Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tyra

    Habe heute das Wochenende mit 2 Frauen aus meinem Beuteschema (um die 50, nicht gertenschlank, grosse Naturbrüste) einläutet. Morgen folgt Angela...

    Erst mal hab ich blamiert und sie "Türa" ausgesprochen. Die heutige Hausdame Iris korrigierte mich dann.Es heißt "Teira", wie Tyra Banks...

    Ihr auf den Bildern verpixeltes Gesicht braucht sich nicht zu verstecken, ansonsten wie auf den Bildern, sind Handyfotos, nix "geshopt".

    Wir begannen zärtlich, mit intensiven ZK, bis sie dann meinen Schwanz in der 69 mit viel Spucke zärtlich wichste. Normalerweise lasse ich es auch so beenden, doch sie hat es mit ihrem sich meiner Zunge öffnenden Hintertürchen geschafft, mich so geil zu machen, dass ich mir einen gummierten Fick zugetraut habe. Sie stieg dann auf und ich hab kurze Zeit später den Gummi gefüllt. Bot mir noch eine Massage und ein zweites Mal an, doch ich wollte den Rest der Zeit schmusender- und redenderweise mit ihr verbringen, was wir dann auch taten.

    Als wir dann über meinen nächsten Besuch sprachen, und was wir da alles machen wollten, war ich wieder geil, doch nun war die Zeit um. Da habe ich wenigstens was, auf das ich mich freuen kann.

    Eine super nette, liebe, geile Frau mit Köpfchen. War nicht mein letzter Besuch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (31.07.2017), Massage-Möger (31.07.2017), ZADO (30.07.2017)

    #2
    Danke für Deinen Bericht!
    Wieviel hast Du bezahlt?

    Welche Bidler terffen sie eher, die oben eingebundenen oder die von der Internetseite?

    Stimmt das mit der Teilrasur?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo MM,

      Bilder sind eigentlich alle aktuell, beide Serien. Werden wohl bald neue gemacht, kann sein, dass sie dann als dralle bayerische Tanja auftritt. Ihre Figur ist schon "üppig", sie ist aber nicht dick. Gezahlt habe ich die Lustengel-üblichen 100460. Die Muschi an sich ist rasiert, oberhalb hat sie einen kleinen Streifen.

      Gruss,
      Willi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (31.07.2017)

        #4
        Bei Tyra war ich auch vor Kurzem.
        Sie ist eine nette Frau, die weiß was Männer mögen und sie kann auch selbst dabei genießen.
        Letztendlich läuft natürlich auch alles nach einem Gewissen Schema ab, welches die Illusion von der sexuell ausgehungerten Hausfrau nicht über die volle Zeit aufrecht erhalten konnte. Die waschechte Bayerin ist ein erfahrener Profi.
        Wiederholen würde ich, wäre sie mir nicht ein bisschen zu viel Frau.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (22.08.2017)
        Lädt...
        X