Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Larissa

    Hallo!
    Ich war bei der Larissa aus Leipzig. Wollte mal wieder richtig entspannen und dem Alltagsstress entfliehen!
    So wirbt Sie auch in Ihrer Anzeige! Dem war aber absolut nicht so!!! Zu den Fakten: Ich habe 150€ gelöhnt mit zweimal "Happy E***" inklusive! Das erst Mal war kein Problem, sie war zärtlich und hat den OV sichtlich genossen! Dann aber ließ sie sich immer wieder von mehrmaligen Klingeln an der Appartment-Tür ablenken! Sie verließ mehrmals Zimmer, um an der Tür bereits den nächsten gutzahlenden Klienten zu begrüßen. Mich fragte sie, ob ich für Sie Zigaretten hole während der von mir gebuchten Stunde!!! Ich lehnte ab. Sie verlangte von mir eine Rücken-Massage. Ihr Rücken schmerzte! Ich fragte, ob wir noch genügend Zeit haben für die zweite Runde! Sie antwortete, das noch genügend Zeit da ist! Nach der Massage jedoch servierte sie mich ab!!! Die Zeit war vorbei und ich musste gehen! Fazit: Bloß Hände weg von dieser Larissa! Reine Abzocke und wenig Service. Sie verspricht nicht, was vereinbart wurde und will nur schnelles Geld verdienen ! Wenn ich die von ihr geforderten Zigaretten gekauft hätte, hätte die zu gleichen zwei Klienten bedient für das doppelte Geld!!!! Und die 150€ hätte ich mir bei einer Runde statt zwei auch sparen können!

    #2
    Larissa

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ige-Geschichte

    Kommentar


      #3
      Larissa=AZF

      das bestätigt meine Ansicht, dass Larissa eine miese Abzockerin ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X