

    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Problematik der versteckten Preiserhöhungen. Gibt es SDL´s, die die Preise oder den Service korrigiert haben.

    Wäre doch auch aufschlußreich sich hierüber auszutauschen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (05.08.2017)

      #3
      Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann sind bei den Luxusladies in den 85430 30 Minuten GV + 2 Extras enthalten (diese wurden dann mit der SDL abgesprochen). Dies waren i.d.R. dann ZK und FO. Wenn FO nicht mehr möglich ist (gibt verschiedene Gründe), dann würde ich mir hier ein anderes Extra heraussuchen und absprechen.

      Gruß,
      Polymer

      Kommentar


        #4
        Also ich habe Claudia schon eine Weile auf dem Schirm. Vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag gehabt, denn anscheinend war Dein Vorredner ja begeistert.

        Wie man an meinen Berichten unschwer erkennen kann, war ich bereits häufig bei den Luxusladies und bin noch nie total enttäuscht worden, es sei denn es hat mal die Chemie nicht gestimmt, oder es waren andere Kleinigkeiten. Aber in Summe war ich da im Vergleich zu anderen Localitäten eher zufrieden!
        Auch weil für mich das Umfeld, sprich die Zimmer und Waschmöglichkeiten eher ansprechen, als in vielen anderen Wohnungen.

        Aber das muss ja wie immer jeder Andere wissen.

        Gruß Nigge

        Kommentar


          #5
          Hallo Nigge,

          ich hatte bei den Luxusladies wirklich schon tolle Erlebnisse aber auch negative.

          Ich schreibe nicht über alle (es fehlt mir auch die Zeit hierfür), sondern nur über die erwähnenswerten sowohl positiven wie auch negativen Begegnungen.
          Die von Claudia gehört leider zu den negativen.
          Dass die Luxusladies ansprechende Zimmer haben ist natürlich Fakt, die sanitären Räume waren bei mir bisher auch immer sauber und ordentlich - in Ludwigsburg jedoch etwas sehr klein gehalten.
          Auf Claudia zurückkommend: Sie bietet Ihre Dienste als professionelle Dienstleisterin an, und ich als Kunde erwarte dann auch die vorab vereinbarte Dienstleitung, für die ich ja auch bezahle.
          Ihr Ziel ist der geldwerte Verdienst - meine die sexuelle Befriedigung.
          Leider wurde die vereinbarte und vorab bezahlte Dienstleitung nicht erfüllt.
          Wenn Claudia einen schlechten Tag hatte, soll sie lieber nicht arbeiten sondern, wie sie mir gegenüber erzählte, doch lieber einkaufen gehen. Damit wären Ihr und den Luxusladies entäuschte Kunden erspart.
          Und wenn Claudia dazu neigt, oft schlechte Tage zu haben, sollte sie sich überlegen ob es für Sie und Ihre Kunden nicht besser wäre das Gewerbe zu wechseln.

          Gruß paulgruen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            42 (22.01.2024), Nigge (06.08.2017)
          Lädt...
          X