Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - SABRINKA (Täubchenweg) | Hinweis: nach Beschwerde nach Hause geschickt

    Na, so was.

    Sabrinka ist lt. ladies noch bis einschließlich morgen in der Stadt.

    Gestern ein negativer Bericht bei den "Sachsen".

    Kurze Zeit darauf folgt einer voller Überschwang.

    Und am Nachmittag war se schon weg.

    Heute Hinweis auf der HP mit Bezug auf den ersten Beitrag:
    "!!!!(Nach diesem Vorfall nicht mehr bei uns im Haus zu finden!)!!!!"
    Derzeit auf Seite 2 unter Erfahrungsberichte.

    Ich kenne sie auch. Damals wurde sie auch schon kurzfristig vom Täubchenweg in die noch existente Filiale in die Mühligstraße "verschoben", kam wohl nicht mit einer Hausdame zurecht. Ich selbst war nicht unzufrieden und fand sie sogar recht nett. Hübsch ist sie sowieso.
    Mein Bericht findet sich unter Referenzen, aktuell auf Seite 36 (die Seitenzahlen der Berichte verschieben sich im Laufe der Zeit nach hinten).

    Was mich u.a. wundert, sind die in den aktuellen Feedbacks benannten "Sprachschwierigkeiten" (bzw. mangelnde Kommunikationsbereitschaft). Dabei ist sie doch bereits als junges Mädchen nach DE umgesiedelt und spricht fließend deutsch und das, soweit ich mich erinnere, akzentfrei.

    Natürlich bleiben die genauen Hintergründe wohl Spekulation. Aber vielleicht hat sie nach der Kritik und dem (sicher unangenehmen und peinlichen) "Klärungsgespräch" (i.d.R. zu Dritt, also mit Hausdame oder Betreiberin, dem Kunden und der DL), einfach das Handtuch geschmissen. Das würde auch tatsächlich gut zu ihr passen.

    Weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

    #2
    An den Spekulationen über das warum und weshalb beteiligen, ach nö.

    Die paar mal an denen ich im Täubchenweg zu Gast war, hatte ich den subjektiven Eindruck, dass die besuchten Mädel´s gut gebrieft, nett, bemüht, aber nicht so richtig frei und unbeschwert auftraten.

    So als ob Big Mommie is watching you.

    Auch wenn der Laden sich selbst als der Mercedes von Leipsch nennt, nicht mein Ding.
    Ist vlt das generelle Problem, wenn eine Hausdame Ihre Schäfchen bewacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X