Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TIFFANY - Erlebe geilen Sex mit mir !

    Hallo die Herren,
    ich war bei Tiffany, der erste Eindruck an der Türe war noch in Ordnung. Junge hübsche Frau, die Bilder im Netz entsprechen der Wirklichkeit. Preisniveau für Regensburg üblich, meine Entscheidungen fiel auf 80430. Nach anfänglichen ungekonnten Handeinsatz, folgte das "französisch", einmal kurz in den Mund genommen, gleich wieder raus und mit Handeinsatz weiter, dann war auf einmal Schluss und sie schrieb Nachrichten am Handy!! Auf die Frage, was das soll, kam die Antwort "Moment Schatzi, geht gleich weiter, hast noch 20 Minuten Zeit". Dann kam wieder ein ungekonnter Handeinsatz, Verkehr will sie nicht, sagte sie dann, das muss so gehen. Fingern ließ sie zu, man merkte aber, dass ihr das nicht so gefällt. Nachdem sie nichteinmal einen Handjob konnte, entschloss ich mich mit einer ihrer Nachbarinnen zu vergnügen, dort kam es aus zum gekonnten Finale. Tiffany empfahl ich noch, sich von diesem Job zu trennen, denn da hat sie definitiv keine Zukunft.
    Fazit:
    Wer nicht direkt das Geld zu Fenster rauswerfen will, geht am besten gleich zu einer anderen Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (01.08.2017), xStylerx (30.07.2017)
Lädt...
X