Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexy - Erotic Voyage Mainz Hechtsheim - Eine Wucht!

    Ich bin heute nachmittag dort erschienen nachdem ich einen Termin explizit mit Lexy vereinbart habe. Die Bilder sahen einfach zu gut aus. Die Location ist ganz gut gelegen aber in der Nähe ist ein Fitnesscenter und man fällt ein bischen da auf.
    Ich war zwar etwas zu früh da aber musste auch noch rund 20 Minuten warten, unangenehm aber ok.
    100Euro für 60 Minuten sind vollkommen ok. Das Mädchen ist sehr hübsch und die Fotos sind authentisch. Es sollte jedem klar sein das die richtige Ausleuchtung und Bilderbearbeitung uns immer mehr sugeriert als da ist. Doch hier musste kaum was derartiges gemacht werden. Auch das Alter von 20 Jahren passt zum Aussehen auch wenn im persönlichen Gespräch die Zahl 23 mitgeteilt wurde. Who cares?....
    Das Mädchen ist sehr nett und man kann sich mit ihr vernüftig unterhalten in Deutsch.
    Wir fingen mit zärtlichen Zungenküssen an, die waren richtig klasse und schön. Dann richtiges gegensätzliches begrappschen und sie mochte mit meiner Brustbehaarung spielen.
    Der Blowjob mit Gummi (ohne mache ich es nicht) war sehr und hat mir nach rund 15 minuten Tiefenentspannung garantiert. Dabei hält sie Blickkontakt, einfach nur geil.
    Dann nach einer Massage nahm ich Sie von hinten, sie machte toll mit, mit leichten kreisenden Bewegungen.
    Ich war jedoch nach der Arbeit zu müde und wir ließen den Ritt ohne happy end ausklingen, was ich nicht schade fand, denn bis dahin war es klasse.
    Was soll ich dagen:
    Optik 10/10
    Zungenküsse 9/10
    Blowjob 8/10
    Sex 9/10
    Die Zeit wurde eingehalten, wir haben sogar eher überzogen.
    Eine Wiederholung ist garantiert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.07.2017, 12:03. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seventrees (18.12.2018), veva (29.10.2018), Onegin1977 (25.12.2017)

    #2
    Bei mir war Lexy ein Reinfall

    Tach auch,

    zunächst einmal Glückwünsche zu einer gelungenen Zeit mit Lexy. Ich war auch bei ihr und wollte zwei Stunden bei ihr genießen. Bei der Optik hat der Vorredner alles zutreffend beschrieben. Allerdings war Lexy super-zickig. Zunächst wurde ich zusammengeschissen, weil ich Lexy beim Bett machen berühren wollte. Dann war ich so groß, dass sie sich zu sehr strecken musste, was ihrem Rücken schadet. Dann wurde ich wieder zusammengeschissen, weil ich ihren Arm berührt hatte, wo sie so kitzelig sei. Als ich sie leckte, brach sie ab mit dem Verweis, dass dadurch ihre Muschi empfindlicher wird (Ach, echt?). Dabei wurde sie bereits ziemlich feucht. Küssen ist ok, Blowjob ist technisch auch ziemlich gut und auf Lanzelott ritt Lexy auch ziemlich gut. Aber mich hat Lexy im negativen Sinne gefressen. Kaugummi kauend und zickig kam keine Stimmung auf. Als sie nach der ersten Runde für etliche Minuten bocklos das Zimmer verlies, brach ich nach rund 40 Minuten ab. Das Fazit:
    Aussehen 2+
    Akt 3
    Persönlichkeit 5
    Für mich wird es mit Lexy nie und nimmer eine Wiederholung geben. So gut sie aussieht, so eine zickige Göre war sie in det Zeit mit mir. Da kann ich auch in's Laufhaus gehen.

    Greets

    TheLook

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (18.09.2022), Swann (22.09.2021), veva (29.10.2018), Onegin1977 (25.12.2017), sidewinder (29.07.2017)

      #3
      Hm, sorry man, ich habe nur das geschrieben was ich erlebt habe. Vieleicht habe ich Glück gehabt und einen guten Tag bei ihr erwischt. Zu mir war sie klasse.

      Kommentar


        #4
        @ MCHans

        Vielen Dank fuerDein Statement. Du brauchst Dich fuer ein positives Erlebnis nicht zu entschuldigen. Ich nehme Dir in jedem Fall ab, dass Du bei Lexy eine gute Zeit hattest! Weiss der Teufel, ob Lexy mich bloed empfand und von Anfang an keinen Bock auf mich hatte. Vielleicht hat Lexy auch von der Hausdame ein paar Takte gemurmelt bekommen. Die fand das Szenario, dass ich meine Zeit mit Lexy abbrechen musste, nicht amuesant und war um Schadensbegrenzung bemueht. Wenn Deine Zeit mit der Dame gut war, dann kann man also feststellen, dass nicht jeder bei Lexy die Sicherheit fuer eine tolle Zeit hat. Und das ist doch mal eine Erkenntnis!

        Greets

        TheLook
        Zuletzt geändert von TheLook; 30.07.2017, 11:02.

        Kommentar


          #5
          Gibt schon ältere Berichte.

          Leipzig (2015).

          Magdeburg (2014).

          Ist in letzter Zeit oft in S/A (MD, Dessau, Wittenberg) unterwegs gewesen, und ich meine, auch in Plauen (Sachsen). Wechselt wohl regelmäßig nach Rheinhessen (ggf. inkl. Wiesbaden). Um so überraschender, dass dies das erste Update nach über zwei Jahren ist und wohl der erste in Eurer Region.

          @TheLook: Hast wohl echt Pech gehabt.

          Kommentar


            #6
            Hi Jungs,


            hab hier auch schon zwei Berichte über Lexy/Lolita geschrieben.
            Einer top, der andere flop.
            Auf jeden Fall ist sie optisch ein Knaller!!!

            Kommentar


              #7
              Lexy in Herford-Kirchlengern

              Ich hatte sie eben in der Kiekerei in Kirchlengern und habe es nicht bereut. Die Dame hat echt eine absolute Traumfigur! Freundlich und zugänglich ist sie auch. Ebenfalls hat sich ihr Deutsch gegenüber früheren Berichten sehr verbessert, man kann sich nun fast ganz normal auf Deutsch mit ihr unterhalten.

              Und dann möchte auch ich nochmal ihre Brüste hervorheben! Die liegen wirklich wundervoll in der Hand :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Käpt'n Beitrag anzeigen
                Ich hatte sie eben in der Kiekerei in Kirchlengern und habe es nicht bereut. Die Dame hat echt eine absolute Traumfigur! Freundlich und zugänglich ist sie auch. Ebenfalls hat sich ihr Deutsch gegenüber früheren Berichten sehr verbessert, man kann sich nun fast ganz normal auf Deutsch mit ihr unterhalten.

                Und dann möchte auch ich nochmal ihre Brüste hervorheben! Die liegen wirklich wundervoll in der Hand :-)
                Sorry aber ich glaube hier interessiert mehr was zum Service Bezahlung etc als die verbesserten Deutsch Kenntnisse

                Kommentar


                  #9
                  und wenn es französich wäre ?

                  ich war auch vor ein oder zwei jahren mal bei ihr.
                  von ihrem äusseren war ich auch angetan, aber ihr service war nicht gut.

                  küssen so lala, wollte aber nicht so recht,
                  französich ok, geht aber besser,
                  fingern mochte sie nicht,
                  brust berühren auch nicht.

                  deutsch war ok, small-talk auch.

                  fazit:
                  schönes mädel, aber service stark verbesserungswürdig.

                  Kommentar


                    #10
                    Sexy Lexy?

                    Ich durfte Lexy dieses Jahr in der Blauen Lagune kennenlernen.

                    Eine natürliche junge Frau, deren Bilder halten, was sie versprechen.
                    Der Service war erstklassig, auch wenn ich einem "Vorredner" insoweit recht geben muss: Lecken ihrer Muschi war tabu.

                    Üblicher Preis in dieser Location 80/4/40.

                    Ich hatte auch in keinster Weise den Eindruck, dass sie irgendwie zickig war, wie schon mal erwähnt wurde.
                    Vielleicht ist dies aber auch situationsbedingt.( Wie es in den Wald hineinschallt........)
                    Sie kann sicherlich auch anders, da sie eine sehr selbstbewusste Frau ist, mit der man sich sogar einigermaßen auf Deutsch unterhalten kann.

                    Mein Faszit:

                    Aussehen : 10
                    Service : 9
                    Freundlichkeit: 10

                    Wiederholungsgefahr: aber sicher doch

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dopamine (19.08.2019), Käpt'n (24.05.2018)

                      #11
                      ist es diese Lexy?

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lexy-10386802

                      Kommentar


                        #12
                        Ja das müsste die gleiche Lexy sein ;).

                        Kommentar


                          #13
                          Lexy in Neustadt/Weinstr - gut gebucht

                          Lexy war letzte Woche (bereits zum wiederholten Male) in Neustadt an der Weinstrasse, und zwar im Casa Verde, zusammen mit Kira.

                          Eine der Top-Adressen dort, wo sie offensichtlich auch gut gebucht war.
                          Da sie dort schon öfter gearbeitet hat spricht das eher für guten Service und zufriedene Kunden. Jedenfalls war mir keine Buchung an diesem Tage mehr möglich. .

                          Ich habe mich daher für eine andere Dame entscheiden müssen.

                          Wenn ich hier nun aber lese, dass sie sich nicht die Muschi lecken ließ, wäre sie wohl nicht die richtige Wahl für mich gewesen.

                          Kommentar


                            #14
                            eindeutiges JA !

                            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                            Lexy war letzte Woche (bereits zum wiederholten Male) in Neustadt an der Weinstrasse, und zwar im Casa Verde, zusammen mit Kira.
                            Wenn ich hier nun aber lese, dass sie sich nicht die Muschi lecken ließ, wäre sie wohl nicht die richtige Wahl für mich gewesen.
                            Letzte Woche blaue Lagune, davor Casa, davor Luxus Ladies HN.
                            Es gibt massig Berichte, welchen man entnehmen kann, dass sie sich natürlich auch lecken lässt (log. bei dem Namen) jedoch lieber fickt und bläst ! Das kann ich aus eigener, glattrasierter Erfahrung bestätigen.
                            Sie ist direkt, intelligent und spielt dir nichts vor. Ehrlicher geiler Service mit einer wahren Augenweide.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (22.09.2021)

                              #15
                              Mal so, mal so

                              Sie war früher lange im Erotica Voyage am Start, wo ich sie gelegentlich recht sympathisch und freundlich erlebt habe, insgesamt überwog aber ihre zickige Seite wie von dem Vorredner treffend beschrieben, so dass ich die Be-/Versuche beendet habe, auch wenn sie damals einen unverschämt attraktiven Körper hatte (und anscheinend noch hat, beim Gesicht würde ich Abstriche machen). Über die Ursache ihrer Launen kann man nur spekulieren, vermutlich lässt sie einfach Stress, Unwohlsein etc. gern an ihren Kunden aus. Auch an ihren besseren Tagen fand ich den Eigenspaß bei ihr nicht gerade ausgeprägt, sie war wohl auch oft überfickt oder unausgeschlafen, wenn man einen frühen Termin hatte. Von den vielen Buchungen würde ich nicht auf die Qualität ihres Liebesspiels schließen: Viele werden wie ich angesichts ihrer Reize häufiger versuchen, sie zu "erobern" - im Puff kein sehr aussichtsreiches Vorhaben, fürchte ich.

                              Grüße rundum,
                              Swann

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                HotGun (23.09.2021), bueno-cabron (23.09.2021), 6Ted (22.09.2021)
                              Lädt...
                              X