Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina-Am Wall 45 oder I don`t understand

    Moin!
    Am gestrigen Tage verspürte ich mal wieder den Drang mit einer Dame körperlich zu kollidieren.
    Kurz das Internet gecheckt und meine Wahl fiel auf Sabrina/Am Wall 45. Per Whatsapp Kontakt aufgenommen und einen kurzfristigen Termin vereinbart. Ich sass gerade in der Tram, weshalb ich sie nicht angerufen habe. Ich hatte wenig Interesse die anderen Passagiere an der Terminabsprache im Puff teilhaben zu lassen.
    Konversation verlief per Chat schon in mäßigem Englisch. Aber wir wussten beide worum es geht.

    Bei ihr angekommen kurz geklingelt und Einlass bekommen. Ich betrat ihre kleine Bude und mich traf fast der Schlag. Gefühlte 40 Grad in der Hütte. Naja, egal. Ich wollte ja eh ins Schwitzen kommen.
    Begrüßungsgespräch fand natürlich auch in Englisch statt. Wobei sie ihr Programm von einem Zettel abgelesen hat. Da stand die Übersetzung Rumänisch/Englisch drauf. Quasi der Puff-Langenscheidt.
    50€ die halbe Stunde wurden gebucht. Das normale Standartprogramm.

    Sabrina ist in Realität doch etwas zierlicher und kleiner als es auf den Bildern scheint. Ausserdem hat sie aktuell lockige Haare. Optisch, zumindest für mich, sehr ansprechend.

    Obwohl mein Lachs frisch geduscht war fragte ich nach dem Bad um wenigstens meine Körpertemperatur ein wenig herab zu senken. Es war ja noch eine Bullenhitze da drin. Das Bad war ok, leider aber keine wirklich frischen Handtücher.
    Im Zimmer zurück verschwand sie dann mit meinem Fuffi und kam kurz darauf zurück.

    Vor mir stand nun ein doch sehr kleines, zierliches Mädel mit einer Top Figur vor mir. Geiler Knackarsch und für ihre Größe ganz schön mächtige Hupen. Aber tolles Gesamtkonzept. Sie trug noch ein sehr knappes Oberteil mit BH drunter und eine kurze Hose. Sah aber alles sehr vielversprechend aus.

    Die mir angebotene Massage nahm ich dankend an. Ich hab schon schlechtere Massagen erlebt aber durchaus auch schon bessere. War halt recht gelangweiltes rumgeknete. Zwischendurch hat sie dann doch so hart zugedrückt das ich aufschaute, weil ich dachte der Zuhälter ist aus dem Schrank rausgekrochen und hat Hand angelegt. Während der Massage gab es einen kleinen Smalltalk. Man konnte sich einigermassen gut verständigen.
    Nach kurzer Zeit habe ich mich dann umgedreht und wortlos befasste sie sich mit meinem kleinen Freund. Ihr französisch war nicht gerade der Bringer. Es wurde nur die Spitze in den Mund genommen und der Rest wurde mit der Hand bearbeitet.
    Allerdings liess sie mich ihre herrlichen Brüste ordentlich bearbeiten. Sie hielt sie mir sogar hin damit ich ihre Nippel mit Mund und Zunge bearbeiten konnte. Leider zeigten die angebotenen Objekte der Begierde keine Reaktion.
    Versuche während des Blaskonzertes ihre Muschi zu ertasten wurden durch Beine übereinanderschlagen abgeblockt. Da hatte ich schon keinen Bock mehr. Auf Nachfrage meinerseits kam immer nur ein "I don`t understand". Plötzlich sprach sie überhaupt gar kein Englisch mehr. Das wurde dann auch verstanden und sie hat aufgesattelt.
    Das wiederum war ganz nett. Sie bot mir ihre schönen Möpse an und liess mich ordentlich zustossen.

    Dann erfolgte meine Bitte um Stellungswechsel. Ihr dürft raten was nun kam: Richtig! "I don`t understand".
    Selbst die Buchstabierung des Wortes "D O G G Y" kam nicht bei ihr an was meine Stimmung langsam aber sicher ins Negative gleiten liess. Mein Nervenkostüm war sichtlich gespannt. Allerdings arbeitete sie sehr energisch daran, dass ich noch komplett grün werde und mir das Kostüm platzt.

    Zurück zum Geschlechtsverkehr. Meine Bitte um Stellungswechsel wurde nicht verstanden also hob ich sie Quasi runter und drehte sie um. Nun klingelte es bei Ihr. Wie auch zwischendurch mehrmals an der Tür. Egal, störte nicht. Ich mich positioniert um sie von hinten zu nehmen und was macht sie? Sie hebt das rechte Bein wie ein Hund der an einem Baum pinkeln will. Da war es auch mit meiner Standfestigkeit vorbei. Mittlerweile gefühlte 45 Grad und das Generve, da fällt irgendwann die dickste Eiche. Jeder Versuch mit ihr zu kommunizieren wurde mit einem "I dont understand" erwidert. Sie schleuderte dann wie wild meine "Eiche". Nachdem sie das Kondom abgezogen hatte bat ich nochmal um französisch was aber nicht verstanden wurde.

    Mir war das dann auch egal. Ich habe die ganze Sache abgebrochen und hab mich angezogen. Und plötzlich sprach sie wieder. Zwar gebrochenenes Englisch aber man konnte sich verständigen.
    Ich mußte kurz lachen und bin dann gegangen.

    Ich weiß nicht woran es lag, aber das war der totale Reinfall. Kann ja auch an mir gelegen haben, ich weiß es nicht.
    Lustig war am Ende noch, als diese kleine Frau auf ihr Bett stieg um ein Fenster zu öffnen. Dieses ist nämlich unter ihren ca 50kg halb zusammen gebrochen!
    Als ich draussen war mussste ich erstmal ausdunsten. Meine Klamotten haben wie eine Zweigstelle der Douglas Parfümerie gestunken. Für Fremdgänger wäre das nicht zu empfehlen. Könnte beim heimkommen Erklärungsnot hervorrufen.

    Vielleicht war es auch so warm bei ihr weil vor mir schon der ein oder andere bei ihr sein Geld verbrannt hat.

    Nix anderes war es für mich!!!!

    Munter bleiben!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.07.2017, 08:44. Grund: editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tea07 (14.08.2017), tomfuc (04.08.2017), schleckilecki (31.07.2017), MoppelBhv (31.07.2017), Däne15 (30.07.2017), Rock5 (29.07.2017), Commander (29.07.2017), scharnhorst (29.07.2017), arctic (29.07.2017), canaima (29.07.2017), dieter2811 (28.07.2017), Ollyr (28.07.2017)

    #2
    Die Anzeige und die Bilder reizen mich ja schon, sie trotz der Erfahrungen von DrFumanchu mal zu besuchen.
    Hab sie mal angeschrieben.
    Hier bei Ladies sind ZK/K nicht gelistet, bei HM hingegen schon.
    Auf nachfrage wegen ZK auf anderen Portalen schrieb sie "I kiss on the body .. but kiss on lips not."

    Hat sie sonst jemand besucht?
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.08.2017, 17:40. Grund: Edit

    Kommentar


      #3
      war wohl nichts

      Wollte sie heute besuchen und kurz angerufen, ob es klappt. Gespräch auf Englisch ging so und sie sagte mir, in 20 Minuten wäre ok.
      Ich also ab ins Auto und hin da, Zeit passte, geklingelt, keine Reaktion. Dann ging die Tür von innen auf (Bewohner oder Kunde 🤔) und ich rein und oben geklingelt - hatte ja ne Date. Oben wieder keine Reaktion, also noch mal angerufen. "Ja sie wäre gerade noch unterwegs und ob es in 20 Minuten ok wäre?" 😳 Da hatte es sich dann für mich erledigt.

      Hätte gerne mal getestet, aber vielleicht war es auch besser so.

      in diesem sinne.

      Kommentar


        #4
        Sabrina - ein absoluter Reinfall

        Ich war gestern beruflich in Bremen unterwegs und da das Angebot an SDL um Stade/Buxtehude eher mau ist und manchmal wie 2. Wahl wirkt (und zudem preislich alles erst ab 70430 anfängt), dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit, mir etwas aus dem Bremer Sortiment auszuwählen. Letztlich entschied ich mich für Sabrina, deren Bilder mich absolut ansprachen und die mir am Telefon 5430 versprach. Das klang verlockend und ihr angegebenes Alter hatte auch seinen Reiz, selbst wenn es etwas zu niedrig angesetzt sein sollte. Junge Damen gibt es bei mir daheim zwar auch, aber die sehen dann meist wenig ansprechend aus.

        Also hin zu Sabrina, geklingelt und...*wow*. In natura schaut das Mädel fast noch besser aus. Klein und zierlich, aber mit genügend weiblichen Rundungen und einem großen Busen. Auch das Alter schien zu passen, wobei ich mich da auf ein, zwei Jahre nicht festlegen will.

        Dann nochmal mit ihr das Finanzielle geklärt (5430) und das Bad in Anspruch genommen, welches sehr sauber und gepflegt war. So etwas kenne ich von den Damen hier vor Ort eigentlich nicht.

        Ich sollte mich dann aufs Bett legen, wo sie mir ihre Französisch-Kenntnisse demonstrieren wollte. Kein gegenseitiges Erkunden im Vorfeld? Ok... Sie behält ihre Socken an (wohlgemerkt: wir sprechen hier nicht von Reizwäsche oder dergleichen, sondern gewöhnlichen Socken)? Na gut...Und jetzt ging es leider bergab. Das Französisch war an sich in Ordnung, doch Sabrina zeigte sich zunehmend distanziert. Die Brüste konnte ich zwar berühren und etwas kneten, aber sobald ich mich mit der Hand ihrer Perle näherte, drehte sie sich weg. Einem Streicheln über ihren festen, schlanken Bauch wich sie aus (ich muss hier nochmal betonen: Sie hat einen Wahnsinnskörper! Körperfett nur an den richtigen Stellen (und an zwei davon nicht zu knapp...), ansonsten alles fest, stramm und jugendlich. Dazu ein wirklich bildschönes Gesicht. Für so ein Mädchen würden Männer vieles opfern.), ebenso wie dem Versuch, ihre Haare zu streicheln. Meine Stimmung sank.
        Als dann noch die Musik ihres Laptops plötzlich aussetzte und sie zwar kurz schaute aber keine Anstalten machte, sie wieder zum Laufen zu bringen, war das auch nicht stimmungsfördernd.
        Nun klingelte auch noch mehrfach das Handy, wobei sie sogar kurz einen Blick in seine Richtung warf.
        Und dann der Hit: Sie schaute auf ihre Armbanduhr.
        Langsam aber sicher verabschiedete sich die Standhaftigkeit meines kleinen Freundes...
        Ich also zu mir: "Entspannen, bleib relaxt." Ich ließ sie dann noch etwas machen, bis sie erneut auf die Uhr schaute und sagte "Noch 10 Min.". Ich mag kein perfektes Zeitgefühl haben, aber 20 Minuten war ich sicher noch nicht da und einen guten Teil der Zeit hatte ich im Bad verbracht. Jetzt war ich also zudem auch noch genervt, da ich das Gefühl bekam, abgezockt zu werden.
        Da ich aber noch etwas für mein Geld haben wollte, bat ich sie, sich hinzulegen um doch noch GV zu veranstalten. Mein kleiner Freund hatte mittlere Härte, was meiner Erfahrung nach zum Eindringen reicht und dann auch recht schnell zu einem härteren Zustand führt.
        Aber da hatte ich die Rechnung ohne Sabrina gemacht. Die rückte nämlich dermaßen ans obere Bettende, dass es mir schwer fiel, mich zu positionieren. Aber den Todesstoß versetze sie mir damit, dass sie mit der Hand meinen Penis am Schaft umklammerte und mich irgendwie immer auf Abstand drückte. Spätestens jetzt gab mein kleiner Freund endgültig auf. Außerdem war da dann auch angeblich die Zeit um. Schon komisch, wenn ich daran denke, was ich in 30 Minuten alles bei anderen SDLs unterbringen kann...

        Ach ja, auf jede meiner Anweisungen (etwas weiter nach unten rutschen, nicht so dagegen drücken usw.) kam nur "I dont understand". Zu jedem anderen Zeitpunkt konnte sie aber sehr wohl verstehen und sich auch gebrochen englisch mitteilen.

        Ich teilte ihr mit, dass ich alles andere als begeistert war und ging dann.
        Wenns hoch kommt war ich 20 Minuten nach Betreten der Wohnung wieder draußen. Nun kann man Bad, Anziehen usw. abziehen und kann sich dann ausrechnen, wie viel Sabrina für das Geld arbeiten musste...

        Fazit: Körperlich ein Sex-Engel, wirklich makellos, aber servicetechnisch eine Katastrophe.
        Schade um die 50 Euro. Aber richtig nervig war vor allem das Gefühl, so ein Traummädchen vor sich zu gehabt und es dann nachher doch nicht gefickt zu haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (29.10.2017), Däne15 (25.10.2017), Commander (25.10.2017), arctic (25.10.2017), Satyr51 (25.10.2017)

          #5
          Ging mir sehr ähnlich vor ca. einem Jahr (Am Wall). Optisch ein Hingucker, aber da fehlte jegliche Ahnung davon, wie man auch nur den Ansatz eines erotischen Prickelns erzeugt. Null Sex-Appeal.
          Klarer Fall von Beruf verfehlt.

          Kommentar


            #6
            Es soll sicher 50430 heißen, sonst würde es vielleicht die schlechte Qualität erklären

            Ich möchte mich aber nicht über dich lustig machen. Tut mir leid für dich, dass es so ein Reinfall wurde. Am besten nächstes Mal vorher das Bremenforum durchforsten, gibt doch ne Menge empfehlenswerte Ladies hier. Du musst ja auf „fremden Terrain“ nicht den Tester mimen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (25.10.2017)

              #7
              Hey, es gab bereits einen Thread hier im Bremer Bereich wo negativ berichtet wurde, nächstes mal am besten erst suchen, spart ne menge Geld :)

              https://www.ladies-forum.de/showthre...n-t-understand

              Kommentar


                #8
                Zitat von BRE_love Beitrag anzeigen
                Hey, es gab bereits einen Thread hier im Bremer Bereich
                Deshalb habe ich diese zusammengeführt.
                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  BRE_love (26.10.2017)
                Lädt...
                X