Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Massagestudio Penelope GTH

    Habe o.g. Studio neulich einen Besuch abgestattet.Alles in Allem ein ziemlich frostige Erlebnis,welches schnell zusammengefasst ist.Zimmertemperatur lag knapp über der Aussentemperatur.Naja trotzdem entkleidet und ab auf die Matratze.Huch......,das war das Öl.Hatte gar nicht den Kühlschrank neben dem Bett bemerkt.Massage dann OK,obwohl sich bei dieser Temperatur eh kein entspannender Effekt einstellte.Zum Schluss die Krönung. ***Die Dusche***. Wie sollte es anders sein.Auch eiskalt.Also schnell angezogen und ab ins Auto zum Aufwärmen.

    Wiederholungsfaktor 0 % (zumindest nicht im Winter)

    #2
    Eskimotrip

    Bei den Temperaturen wäre klein Crusi verschwunden gewesen. :D
    Ich krieg schon die Krise, wenn bei den Mädels das Massageöl kalt ist. :eek:

    Kommentar


      #3
      auch mist!

      Und ich krieg ne Krise wenn der Champus warm ist!
      Männer wissen aber nie was sie wollen:rolleyes:

      Eventuell könnten wir ja mal eine Checkliste erarbeiten, die erst ausgefüllt werden muss, bevor wir "vollziehen":D

      Sauberkeit? checked!
      Öltemperatur? checked!
      Sekttemperatur? checked!
      Fahrwerk? checked!
      ...
      Zeit? ist um!!!

      !!!FUCK!!!

      Kommentar


        #4
        ne ne ne welche verweichlichung

        da gibts nur eins,... schneller checken....oder zeit verlängern.....oder beides.......oder aber augen zu und durch............mensch, ihr seid aber auch weicheier, wo bleibt denn hier die viel zitierte "deutsche" härte

        Kommentar


          #5
          Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
          da gibts nur eins,... schneller checken....oder zeit verlängern.....oder beides.......oder aber augen zu und durch............mensch, ihr seid aber auch weicheier, wo bleibt denn hier die viel zitierte "deutsche" härte
          nach dem Check - untenrum!!!
          und so gesehen ist es ja mit der deutschen Härte auch nicht soweit her! Inzwischen sind wir doch nur noch Land von "Bettnässern", "Ja-Sagern" und "Formularhaien" aber das nur Nebenbei. Ich muss jetzt erstmal meine Inkontinenzwindel wechseln! bis dann;)

          Kommentar


            #6
            probier mal die rosarote sorte mit den lila sternchen, die sind besonders flauschig:D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X