Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSICHT ABZOCKE!!! Neunkirchen/Saar - Alina auch mit Freundin Mimi

    Hallo!
    Ich war gestern bei Alina. Sie ist auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich will andere davor bewahren dass ihnen das gleiche passiert wie mir.
    Ich hatte telefonisch nach dem Preis nach einer Stunde gefragt. Ausgemacht waren 100€ die Stunde. Dort angekommen bot sie mir auch noch anal für 30€ mehr an. Dachte mir um die Stimmung nicht zu versauen und weil ich noch nie anal ausprobiert hatte nehm ich das "Angebot" mal an. Bin ja auch davon ausgegangen dass sie Spaß daran hat wenn sie es schon anbietet.
    Nach kurzer Handmassage mit bissl blasen wäre ich schon fast gekommen, weil ich beim ersten mal immer schnell schiesse wenn ich so geil bin.
    Dann versucht von hinten anzudocken, was aber ziemlich schwierig war. Und das obwohl mein kleiner Freund kein großer ist. Vor lauter Geilheit hab ich dann aber doch sehr zügig abgespritzt.
    Und dann kam der Hammer! Sie meinte wir wären fertig, ich war noch keine viertel Stunde bei ihr! Ich sagte ihr, es war aber eine Stunde abgemacht und ich so oft abladen will in der Zeit wie ich will. Sie meinte dann, es wäre Gesetz dass wenn ich gekommen bin wir fertig sind. Ich sagte ihr wie lächerlich das sei. Ich kann mich Gott sei Dank gut beherrschen, sonst wäre sie wohl die erste Frau in meinem Leben gewesen die eine auf die Fresse bekommen hätte. Hab mich dann angezogen und bin wieder gefahren. Der Service insgesamt von ihr lässt schwer zu wünschen übrig. Ich kann alle nur vor dieser Adresse warnen[auf Anfrage]. Im nachhinein bin ich mir auch nicht sicher ob das Treiben dort legal ist.
    Für die nächste Zeit hab ich dank Alina jedenfalls die Schnauze voll von bezahltem Sex. Es würde mich interessieren ob andere dort auch die gleiche Erfahrung gemacht haben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.07.2017, 08:49. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (29.07.2017), tengel69 (29.07.2017)
Lädt...
X