Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das Alter trifft zu. Höchstens noch +/- 1-2 Jahre aber sicherlich nicht mehr.

    Diesbezüglich braucht man sich keine Sorgen zu machen. Im Gegensatz zu anderen Frauen, die angeben 30 zu sein aber dann die 40 schon überschritten haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (03.10.2018)

      #47
      Sabrina - absolut Top!

      Liebe Gemeinde,

      auf Grund der vielen positiven Berichte habe ich die Gute heute Vormittag besucht. Ich hatte sie schon einmal kurz in Gifhorn gesehen und schon damals hatte sie mir sehr gefallen.

      Einen langen Weg habe ich auf mich genommen, mehr als eine Stunde für eine Strecke. Aber Leute, es hat sich wirklich gelohnt!

      130 Euro möchte sie für eine Stunde haben und dafür gibt es GF6 vom Feinsten! Tolle ZK, ganz viel Schmusen und Körperkontakt. Sie hat wirklich keine Berührungsängste.

      Zuerst einmal habe ich sie massiert und mich auf diese Weise ihrem wunderschönen Körper gewidmet. Auf halber Höhe habe ich sie dann ganz zärtlich gefingert und siehe da: es hat ihr Spaß gemacht. Sie kam mir mit dem Becken ein wenig entgegen.

      Dann bat ich sie auf den Rücken und habe ich südwärts begeben und ganz ausführlich ihre bezaubernde Schnecke geleckt. Ich bin sicher, ihr Orgasmus war echt. Und wenn nicht, dann ist es auch egal! Es war einfach zu schön!

      Ihr Französisch ist der Hammer! Auch die Kronjuwelen wurden mit einbezogen. Dann ein kleiner Ausritt und ab in die Missi mit Vollkontakt und viel Geknutsche.
      Zum gewaltigen Ende kam ich dann in der Doggy.

      Sabrina ist ab heute meine Top-Favoritin. Sie sieht toll aus, macht einen Spitzenservice und spricht sehr gut Deutsch.
      So einen einfühlsamen, zärtlichen und hocherotischen GF6 hatte ich seit der lengendären Tessa aka Amy nicht mehr!

      Die Rückfahrt verging wie im Flug mit wunderschönen Gedanken an dieses Treffen!

      Danke Sabrina!

      Bei den vielen, vielen positiven Berichten über sie hier im Forum, finde ich, dass sie es verdient hat, in die Liste der Empfehlungen aufgenommen zu werden.

      Straniero
      Zuletzt geändert von straniero; 04.10.2018, 18:03.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (04.10.2018), Opa-Motzki (04.10.2018)

        #48
        Liebe Kollegen,

        ich durfte heute vor ihrer Abreise Sabrina ein letztes mal besuchen. Wir kennen uns schon sehr gut und so war die Zeit mit ihr wieder sehr erfüllend. Im stehen angefangen, im Bett weitergemacht, in ihrem Schoß verloren, sie bis zum Ende verwöhnt und dann ihre Leidenschaft voll genossen. Es war diese Woche bereits der dritte Besuch. Nach unserem date hat sie sich zur Abreise fertig gemacht und fliegt heute Abend nach Hause. Sabrina gehört zu meinem absoluten Favoriten und wir genießen jede Minute miteinander.

        So alles klappt kommt sie Anfang Dezember wieder, bis dahin eine lange Zeit

        Kommentar


          #49
          Liebe Kollegen,

          Sabrina ist endlich wieder zurück und ich durfte heute Abend wieder ein wunschönes Wiedersehen mit ihr feiern. Nur leider bin ich an diesem Abend stark in Rückstand geraten und muss versuchen, es diese Woche noch irgendwie auszugleichen. Es war wie sonst auch ein traumhaft schönes Erlebnis, sie in all ihren Facetten zu spüren

          Kommentar


            #50
            Hat wieder Spaß gemacht

            Mein zweiter Besuch bei Sabrina in der Halber94.
            Terminabsprache total unkompliziert per WA.
            Ansonsten gibt es hier nichts zu bemängeln. Da stimme ich einfach mal den Vorberichten zu.
            Optisch ein Highlight. Service Top. Und Küssen mag sie auch sehr gerne.
            Eine Unterhaltung auf deutsch ist auch ohne weiteres möglich.
            Ich bin mal gespannt, wie ihr Hamburg gefallen hat. Über Magdeburg hat sie nur Gutes verlauten lassen.
            Hier schaue ich gerne wieder mal vorbei.

            Kommentar


              #51
              Zitat von SMD Beitrag anzeigen
              Ich bin mal gespannt, wie ihr Hamburg gefallen hat.
              Also ich tippe mal , es war nicht nach ihrem Geschmack oder Wegen Reichtum geschlossen
              Sie war in der Woche mit Lera zusammen in Hamburg, wo auch ich der Hansestadt dienstlich zu tun hatte.
              Hatte beide versucht auch zu kontaktieren, Anzeige war geschaltet, aber am Donnerstag war nur noch die Mailbox dran den ganzen Tag.

              Location ist eher durchschnittlich, da gibt es bessere, aber auch schlechtere Adressen .
              Hamburg war die Woche aber auch topp besetzt, da hat man es vielleicht als Newcommer etwas schwer, zumal wenig Hamburger im Ladiesforum unterwegs sind und die guten Berichte lesen.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #52
                Liebe Kollegen,

                ich durfte gestern nach ihrer Ankunft nach langer Zeit sabrina wieder in unseren Gefilden begrüßen. Wir kennen uns schon einige Zeit und wissen daher, was man gerne macht.

                Wir hatten zwei wunderschöne Stunden zusammen mit viel zärtliches und kamen beide auf unsere Kosten. Sabrina ist einfach Leidenschaft pur und versteht es selbst zu genießen.

                Also eine Empfehlung von mir, nichts wie hin Männer!

                Kommentar


                  #53
                  Ich kann die Berichte nur bestätigen.

                  Ich habe Sabrina letzte Woche zweimal besuchen dürfen. Terminabsprache unproblematisch.

                  Es empfing mich eine strahlend lächelnde Frau mit einer wunderschönen Figur. Nach Übergabe des Salärs ging es kurz zum frisch machen und dann im Stehen gab es die ersten ZK. Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett. Sabrina verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst und ich revanchierte mich dafür. Nach einem wunderschönen Vorspiel ging es dann weiter und wir hatten eine teils zahlreiche und teils intensive Zeit miteinander. Es kam keine Hektik auf und wir haben uns danach noch in den Armen gelegen. Die Zeit verging mit Sabrina unsagbar schnell vorbei. Aber jede Minute war schön.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Opa-Motzki (02.07.2019), bernhard910 (02.07.2019), robbe05 (02.07.2019), punci (02.07.2019)

                    #54
                    Wiederholungsgefahr 100%/ Suchtgefahr 1000%

                    Diese Frau ist wirklich ohne Worte. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wilde heftige ZK der Körper ist ein Traum, mein persönliches Empfinden. Ich hatte einen Termin für eine halbe Stunde abgemacht weil ich dachte bei den Berichten hältst du das eh nicht lange aus. Ihr stöhnen klang lustvoll und nicht gespielt und beim blasen musste ich sie ganz schnell stoppen sonst wäre das ein kurzes Intermezzo geworden. (Komplett verschwunden im Mund und dann dieser tiefe Blick in die Augen dabei, ein Traum) Nach dem Vorspiel mit ZK lecken und blasen sollte der Ritt dann auch schon losgehen ich wollte nicht länger warten da ich befürchtete jederzeit einfach abzuspritzen weil mich diese Frau wirklich um den Verstand gebracht hat. Also Männer wenn ihr könnt oder auch nur annähernd Mal in der Nähe von ihr seid dann nichts wie hin da. Ich werde sie so schnell wie möglich wieder besuchen. Denn das eben das war pure Lust. Bevor ich es vergess Preis war 70/30 und 130/60 was ich für diese Frau sehr sehr gerne gelöhnt habe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (03.07.2019), Blanko46 (03.07.2019), punci (03.07.2019), Opa-Motzki (03.07.2019)
                    Lädt...
                    X