Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinfall bei Betty Boob von den Lollipop Gold Girls

    Hallo Zusammen,

    da das mein erster Beitrag und auch gleich erstes Thema ist möchte ich euch erstmal herzlichst Grüßen! Ich lese schon seit einigen Jahre aktiv eure Beiträge mit im Wiesbaden/Mainz Unterforum!

    So nun zum eigentlichen Thema, ich war bei der Dame aus der verknüpften Anzeige heute Nachmittag.

    Ich wurde wie immer von der Dame des Hause begrüßt und in das kleine Zimmer links gebracht in dem sich die anwesenden Dame immer kurz vorstellen.

    Anscheinend war ich der einzige Besucher zu dem Moment da sich das gesamte Team vorgestellt hat. Meine Wahl viel dann auf Betty.

    Ich wurde dann ins Zimmer Roma begleitet in dem alles weitere geklärt wurde, 100460 Franz. ohne gibbet ja nitt mehr! Wurde mir auch direkt von der Dame des Hauses gesagt.

    Nachdem das geklärt war und die 100€ ihren Besitzer wechselten holte mir Betty noch schnell ein Glas Wasser. Dann ging es auf zum Duschen.

    Kurz darauf wieder zurück im Zimmer schnell entkleidet und auf´s Bett geschwungen. Betty kam dann hinzu und warf mich dann erst mal wieder vom Bett runter weil sie eine Überdecke ausbreiten wollte... Na gut schnell mal Platz gemacht.

    So dann durfte ich mich wieder hinhauen, und sie legte sich dazu, streichelte mich ein wenig und gab mir sehr zaghafte "Küsschen". Ab dieser Stelle dachte ich mir schon das wird nix! Ich hab dann einfach mal mitgemacht und gehofft das es sich ein wenig einläuft. Aber Pustekuchen, die Dame war absolut distanziert, der Blowjob war auch nicht grad das gelbe vom Ei! Sie wollte wohl unbedingt das ich beim BJ komme um den Rest der Zeit mit ner kleinen Massage herum zubekommen.

    So nach 30 Minütigen Blaßkonzert ging es in die Reiterstellung, ebenfalls sehr zurückhaltend und ich konnte nicht ganz eindringen. Das ging dann 3 min so weiter bis ich aufgefordert wurde die Stellung zu wechseln... Gut dann mal in die Missio, die genauso verlief, ich wurde auf Abstand gehalten. Ich machte das dann noch einige Minuten mit und wollte in die Doggy wechseln. Sagt die Dame nein?!?! Ich war leicht verdutzt! Hab ich noch nie gehabt!!!

    Stattdessen bot sie mir erneut die Reiterstellung an.... Ich wollte ab dem Zeitpunkt schon nicht mehr, habe mir dann aber auch gedacht das ich die Kohle nicht verschenke und dementsprechend ging es weiter. Sie sattelte dann nach ein paar Minuten ab und versuchte es mit einem Handjob zu Ende zu bringen, welches ihr aber nicht gelang!

    Ich brach dann auch ab und meinte das ich keine Lust mehr habe auf die Nummer!

    Ich zog mich an und sie verließ das Zimmer kurz, schaute wohl ob die Luft rein ist und schob mich Richtung Tür! Ich sollte wohl der Dame des Hauses nicht begegnen!

    Der Service war unter aller Sau, ich kann auch nicht verstehen woran es gelegen haben soll? An meiner Person kann es nicht liegen ich bin sehr gepflegt, Anfang 30 und bin definitiv Tageslicht tauglich!

    Na gut ich hoffe das ich euch demnächst mit positiveren Berichten unterhalten/informieren kann.

    Es Grüßt euer Buddy!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (31.07.2017), die Wachtel (31.07.2017), Paul6 (29.07.2017)

    #2
    Guten Morgen, diese Situation hat bestimmt jeder schon mal gehabt....passt einfach nicht und wenn mal die Luft raus ist....

    aber wieso gibt es kein FO mehr? Habe mal auf der Homepage geschaut...in der Tat ..ein einigen ist Französisch nicht mehr aufgeführt, bei einigen steht "französisch französich"..was immer das auch ist...
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    Kommentar


      #3
      Franz.

      Cauffield: FO läuft seit 1 Monat nicht mehr (Prostitutionsschutzgesetz).

      Kommentar


        #4
        Da steht ein dicker fetter Hinweis ganz oben in diesem Forum, du musstest bei Forenanmeldung die neuen Regeln akzeptieren und du fragst tatsächlich was es mit dem verschwinden von FO auf Sich hat? wow.

        @Buddy01:
        Immer doof wenn sowas passiert. Aber wieso wolltest du der Hausdame aus dem Weg gehen?
        Es wäre doch kein Problem gewesen ihr in freundlicher Art und Weise zu erklären weshalb du abbrichst. Vielleicht wäre man dir finanziell entgegengekommen oder so.
        Ich hab die Lollis bisher so erlebt, dass es da keine Schreierei oder ähnliches geben würde wegen einer "Beschwerde".

        Kommentar


          #5
          dat war wohl anders

          Zitat von Buddy01 Beitrag anzeigen
          ......
          Ich zog mich an und sie verließ das Zimmer kurz, schaute wohl ob die Luft rein ist und schob mich Richtung Tür! Ich sollte wohl der Dame des Hauses nicht begegnen!
          .......
          Es Grüßt euer Buddy!
          Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
          .....
          Aber wieso wolltest du der Hausdame aus dem Weg gehen?
          Es wäre doch kein Problem gewesen ihr in freundlicher Art und Weise zu erklären weshalb du abbrichst.
          .....
          Ich lese das so, als ob das von ihr ausging.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
            Da steht ein dicker fetter Hinweis ganz oben in diesem Forum, du musstest bei Forenanmeldung die neuen Regeln akzeptieren und du fragst tatsächlich was es mit dem verschwinden von FO auf Sich hat?
            Das passiert nur weil man das nicht liest und einfach alles bestättigt
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              @Frank868

              Richtig, ich wurde raus gedrängt!

              Kommentar


                #8
                Oh sorry, da hab ich die 3 Buchstaben "sie" wohl überlesen.

                Kommentar


                  #9
                  War heute bei Betty, ich empfand den Service als sehr gut.

                  - 80EUR für halbe Stunde
                  - sehr freundlich, höflich und sympathisch (anscheinend passte die Chemie)
                  - auf dem Bett legte sie sich in meinen Arm, presste ihren Körper und gab ziemlich innige ZK
                  - bei ihr kam an Rücken, Arm und Oberschenkel Gänsehautffeling auf
                  - nach einer längeren Knutscherei, küsste ich mich langsam von Hals, Nacken in Richtung Genitalbereich und fragte kurz ob es in Ordnung wäre, was sie bestätigte
                  - Lecken bei ihr mit Feuchteentwicklung
                  - beim Wechsel zum Blasen (mit) konnte ich sehen, daß ihr die ganze Flüssigkeit am Hintern entlang lief
                  - Blasen in 69-Position wieder mit Lecken
                  - Missionar mit ZK und eng umschlungen
                  - irgendwann kam die Show mit ihrer massierenden Hand an der Klitoris, während ich sie im Missionar mit einigen Variationen durchbügelte, irgendwann Organsmusshow bei ihr (sehr gut gespielt)
                  - im Doggy zum Finale

                  Bisher hatte ich in diesem Laden 2 x Brigit und 1 x Betty und beide waren optisch und vom Service her absolut top und die Chemie passte sofort. Betty fäht zwar heute in ihre Heimat für 3 Wochen, aber ich werde sie definitiv wieder besuchen.

                  DK

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (21.08.2017), die Wachtel (21.08.2017)

                    #10
                    Kann die schwache Performance nur bestätigen

                    War auch schon mal bei ihr. Von der geilen Optik angetörnt hab ich leider eine Stunde gebucht. Ein absoluter Reinfall. Die Monierung bei der Hausdame wurde mit Schulterzucken quittiert.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X