Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Isabella - NUR bis Freitag

    War letzte Tae bei ihr, da kein Asiamodell erreichbar und sie auf den Fotos wirklich geil aussieht. Leute, in Natura ist sie noch mal ne Schippe geiler. Vielleicht ca 3 Jahre älter aber immer noch lecker.
    Die Titte nicht ganz so perfekt wie auf den Fotos aber meiner Meinung nach natur oder perfekt gemacht....ne ne Natur.
    Sie macht die Tür auf und mein kleiner Freund gleich ja geschrieen, also geblieben.
    Kurz das geschäftliche geklärt ... 80430...noch ok, da wirklich alles dabei und auch kein Zeitdruck.....geiler GF6 von Anfang bis Ende , schön in allen Stellungen und dagegengehalten und sie wollte unbedingt meine Nachkommenschaft auf ihrem Arsch sehen der Hammer.

    Ambiente: 8
    Aussehen: 9
    Doing: 9
    Wiederholungsgefahr: 10000000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatkatze (04.09.2017)

    #2
    Und wie steht es mit ZK ?

    MrAsia, schöner Bericht.

    Isabella bietet ZK als Service an, macht sie es auch und wie ist es so?
    Und wie ist die Verständigung auf deutsch?

    Vielleicht kannst du dazu ja noch was schreiben...
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar


      #3
      Verständigung auf deutsch machbar.......aber die ist so mega-geil, dass labern nicht angesagt ist, sondern nur mehr mehr mehr und nochmals mehr ihren geilen Körper geniessen. ZK vom feinsten.

      Kommentar


        #4
        Isabella Trier , schöner als auf dem Bild

        Zitat von MrAsia Beitrag anzeigen
        Verständigung auf deutsch machbar.......aber die ist so mega-geil, dass labern nicht angesagt ist, sondern nur mehr mehr mehr und nochmals mehr ihren geilen Körper geniessen. ZK vom feinsten.
        Absolut empfehlenswert . Die Bilder geben nicht her wie sie ist. Sie hat dunklere Haut, größeren Hintern ( nicht dick) , der Busen ist hängend , aber sehr schön ....
        Lange Haare ( künstliche Verlängerung)
        50420, absolut ok , anblasen im stehen , dann hält sie beim Missionar und doggy richtig gut dagegen ...

        Jungs ... besucht sie !!!

        Kommentar


          #5
          Vorsicht Verarsche!

          Entweder war das nette Werbung oder irgendwer hat nen Optikschaden ("sie ist so mega-geil", finde sie eher grottig) oder ich hab ein anderes Ästhetik Empfinden

          Hübsch ist immer relativ, aber ich finde sie sieht wie ne platte deutsche Hausfrau aus und so spricht sie denn auch, astreines Hauptschülerdeutsch, sehr erotisch
          Normal punkte ich bei Latinas durch mein Spanisch, hier wurde es aber mit "Bist du Italiener?" eher abgewürgt

          Was an den Titten, die (und das wäre das einzig positiv natürlich natur sind du Vollpfosten) mega hängen, schön sein soll entzieht sich meinen Augen
          Der Hof ist dermaßen unförmig und sieht aus wie ne Mondlandschaft, musste mehrfach das Gesehene löschen um mir die Stimmung nicht zu versauen
          Und Anfassen durfte ich sie nur kurz und dann kam ein "nicht so fest! Nur mit den Lippen" Wtf, das sagst du mir der es um so geiler findet je zärtlicher es ist. Hatte sie quasi in den Händen gewogen. Dasselbe beim Züngeln, das war auch schon zuviel

          Achja und zu den "ZK vom Feinsten":
          Küsse aus der Ferne und die Zungen haben sich ganze 3 Mal an der Spitze berührt, na wau

          Hab sie dann geleckt und versucht es ihr möglichst recht zu machen um iwi zu meinem Spaß zu kommen, im Nachhinein betrachtet hat sie ne langweilige Pussy, weder tolle Lippen, noch nen nennenswerten Kitzler, feucht wurde sie auch nicht besonders, ich kann nicht sagen ob ihr Gestöhne echt war, Festhalten tun sich eigentlich nur Mädels die abgehen...

          Dann kam die Lusttötertüte drauf und es wurde rauf-und-runter geschrubbt, EL Fehlanzeige, Lecken Fehlanzeige, langweiliges Anfängerniveau.
          Hab mich dann aber befreit, war gottseidank oder leider notgeil...

          Vielleicht kann man sie gut Ficken,
          für mich war das aber ne Enttäuschung auf ganzer Linie:
          Optik 5
          Geilheit 5
          Service 4-5
          GF-Feeling 5
          nicht die Spur des Latina-Temperamentes und lockernetten Art das ich schon mehrfach genossen habe

          Wenn ich ihre Titten und Muschi vorher gesehen hätte und / oder nicht die dreisten Lüge über die geilen ZK und GF6 hier gestanden wären, ich wäre wieder umgedreht
          Thanks for nothing Jungs und bitte schreibt nie wieder son Scheiss sonst könnt ich euch ne Augen-OP verpassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von XJan Beitrag anzeigen
            Normal punkte ich bei Latinas durch mein Spanisch, hier wurde es aber mit "Bist du Italiener?" eher abgewürgt
            Ich will nur kurz auf den einen Punkt eingehen. Wieso versucht man mit einer Brasilianerin auf Spanisch zu reden? Das nächste mal mit Portugiesisch versuchen, dann kommt auch keine Gegenfrage zu Italien :)
            Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              generallee (26.10.2017)

              #7
              Achne, ich war 6 Monate in Südamerika und bin auch geschäftlich in Nordspanien & Portugal, aber spreche trotzdem kein Portugiesisch, obwohl ich es relativ gut lesen kann.
              Die Aussprache ist einfach heftig, genauso wie Französich, das will auch nicht in meinen Kopf rein und einem Gespräch folgen geht null.
              Trotzdem ist es kein Italienisch, da war ich als Münchner auch dutzende Male.
              Das Mädel ist vermutlich keine Brasilianerin, das ist nur Werbung und passt evtl. besser zu ihrer Üppigkeit um es mal schmeichelnd zu sagen, aber so gut Deutsch konnte bisher keine.
              Viele Latinas haben erhebliche Probleme mit Deutsch und sind sehr glücklich wenn man etwas in ihrer Sprache Konversation betreiben kann und da sehen einem echte Brasilianerin nach wenn es "nur" Spanisch ist.

              Ich wollte damit nur sagen dass sie die Latina-Schiene nur nutzt ohne nur annähernd an deren Temperament, Naturgeilheit oder sonstwas ranzukommen.
              Und nachdem ich jetzt weiss dass meine Vorredner Werbeheinis sind (der Eine ist ja nicht umsonst gesperrt) sind meine Erlebnisse nicht subjektiv sondern ist ganz objektiv:
              VON IHR STRIKT ABZURATEN

              Kommentar

              Lädt...
              X