Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi in Erfurt

    Heute möchte ich von meinem Besuch bei Naomi berichten. Ihre Anzeige war recht verlockend, so dass sie in dieser Woche in meiner engeren Wahl landete. Die Recherche über ihr Leistungsvermögen förderte allerdings wenig zu Tage. Scheinbar wurde die Handynummer in der Vergangenheit auch von anderen Damen genutzt.

    1. Terminvereinbarung, Location und Preise

    Nach kurzem Klingeln hatte ich Naomi am Telefon ... das glaubte ich zumindest. Im freundlichen Gespräch teilte Sie mir mit, dass das von mir begehrte Treffen kein Problem sei. Service und Preise ratterte sie im Schnellverfahren runter. Mit 500430 bietet sie ihre Dienste recht günstig an, so dass ich nicht lange zögerte.

    Zehn Minuten nach unserem Telefonat stand ich vor einem bekannten Erfurter Etablissement in der Erfurter Innenstadt. Parken war angesichts eines äußerst nahegelegenen Discounters kein Problem.

    2. Naomi

    Pünktlich stand ich schließlich vor der Wohnungstür im Erdgeschoss. Auf mein Klingeln öffnete mir eine schlanke Rothaarige ... und sofort wusste ich wo ich war. Im "Girls Camp", in dem ich bereits vor zwei Monaten eine (negatives) Erlebnis der besonderen Art erleben durfte:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...203#post648203

    Im "Girls Camp", einer ungarischen SDL-Truppe, residierten in dieser Woche Lola, Engel und Naomi. Lola kann mehr schlecht als recht deutsch und spielt die Puffmutter, während sie gleichzeitig ihre eigenen Kunden beglückt. Nach meiner Erfahrung mit Lola überlegte ich kurz ob ich gehen sollte, doch sackte mir das Blut in die Hose als ich Naomi sah.

    Die Fotos geben sie sehr gut wieder, wobei sie in natura noch viel hübscher ist. Ein kleiner Bauchansatz ist vorhanden, doch empfand ich diesen nicht als negativ. Beim Blick in ihr hübsches jugendlich wirkendes Gesicht würde ich das angegebene Alter (22 Jahre) bestätigen. Dieses Gesicht mit den braunen Rehaugen, der straffe Naturbusen und ein richtig geiler kleiner Knackarsch, den sie für weitere 30,- zur Nutzung anbietet, gehören definitiv zu ihren Vorzügen. Einziger Negativpunkt sind die fehlenden Sprachkenntnisse: wenig Englisch und noch weniger Deutsch. Damit war mir nun auch klar, dass ich bei der Terminvereinbarung mit Lola gesprochen haben musste. Zudem ist Naomi mit 1,53m nicht gerade ein Riese, aber das hat mich nicht gestört.

    3. Service

    Nach einem kurzen Gang unter die Dusche erwartete mich Naomi im kurzen Jeans-Rock und engem Top. Beides legte sie schnell ab und verwies mich auf die Spielwiese. Vom Typ her ist Naomi eher schüchtern und zurückhaltend. Das äußerte sich auch im Service. Während ich versuchte ihren Körper zu erkunden, manövrierte sie mich recht schnell in die Mitte des Bettes und begann ein mechanisches FM mit viel Handeinsatz. Dabei saß sie zwischen meinen Beinen, so dass ich kaum "Zugriff" bekam. Meiner Bitte in die 69 zu wechseln kam sie nach, stieg nach gefühlten 10 Sekunden aber wieder ab, da sie angeblich sehr kitzlig sei.

    Etwas besser wurde es dann im Dreistellungskampf. Hier hielt sich ihre Beteiligung zwar auch in Grenzen, doch zumindest gab es keine Zicken. Der Service selbst erinnerte mich aber mehr und mehr an mein Erlebnis mit Lola. Insofern kann ich hier meine Anmerkungen von damals kopieren:
    "Positiv anzumerken ist rückblickend ihr Spielen mit meinen Brustwarzen, während sie mich ritt. Schlecht fand ich dagegen ihre variantenlosen Reitkünste, die ausschließlich den Zweck erfüllen sollten, die Tüte schnell zu füllen. Keine Variation hinsichtlich Technik und Tempo [...]."

    Nach meinen Erfahrungen mit Lola steuerte ich Naomis Bemühungen allerdings schnell entgegen und wechselte die Position. Durch den Wechsel in Doggie und Missio konnte ich das Tempo etwas besser steuern und hatte so deutlich länger meinen Spaß. Nach knapp 25 Min füllte ich das Tütchen. Auszucken war allerdings nur kurz möglich. Schnell folgte Naomis prüfender Griff in Richtung Gummi. Anschließend wurde ich von Naomi gereinigt und mir wurde erneut das Bad angeboten.

    4. Fazit
    Auch wenn Naomi eine ganze Reihe von Defiziten zeigte, ist das Geld bei ihr nicht verbrannt. Klar hat die gezeigte Leistung mit Gf6 wenig zu tun, aber den habe ich im "Girls Camp" auch nicht erwartet. Wenn man Naomi sagt was man möchte (oder sie angesichts fehlender Sprachkenntnisse "händisch" in die gewünschte Position bewegt), ist ihre Leistung ganz akzeptabel. Für 500430 war die Nummer jedenfalls in Ordnung.

    Optik: 7,5
    Sex: 7
    GF-Feeling: 2
    WH: 40%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (12.11.2017), Steinbock (30.07.2017), Andrew666 (30.07.2017), Sommerstein (30.07.2017)
Lädt...
X