Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Salzungen - Laura im Spezial-Treff

    Guten Tag, kann mir jemand was über diese Frau berichten? Die Bilder sehen ja vielversprechend aus jedoch kann ich nichts über sie finden.
    Und nach fünf mal reinfallen in folge will ich das nicht schon wieder. Danke euch für eine Antwort.

    Mfg

    #2
    Sperrgebiet

    Sieht schon gut aus, aber in Meiningen würd ich Sie nicht besuchen, Sperrgebiet und wen Du erwischt wirst .... oder die Dame.... kannst alles nachlesen im neuen Gesetz.

    PS: Sperrgebiet ist ebenso Arnstadt, Ilmenau Bad Salzungen, Saalfeld etc. alle Städte unter 30.000 Einwohner in Thüringen sind komplett verboten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (01.08.2017)

      #3
      Sperrgebiet + verboten ??

      Mann - woher hast du denn diese Informationen ??
      Bitte konkret den Erlass benennen - wenns geht.
      Im ProstSGesetz kommen diese Städte nämlich nicht vor.... Außer NRW hat noch kein Bundesland das Gesetz in verbindliche Durchführungsbestimmungen umgesetzt!
      Wennste Eier in der Hose hast, gehste mal in deine Stadtverwaltung / LRA und fragst nach wo und wie du dich als Hobbylaver anmelden kannst. Das Ergebnis kannste mir gern als PN senden.
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Sperrbezirk

        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Mann - woher hast du denn diese Informationen ??
        Bitte konkret den Erlass benennen - wenns geht.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Sperrb...Th.C3.BCringen

        vollständiger Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Sperrbezirk

        ob und in welchen der kleineren Gemeinden evtl. das Verbot aufgehoben wurde oder die Prostitution lediglich nur geduldet wird, kann ich nicht sagen

        OT Ende - es geht ja hier um Laura
        Zuletzt geändert von Andrew666; 01.08.2017, 21:02. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          Sperrgebiet

          Sorry weiß gehört nicht zu der Dame, aber weiß nicht wo ich sonst antworten kann.

          In Thüringen ist Prostitution in Gemeinden unter 30.000 Einwohner komplett verboten, findet ihr auf den Seiten des Ministeriums. Bis jetzt geduldet etc. nur Ordnungswidrigkeit, aber nach dem neuen Gesetz werden Kontrollen schärfer. Nun wäre mir persönlich das Risiko zu groß.

          PS: wenn´s interesiert, selbst in Erfurt liegen die meisten Wohnungen im Sperrgebiet, kurze Suche auf der Info -Seite der Stadt Erfurt und Ihr findest es.

          So , mehr schreibe ich hier nicht dazu, die Dame kann ja nichts dafür.

          Schönen Abend und viel Glück mit der Damen Eurer Wahl!

          Kommentar


            #6
            Das könnt ihr gerne im OT diskutieren, aber hier bleiben wir bitte bei der Dame, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X