Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Joanna

    Die Herren,
    war Heute bei Joanna in der Hallmeyer in Dessau, die Bilder geben sie gut wieder, sie hat eine Natürliche
    und Fröhliche Art also blieb ich u.wurde nicht enttäuscht.
    Gelöhnt 50430 also normaler Tarif für diese Adresse.
    Wegen ihrer Freundlichkeit habe ich nichts mit ihr ausgemacht, sozusagen ein Blinddate.
    Nach der Waschung meiner u. Ihrerseits begann ein ziemlich heftiges Kampfgewühl (ich kann es nicht anders beschreiben). Küssen, Blasen, Lecken, sehr fordernd von ihr, natürlich auch von mir.(u. Gesetzeskonform)
    Irgendwann lag ich vor ihr und leckte sie, Aalglatt rasiert u. Sauber bis sie förmlich auslief u. mich in ihren
    Schwitzkasten nahm (Ist Wörtlich zu nehmen). Danach 3 Stellungskampf immer noch Fordernd von Ihr,
    also nichts für Schmuser. Schlussendlich bat ich sie in die 69 u. lies sie es mit Hand zum Absch(L)uss bringen.
    Durchgeschwitzt u. fertig wie ich war bekam ich noch eine Massage von ihr (war zwar keine aber Egal, Rücken
    Cremen tat sowas von Gut).
    Fazit: Sehr nettes Mädel, Deutsch kaum aber Bemüht es zu lernen, Englisch gut, habe mich lange nicht mehr so gut bei einer SDL aufgehoben gefühlt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (28.07.2017)

    #2
    joanna

    war mal wieder bei Joanna in Gera wie üblich 100 Euro für 1Std .Bad i.o .und Getränk nach Wahl,Service wie immer top...,jedoch nun die schlechte Nachricht,Joanna werden wir wohl nicht mehr wiedersehen denn Sie macht Schluß mit den Gewerbe und geht für immer in ihre Heimat zurück,hat auch etwas mit den neueng Gesetz wohl zu tun,(wird auch sicherlich nicht die letzte sein)schade schade...,

    Kommentar


      #3
      -> OT Anfang

      Leute Leute,

      hört doch endlich mal auf dem Gejammer, Damen kommen und gehen. 99,5% derer welche gegangen sind (ganz sicher und kommen nie wieder) sind wieder da.

      Ich mache den Job hier schon hier paar Tage, man kann also durchaus davon ausgehen das ich weiß von was ich rede. Und es gab allein dieses Jahr mehrere Fälle wo mir User und Damen 100% versicherten das die Damen nicht wiederkommen. Die 100% dauerten meinst keine 12 Wochen.

      OT Ende <-

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (24.11.2017)
      Lädt...
      X