Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Jessica

    Freunde, spart euch das Geld und die Enttäuschung! So etwas lustloses und dann 50€ für fast Null Service. Bin nach 8 Minuten wieder auf der Straße gewesen... Bericht folgt, da im Auto.

    #2
    Jessica

    angerufen und Erika (Urgestein in Peine) meldet sich, erweckt aber den Eindruck sie sei Jessica und klärt den Service ab: 50 4 30 und 100460.
    Geklingelt bei Jessica und beid empfingen mich. Erica erklärt nun, Jessica spricht kein Deutsch.
    Der Preis ist nur für Grundservice, Körperküsse und Lecken kosten 20 extra!
    Ich wählte erst mal, zu meinem Glück, die 50er Wariante.
    Jessica fordert mich nun auf "Duschen".
    Mit Klamotten rein ins Bad. 3 Minuten Duschen in einer mit schwarzen, dickflächig mit Schimmelnübersähten und bedeckten Dusche. Geputzt wurde hier wohl nie, seltsam nur die vielen sauberen Handtücher???
    Keiner kümmerte sich um mich, so packte ich meine Sachen und ging allein in´s Verrichtungszimmer, in dem die Preise vorab besprochen wurden.
    Nur kurz und Jessica erschien. Übrigens nicht ganz wie auf den Bildern, aber OK!
    Stelle sich vor den Spiegel und spiele am Mobile rum...?
    Ich dachte sie würde es ausstellen. Ihr nächser Blick nach oben auf die Uhr zeigte aber, sie hat wohl nur die 30 Min. eingestellt, um nicht zu lange zu ficken???
    Ich dachte noch: toll, wenn die beim ficken die Zeit vergißt, dann bin ich richtg...lol

    Weit gefehlt! Sie bat mich auf´s Bett. Ich legte das Handtuch ab und wartete.
    Nun nahm sie mein Duschhandtuch und sagte: Toilette, schwang sich mein Handtuch über BH und Slippy und ging.
    2 Türen auf und zu, Sek. später war sie zurück??? Legte das Handtuch ab und sich zu mir, nicht ohne sich vorerst ein Kondom zu schnappen. Bekleidet mit BH und Spip??? Sie legte den Kondom an und begann zu wichsen.
    Ich öffnete ihr den BH und zog ihn, ohne Gegenwehr, aus und leckte die Nippel. Keine Reaktion von Ihr, aber 1,5 Min., länger wollte sie nicht!

    Nun versuchte ich ihr den Slip auszuziehen, das wolt sie nun aber selbst übernehmen und zog ihn halb aus, ein Bein raus, 2. noch drinn...???
    Nun bat ich sie zum Blasen und sie nahm meine Hand, schaute gelangweilt auf meine Uhr und begann ein lustloses Wichsblasen. Das dauerte 22,5 Sekunden und wieder wurde nur gewichst...

    Nun, nachdem ich sie 2 weitere Male zu Blasen gebeten habe und sie o.g. wiederholte, nur mit noch kürzeren Blasen, bat ich zu ficken...
    Nun hielt sie mir ihren Arsch hin, den Slip immer noch am rechten Öberschenkel. Da selbst das nicht freiwillig, sondern nur äußerst lustlos und gelangweilt geschah, war ich aufgebracht und fragte wass das soll? Sie verstand nun weder deutsch, noch englisch, noch Gesten und schaute gelangweilt zu Uhr... Das waren aber weniger als 8 Min. bis jetzt und nun schmiss ich den Kondom auf´s Bett, schnappte meine Klamotten, rief Erika, schenkte Ihr die 50 Teuros um diese für die Rückreise nach Hause einzusetzen...und war all über 10 Min. später wieder auf der Pirsch zu einer mir bekannten Dame und hatte meinen Spaß für 20 € mehr; aber auch über doppelte Zeit und en Stress...

    Diese Adresse ist für mich verbrannt!!!

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke für deinen Bericht. Erspart mir wieder Geld weg zu schmeißen und mir tut es für dich leid.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tangafan Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Bericht. Erspart mir wieder Geld weg zu schmeißen und mir tut es für dich leid.
        Bingo, da mach lieber das Fenster auf und schmeiß nen Fuffy raus, erspart dir Sprit und Zeit...

        Kommentar


          #5
          Komisch, keinerlei weitere Berichte. Will hier bei der Adresse keiner reingefallen sein? Traut euch, nur so werden die AZV erkannt und können sich die Miete nicht mehr leisten und machen Platz für Traumservice...

          Kommentar

          Lädt...
          X