Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Monica aus Polen - AV-Liebhaberin

    Hallo,

    habe Monica besucht, als sie zumeist in der Weberstraße ihre Dienste anbot und habe sie in bester Erinnerung!

    Alle Absprachen wurden eingehalten, es entstand nie Zeitdruck.

    Werde mir demnächst mal die Kölner Straße (und die dort "ansässigen" Damen) anschauen...

    Lokation (Weberstraße vor Monaten): 4
    Dame Aussehen: 2+
    Dame Akt: 1

    VG
    DaLo

    #2
    Zitat von DaLo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Alle Absprachen wurden eingehalten, es entstand nie Zeitdruck.
    Was waren die Absprachen und wieviel hast du dafür gezahlt?
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 29.07.2017, 10:23. Grund: Donald Trump

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (29.07.2017)

      #3
      80430 GF6, Stellungswechsel, Frz beidseitig, ZK.
      Nach AV habe ich nicht gefragt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (30.07.2017)

        #4
        Monica - Langzeit Profi Dienstleisterin – sicherlich einen Besuch/Versuch wert

        Liebe Forenmitglieder,

        in der Rhein-Main Region hatte ich immer gute Erfahrungen bei den „Polinnen“ gemacht – und das ortsunabhängig von der Weberstrasse im Nordend oder der (mittlerweile geschlossenen) Kölner Straße im Gallusviertel, wobei letzteres erheblich einfacher zu erreichen war. Die Parkplatzsituation und auch die Anonymitaet sind ein Graus im Nordend – das sind eche Verkehrsbehinderungen. Bitte mehr Zeit bei der Anfahrt einplanen und die Dunkelheit nutzen!

        Monica ist bestimmt die dienstälteste Dame bei den Polinnen, die ersten Anzeigen stammen noch von 2010/2011. Sie war damals Anfang/Mitte 20, also dürfte sie mittlerweile etwa 30 Jahre alt sein. Sie ist ca. 1,65m groß und hat schöne, leicht hängene B Brüste. Auf den Fotos ist dies mit etwas Phantasie auch zu erkennen.

        Mir sind ihr lasziver erotischer Blick mit dem kecken Lächeln und ihr stürmisches Temperament in Erinnerung geblieben – binnen einer Minute nach Badbesuch bereits innigste Zungenküsse, sie blies wie ein Wirbelwind (volles Rohr) und ging ab wie eine Porno-Stute, wenn man sie in von hinten nahm. Ich hatte sie leider nicht anal getestet, das wäre noch nachzuholen.

        Bezahlt wurde nach dem „Frankfurter Leitindex“ von 50 4 15, 70 4 20, 100 4 30, 150 4 60 – sicherlich teuer im deutschlandweiten Vergleich.

        Evtl. Mache ich hier mal eine Nachtestung, als Langzeitwiederholung, einen Versuch ist es wert.

        NdP, Na denn Prost,
        Onegin
        Zuletzt geändert von sexboy; 20.12.2017, 17:31. Grund: edit
        Preferences:
        "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
        or
        "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Razaneye (13.11.2019)

          #5
          Zur Zeit wohl wieder in Frankfurt

          Scheint begehrt zu sein. Geht nicht ans Telefon.
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar


            #6
            Extrem unfreundlich...

            am Telefon. Sagt sie mache nur Haus- und Hotelbesuche obwohl in der Anzeige auch besuchbar steht. Bevor ich weiterreden konnte, hat sie aufgelegt. Das wars.
            Das Auge fickt mit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (14.11.2019)

              #7
              2009 in der Weberstrasse - da war sie noch neu vor Ort und gab wahrhaft alles, natürlich und ungezähmt. War damals zweimal bei ihr. Aber als Clubgänger war WoPu eher eine Ausnahme.

              An die dunkelblonde Kollegin mit dem leicht verschlafenen Blick (siehe Bilderserie) kann ich mich auch noch erinnern - war aber nie mit ihr.

              Kommentar


                #8
                und jetzt?

                Zitat von moravia Beitrag anzeigen
                2009 in der Weberstrasse - da war sie noch neu vor Ort und gab wahrhaft alles, natürlich und ungezähmt. War damals zweimal bei ihr. Aber als Clubgänger war WoPu eher eine Ausnahme.

                An die dunkelblonde Kollegin mit dem leicht verschlafenen Blick (siehe Bilderserie) kann ich mich auch noch erinnern - war aber nie mit ihr.
                Habe hier schon viel unnützes Zeug gelesen.
                Aber der Kommentar hier ist völlig Banane.
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  roger0512 (24.08.2020), hansdampf23 (15.08.2020)
                Lädt...
                X